Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Jap weil alle BB Teenager sind :lol:

 

Warum sollte man für sich nicht die Körperdaten messen so sieht man anhand von Zahlen die Fortschritte. Aber das einzige was ihr könnt sind Ausreden wie vom netten Mann gerade, sehr schnuckelig :lol:

 

ich bin stolz aber noch nicht zufrieden mit meiner Form aber ich schäme mich nicht sie zu zeigen und muss auch keine hohlen Sprüche raushauen wie "nur Teenager zeigen sich OK frei'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meintest du nicht selbst letztens erst sowas, dass sowas Disco pumper sind oder ähnliches?

Das mit dem schulterumpfang verstehe ich aber auch noch nicht ganz, 110cm Brust und nur 127cm Schulter? Klingt allein schon merkwürdig.

Und solche Antworten wie "bin kein Teenie mehr" entstehen wahrscheinlich dadurch das es hier wahrscheinlich ein playstation Forum ist, Fotos kannst du bei Team-andro oder in ein anderen BB Forum Posten, dann kannst du auch mit normalen Antworten rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rush,ich weiss ganz ehrlich nicht warum du immer einen auf experte machst und alle anderen unwissende sein sollen.wenn ich deine beiträge immer lese versucht du immer die meisten hier von oben herab zu behandeln und dich selbst in einem tollen licht darzustellen(wie übrigens auch auf dem photo-pose,schwarz-weiss,etc sollen suggerieren,dass da mehr muskelmasse vorhanden ist als es tatsächlich ist).nichts für ungut,aber sieh das mal ein bisschen realistischer.wenn du deine beine noch mehr tranierst als deinen oberkörper und damit wahrscheinlich die meiste muskelmasse dort zu finden ist,sind 75 kg bei 1,74 nicht die welt.wie du da auf 110 cm brustumfang kommst ist mir ein rätsel.vor allem weils einfach nicht danach aussieht.

 

wie lange trainierst du denn?

 

zum punkt,dass man hier nur leute ernst nehmen kann die bilder von ihren nackten körpern einstellen-ich seh das eher umgekehrt.warum hat man sowas nötig in einem ps3-forum?aber ist ja jedem selbst überlassen.nur dann zu behaupten,dass es quasi pflicht ist,ist einfach ein unding.

 

wenn du aber doch bilder einstellen willst,hätte ich gerne eins von vorne-ohne lichtspiele.dann würde man sehen wie weit du schon bist,oder eben nicht.auf nem photo wie deinem sieht man nämlich nicht wirklich viel gutes(einzig der arm ist ordentlich meiner meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel hat mir jetzt nicht wirklich was neues aufgezeigt. ^^

Außerdem handelt er von cardio in Verbindung mit Masseaufbau, nicht Definition.

 

Und in dem Artikel wird eh kurz angesprochen, dass der calorienverbrauch beim cardio mit niedriger bis moderater Intensität sehr gering ist, also sinnlos. Steigert bei mir auch höchstens den Appetit, sodass ich das 3-fache wieder reinfresse das ich verbrannt hab.

 

Und cardio mit hoher Intensität wirkt katabol.

 

Da geh ich lieber, anstatt zu den cardiogeräten zu den Hanteln, verbrauch viel mehr calorien, habe vor allem beim beintraining einen schönen nachbrenneffekt und baue meine Muskeln auf. Für mich Vorteile, die das cardio Training nicht bietet und deswegen, meiner Meinung nach, Zeitverschwendung ist. :D

 

@alexiusD: wenn du 70kg 12-15 mal drückst. Schaffst du 100kg entweder gar nicht oder höchstens 1 mal. Rush meinte eher, dass 100 kg sein trainigsgewicht ist. Glaub ich zumindest ^^

 

Okay, dachte du bist zurzeit auf Muskelaufbau.

Mir hilft Cardio jedenfalls, fahre da pro Woche 3 x 20 Minuten bei mittlerer bis hoher Intensität (Herzfrequenz 160) und habe trotzdem in 6 Wochen knapp 1,5 kg zugenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gimmer wieder toll was einem in diesen Kellerkinderforum unterstellt wird. Wozu ist der Thread dann da? Ich mache nicht auf Experte sondern gebe gerne Erfahrungen weiter, mehr nicht. Und was an den Daten so ungewöhnlich sein soll musst du mir erklären. Ich bin noch am trainieren und noch lange nicht am Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...