daywalker2609 Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Also Aliens sind denkbar, Dinos eher DLC mäßig, hoffen wir das beste Also vom Bild her kann man nichts deuten. Aufgrund der Uniform könnte es wahrscheinlich den ersten oder zweiten Weltkrieg betreffen, aber das ist alles sehr wage. Jedoch denke ich das Dice da kein Zukunftssetting präsentieren wird.
FreddieFox1983 Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Jedoch denke ich das Dice da kein Zukunftssetting präsentieren wird. Das wäre auch sehr enttäuschend, wenn es so wäre.
Black Eagle Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Also vom Bild her kann man nichts deuten. Aufgrund der Uniform könnte es wahrscheinlich den ersten oder zweiten Weltkrieg betreffen, aber das ist alles sehr wage. Jedoch denke ich das Dice da kein Zukunftssetting präsentieren wird. Ich hoffe ja, dass die einigermaßen realistisch bleiben. ^^ Bin aber auch sehr gespannt auf morgen Abend 22.00 Uhr Also Aliens sind denkbar, Dinos eher DLC mäßig, hoffen wir das beste Echt jetzt?
xashx Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Also ich würde mir ein 1. Weltkriegssetting wünschen. Einfach waffen langsame Motorflieger keine Hubschrauber .... das wär echt mal wieder spitze !
InjusticeJoker Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Also ich würde mir ein 1. Weltkriegssetting wünschen. Einfach waffen langsame Motorflieger keine Hubschrauber .... das wär echt mal wieder spitze ! Ich halte das Setting für völlig unbrauchbar für ein Actionspiel... Waffenauswahl arm, Dynamik gleich null und keinerlei Fahrzeuge.
Gurgol Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Ich halte das Setting für völlig unbrauchbar für ein Actionspiel... Waffenauswahl arm, Dynamik gleich null und keinerlei Fahrzeuge. Wieso denn? Waffen gab es mehr als genug. Dazu noch Waffen die man später kaum noch gesehen hat (Gas, Schrapnelle). Die Maps könnten sehr abwechslungsreich sein. Viele haben ja das Gefühl der erste Weltkrieg hat nur aus den Schützengräben der Westfront bestanden, was aber völlig falsch ist.
FreddieFox1983 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Ich sehe das genauso. 1. Wk wäre absolut unspektakulär und die Waffenauswahl ist überschaubar. Was die Fahrzeuge angeht, sowieso. Wenn ich dran denke, mit einem Panzer aus dem 1 Wk zu fahren und bei den Mapgrößen eines BF, bin ich ja gefühlte Jahre unterwegs.
PauL1994 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Was Aliens und Dinos? Niemals bringen die so ne scheiße.
silencer122 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Könnte auch ein alternatives WWI Setting sein. Naja um 22 Uhr wissen wir mehr.
IkkeDerBen Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Würde WW1 sehr interessant finden, bin mal gespannt was die heute zeigen.
Empfohlene Beiträge