Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann mir einer n Tipp geben wie Ihr (wenn Ihr Magerquark isst) es schmackthafter macht. Nach einer Woche hängt es mir schon ausm Ar**h.

Bin ich der einzige der Marmelade reinhaut ? Muss ja nicht viel sein

Geschrieben
wenn die schule wieder losgeht versuch ich mal eine woche bisschen aufzuschreiben damit ich weis wo ich steh in sachen ernärhung...

ich hätte noch eine frage:

geh ja 3 mal die woche mit split training

so jetzt hab ich 2 wochen ferien

in den ferien ist es schlecht ins studio zu fahren

ab wann hört denn der körper auf, im trainingsrythmus zu arbeiten?

also sprich:

momentan ist er in der aufbau phase...da wird mein körper doch nicht schlagartig aufhören aufzubauen wenn ich 1 woche nicht gehe und die 2. nur 1-2 mal um fit zu bleiben?

nach etwa 10 tagen fängt der muskelabbau an

Geschrieben
nach etwa 10 tagen fängt der muskelabbau an

Woher nimmst du denn sowas? Das ist totaler Unsinn.

Wenn du nicht trainierst und ein caloriendefizit hast, nimmst du automatisch fett und natürlich auch Muskeln ab.

Wie kommst du bitte auf 10 Tage?

Das würde heißen, wenn ich meinen jetzigen Körper so halten möchte, reicht es wenn ich alle 10 Tage einmal trainiere, weil dann erst Muskeln abgebaut werden. ;)

Geschrieben
So siehts aus. Ein heftiger Muskelaufbau der wirklich gravierend sichtbar wird, kann man nach 1-2 Monaten erwarten aber auch wahrscheinlich nur wenn todsterbenskrank im Bett liegt.

Du meinst sicher Abbau nicht Aufbau :smileD:

Geschrieben

ich weis noch:

als ich eine woche im urlaub(schönes norwegen :( ) im bett lag und so viel durchfall hatte das ich nachts sitztend auf dem klo geschlafen hab, weil ich es nicht halten konnte...

nach der einen woche war ich so entkräftet das ich nach 5 min. laufen kurz vorm k.o. stand...

Geschrieben
Woher nimmst du denn sowas? Das ist totaler Unsinn.

Wenn du nicht trainierst und ein caloriendefizit hast, nimmst du automatisch fett und natürlich auch Muskeln ab.

Wie kommst du bitte auf 10 Tage?

Das würde heißen, wenn ich meinen jetzigen Körper so halten möchte, reicht es wenn ich alle 10 Tage einmal trainiere, weil dann erst Muskeln abgebaut werden. ;)

es ging mir darum,dass wenn man durchgehend trainiert hat und man dann 7-10 tage pause macht,das überhaupt nichts ausmacht.(wird ja sogar empfohlen alle 2-3 monate eine woche pause einzulegen).wenn man natürlich nur alle 10 tage trainiert ist das natürlich käse.soweit sollte das ja wohl klar sein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ob es jetzt besser aussieht wie AC hat welche Auswirkungen auf GoY?
    • Hier im Forum klappt das aber auch schon teilweise sehr gut
    • Death Stranding 2: On the Beach - 5/5 Sterne mit ❤️. Hmmm es ist sehr schwer was zu schreiben ohne auf die Story eingehen zu müssen, da diese neben der Inszenierung klar das Highlight ist.  Deswegen wird das hier sehr kurz und dem Spiel bei weitem nicht gerecht. Gameplay: Bis auf ein paar Neuerungen bzw Erweiterung (Mehr ballern und schleichen) ist es das selbe Gameplay. Wer damit nix anfangen kann, sollte Teil.2 nicht anfassen. Du bekommst Aufträge und brings Fracht von A nach B und evtl nach C und auch wieder zurück zu A. Und das in verschiedenen Variationen (Zb auch mal aus nem feindes Lager). Dazu kommt noch der Infrastruktur Part (Straßen/Seilbahnen etc aufbauen) Aber warum finde ich das so geil? Weil es mich leicht an Soulslike Gameplay erinnert oder besser gesagt an das berühmte Belohnungssystem in eben diesem. Du musst dir den Arsch aufreißen und etwas zu erreichen und schaffst du das.. ist es einfach ein geiles Gefühl!!! Sich nen Berg hoch kämpfen alleine, dabei vollbeladen zu sein. Die Ausdauer weg, die Flasche leer.. GD's auf dem Weg, das Wetter wird katastrophal. Im Prinzip alles kacke.. und am Ende stehst du Oben, siehst die Sonne aufgehen und das Ziel nur noch ein paar hundert Meter weg und die Musik fängt an...  Ein UNFASSBARES Gefühl! Kojima wollte damit was auslösen in einem, und wenn das klick macht ist das eine tolle Reise bzw einfach was besonderes. In der ich tatsächlich viel nachgedacht habe. Und natürlich gibt es in Sachen Gameplay ein paar Überraschungen. Story: Ich will im Grunde nix dazu schreiben, da man es erleben muss. Nur soviel. Story/ Storytelling/ Charaktere/ Inszenierung werden hier alle auf ein neues Level gehoben! Und sind für mich der neue Gradmesser in Sachen Gaming. Soundtrack/Musik: Läuft bei mir hoch und runter 😅. Perfekt je nach Situation ausgewählt und unterstützen jeden Moment einfach perfekt. Und "Story of Rainy" ist eines der besten Musikstücke aller Zeiten, egal welches Medium. Technik: Keinen einzigen Bug gehabt! Ein Schatten wurde mal etwas später angezeigt und das wars. Grafik generell ist einfach Peak Gaming momentan. Das Spiel sieht einfach wunderbar aus. Egal welche Landschaft und egal wie das Wetter greade ist. Das Spiel zeigt einfach das die PS5 noch einiges kann, wenn jemand dahinter steht der wirklich eine Vision hat und Leidenschaft mitbringt.   Fazit: Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber jedes Wort ist im Grunde zuviel.  Wenn man etwas mit dieser Art Spiel Anfangen kann, muss man es einfach selbst erleben! Das ist eine Reise voller höhen und tiefen, voller lachen und weinen (Gott hab ich geheult 😂). Auch wird es momente geben wo man das Spiel verflucht... (Schnee). Und trotzdem ist die Belohnung am Ende jede mühe wert. Und als Kojima Fan ist das hier schon ein muss! Es gab viele Momente in denen ich dachte "Jaaa ich sehe es! Danke.. wirklich Danke". Für mich ist das eins der Besten Spiele aller Zeiten und ganz klar in meinen Top.5!  Danke Kojima für diese Reise.  Ja gut einen Spoiler hab ich, gegen Ende:    
    • Wer hat gesagt das wir die besten sind?  
    • Beide Lager sind nicht die Besten. 
  • Neu erstellen...