Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

;2622743']Wie läuft das Training bei euch eigentlich zurzeit?

 

 

hab die letzte zeit richtig gut trainiert(trotz hitze)

 

hab seit dieser woche mein training total aufs schwimmen fokussiert.mein schwimmtrainer,der selbst mal leistungsschwimmer war,hat mir mehrere pläne zusammengestellt.gehe nur noch 2 mal die woche ins studio,dazu aber 4 mal ins schwimmbad und mache zusätzlich auch noch übungen im freien.

 

bin mal gespannt wie sich das auswirken wird.ob ich in meinem alter da nochmal zeitlich was zulegen kann(möchte mich auf die 50m und 100m freistil konzentrieren)

 

eben im gym gewesen und nass geschwitzt:zwinker:

 

habt ihr auch konkrete ziele?vielleicht auch welche ausserhalb von reinem muskelaufbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist okay, für ne kurze zeit liefs bei mir echt wooooww durch die zusätzliche creatin einnahme mit mein booster ging ich erstrecht gt ab.

 

hatte auch dick was an den armen zugelegt(vor der ganzen creatin sache)

doch dann kommen die tage wo ich 2-3 tage nur 2mal am tag richitg esse und schwupps sind in meinen augen meine arme dünner geworden und die brust nichtmehr so kantig..

ich hoffe ich bild mir das ein :/ kann man innerhalb 3 tagen muskelmasse verlieren jungs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist okay, für ne kurze zeit liefs bei mir echt wooooww durch die zusätzliche creatin einnahme mit mein booster ging ich erstrecht gt ab.

 

hatte auch dick was an den armen zugelegt(vor der ganzen creatin sache)

doch dann kommen die tage wo ich 2-3 tage nur 2mal am tag richitg esse und schwupps sind in meinen augen meine arme dünner geworden und die brust nichtmehr so kantig..

ich hoffe ich bild mir das ein :/ kann man innerhalb 3 tagen muskelmasse verlieren jungs ?

 

Das kenne ich ;)

Wenn ich mal nicht 1-2 Tage wie gewohnt esse, fühle ich mich auch gleich 10Kg leichter und schwächer und gehe meiner Freundin damit gewaltig auf den Sack :D Innerhalb 3 Tage baust du nichts ab:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist okay, für ne kurze zeit liefs bei mir echt wooooww durch die zusätzliche creatin einnahme mit mein booster ging ich erstrecht gt ab.

 

hatte auch dick was an den armen zugelegt(vor der ganzen creatin sache)

doch dann kommen die tage wo ich 2-3 tage nur 2mal am tag richitg esse und schwupps sind in meinen augen meine arme dünner geworden und die brust nichtmehr so kantig..

ich hoffe ich bild mir das ein :/ kann man innerhalb 3 tagen muskelmasse verlieren jungs ?

 

ööhm solltest du eigentlich nicht. Das is eher ein wenig Einbildung ....geht mir genauso so , wenn ich mal nen paar Tage gelaucht bin.

 

Darf ich mal fragen welchen Booster du benutzt hast ? Suche immer noch einen guten ...... hatte jetzt mal Hot Blood getestet aber da ist absolut NIX passiert ausser das ich noch mehr gelaucht war, weil man es ja auf nüchternen Magen nehmen soll.

Ich suche auch keine Wundertüte wie das alte Jacked aber es sollte mich schon für 1-2 Stunden wieder recht wach machen und Fokus geben.

Und welches Creatin nimmst du ? Nehme seit kruzen Pure vom Weider aber davon muss ich immer ziemlich dolle ka--en. Hatte ich bisher bei noch keinen anderen Creatin :/

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm solltest du eigentlich nicht. Das is eher ein wenig Einbildung ....geht mir genauso so , wenn ich mal nen paar Tage gelaucht bin.

 

Darf ich mal fragen welchen Booster du benutzt hast ? Suche immer noch einen guten ...... hatte jetzt mal Hot Blood getestet aber da ist absolut NIX passiert ausser das ich noch mehr gelaucht war, weil man es ja auf nüchternen Magen nehmen soll.

Ich suche auch keine Wundertüte wie das alte Jacked aber es sollte mich schon für 1-2 Stunden wieder recht wach machen und Fokus geben.

Und welches Creatin nimmst du ? Nehme seit kruzen Pure vom Weider aber davon muss ich immer ziemlich dolle ka--en. Hatte ich bisher bei noch keinen anderen Creatin :/

 

Bullnox von androrush hab ich mal probiert. Hatte da ein probepäckchen auf der fibo bekommen. Das hat mal so richtig geschäppert das Zeug xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch konkrete ziele?vielleicht auch welche ausserhalb von reinem muskelaufbau?

 

Bleiben wir mal beim Muskelaufbau:

 

Ja, hab mir vorgenommen den Rest vom Ramadan weiterhin nichts abzubauen und das IF noch ein bisschen zu verfeinern.

 

Und danach mach ich erstmal eine richtig schöne Massephase. :D Mit schön mein ich also, keinen überdimensionierten Überschuss zu fahren.. aber trotzdem so, dass es sich schön aufbauen lässt.

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2623116']Bleiben wir mal beim Muskelaufbau:

 

Ja, hab mir vorgenommen den Rest vom Ramadan weiterhin nichts abzubauen und das IF noch ein bisschen zu verfeinern.

 

Und danach mach ich erstmal eine richtig schöne Massephase. :D Mit schön mein ich also, keinen überdimensionierten Überschuss zu fahren.. aber trotzdem so, dass es sich schön aufbauen lässt.

 

 

wie lange ist denn noch ramadan?

 

ich steh grade auf dem schlauch-was ist IF?oder sollte das KF(Körperfett) heissen?

 

In letzter zeit könnte ich den ganzen tag nur essen,das ist so unglaublich.trotzdem hab ich mein körperfett die letzten 4 monate deutlich reduziert.von ca 82,5kg auf jetzt ca 73,5kg-muskelmasse habe ich meiner ansicht nach größtenteils erhalten können.wobei ich jetzt ja auch anders trainiere und dabei (gewollt) wohl ein bisschen muskelmasse verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 4 monaten wirst du wohl kaum nur 10 kg Fett verloren habne :D

 

 

erstens sinds ja "nur" 9 kg,zweitens 4,5 monate(hab nochmal nachgerechnet) und drittens ist der großteil definitiv fett.seh da auch kein problem pro monat 2 kg fett zu verlieren.

 

was spricht denn deiner meinung dagegen?

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...