Jump to content

Battlefield 1

Recommended Posts

Also Aliens sind denkbar, Dinos eher DLC mäßig, hoffen wir das beste

Also vom Bild her kann man nichts deuten. Aufgrund der Uniform könnte es wahrscheinlich den ersten oder zweiten Weltkrieg betreffen, aber das ist alles sehr wage. Jedoch denke ich das Dice da kein Zukunftssetting präsentieren wird.

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also vom Bild her kann man nichts deuten. Aufgrund der Uniform könnte es wahrscheinlich den ersten oder zweiten Weltkrieg betreffen, aber das ist alles sehr wage. Jedoch denke ich das Dice da kein Zukunftssetting präsentieren wird.

Ich hoffe ja, dass die einigermaßen realistisch bleiben. ^^ Bin aber auch sehr gespannt auf morgen Abend 22.00 Uhr

Also Aliens sind denkbar, Dinos eher DLC mäßig, hoffen wir das beste

Echt jetzt? :lollol:

Also ich würde mir ein 1. Weltkriegssetting wünschen. Einfach waffen langsame Motorflieger keine Hubschrauber .... das wär echt mal wieder spitze !

Ich halte das Setting für völlig unbrauchbar für ein Actionspiel... Waffenauswahl arm, Dynamik gleich null und keinerlei Fahrzeuge.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Ich halte das Setting für völlig unbrauchbar für ein Actionspiel... Waffenauswahl arm, Dynamik gleich null und keinerlei Fahrzeuge.

Wieso denn?

Waffen gab es mehr als genug. Dazu noch Waffen die man später kaum noch gesehen hat (Gas, Schrapnelle).

Die Maps könnten sehr abwechslungsreich sein. Viele haben ja das Gefühl der erste Weltkrieg hat nur aus den Schützengräben der Westfront bestanden, was aber völlig falsch ist.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Ich sehe das genauso.

1. Wk wäre absolut unspektakulär und die Waffenauswahl ist überschaubar.

Was die Fahrzeuge angeht, sowieso.

Wenn ich dran denke, mit einem Panzer aus dem 1 Wk zu fahren und bei den Mapgrößen eines BF, bin ich ja gefühlte Jahre unterwegs.

:sm: