Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Schwer zu sagen. Er wird schon sicher die Wahrheit sagen aber sieht nach deutlich mehr aus find ich.

 

 

ja,hab ja auch schon gesagt,dass ich finde,dass es auf den bildern gut aussieht.aber ich denke das täuscht eben allgemein von der masse etwas,weil es eben sehr dünn ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert der KFA eigentlich wenig bis gar nicht. Bin und war auch noch nie scharf auf ein Sixpack oder hatte die Motivation dazu. Klar trainiere ich auch meinen Bauch und will nicht mit einer Wohlstandswampe rumlaufen, aber trotzdem bin ich jetzt nicht so scharf darauf so einen niedrigen KFA zu kriegen.

Wie gesagt, dafür fehlt mir die nötige Motivation :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert der KFA eigentlich wenig bis gar nicht. Bin und war auch noch nie scharf auf ein Sixpack oder hatte die Motivation dazu. Klar trainiere ich auch meinen Bauch und will nicht mit einer Wohlstandswampe rumlaufen, aber trotzdem bin ich jetzt nicht so scharf darauf so einen niedrigen KFA zu kriegen.

Wie gesagt, dafür fehlt mir die nötige Motivation :rotwerd:

 

Jedem das seine :zwinker: Solang man zufrieden mit seinem Körper ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lordjk

 

Ja Beugen isgt nicht meine Stärke, doch es geht voran, getreu dem Motto : Steter Tropfen höhlt den Stein.

 

Und zu der T-Shirt Sache: Ich liebe Understatement, insbesonders wenn so ein selbstgefälliger Muskelprotz um die Ecke kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lordjk

 

Ja Beugen isgt nicht meine Stärke, doch es geht voran, getreu dem Motto : Steter Tropfen höhlt den Stein.

 

Und zu der T-Shirt Sache: Ich liebe Understatement, insbesonders wenn so ein selbstgefälliger Muskelprotz um die Ecke kommt.

Muss dir aber zustimmen, dass hochfrequentes Training viel bringt, jedenfalls auch bei mir.Seit ich das mache habe ich auch ordentlich an Umfängen zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal did HFT gegoogled.

Verstehe ich das richtig? HFT bedeutet im Grunde nur, dass ich 1-3 Muskeln zusätzlich zum regulären Training trainiere. Also wenn ich morgens ins Gym gehe und abends nochmal ein 10er Set Klimmzüge oder Liegestütze oder ähnliches mache. Das ganze ca. 4 Wochen und dann nach einer Pause einer anderen Partie zuwenden.

 

EDIT: Ich sehe gerade da gibts noch nen "richtiges" HFT. Sry dachte es wär nur eine Ergänzung.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal did HFT gegoogled.

Verstehe ich das richtig? HFT bedeutet im Grunde nur, dass ich 1-3 Muskeln zusätzlich zum regulären Training trainiere. Also wenn ich morgens ins Gym gehe und abends nochmal ein 10er Set Klimmzüge oder Liegestütze oder ähnliches mache. Das ganze ca. 4 Wochen und dann nach einer Pause einer anderen Partie zuwenden.

 

EDIT: Ich sehe gerade da gibts noch nen "richtiges" HFT. Sry dachte es wär nur eine Ergänzung.

Ich hab mich auch nicht am richtigen HFT orientiert, sondern einfach 6 mal die Woche jeden Muskel so hart rangeommen, wie es möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch nicht am richtigen HFT orientiert, sondern einfach 6 mal die Woche jeden Muskel so hart rangeommen, wie es möglich war.

 

Das mach ich nie wieder^^.

Ich muss mich aber auch erhöhen. Deswegen finde ich eines dieser HFTs interessant. Ich gehe zZ alle 2 Tage und habe am Tag der Pause einfach keinen Muskelkater oder so obwohl ich sehr intensiv trainiere.

Ich werde mir das mal genauer angucken und einfach erstmal am "freien Tag" ein paar Klimmzüge einbauen und vielleicht Kniebeugen. Mal schauen, wo mich das hin bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...