Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

stimmt auch wieder^^ hätte meinen ändern müssen fuck^^ aber ich gehe sowieso in ein neues Studio^^

 

ihr habt recht, ich bin in der Sonne so weiß, da sieht man meine Dehnungsstreifen nicht. Ein Kollege von mir hat die am Bauch und das richtig große, echt heftig

 

 

ich hab die letzten monate sogar enorm viel trainiert.diese woche hab ich aber nen komplett anderen plan,dazu noch schwimmeinheiten,einheiten im freien etc.enorm intensiv alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die letzten monate sogar enorm viel trainiert.diese woche hab ich aber nen komplett anderen plan,dazu noch schwimmeinheiten,einheiten im freien etc.enorm intensiv alles.

 

achso nadann^^ mal schauen, ich denke mal wenn ich in Reha bin werde ich auch richtig viel Muskelkater bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wieso spült ihr alle euer Geld ins Klo?

 

IHR BRAUCHT KEINE SUPPS. Zumindest keiner der erst 1-2 Jahre trainiert. Nur weil euch irgendein "großer" Youtuber sagt, "nehmt das und das, dann werdet ihr groß und stark" rennt ihr gleich zum nächsten Shop. Spart das Geld lieber für die richtige Ernährung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wieso spült ihr alle euer Geld ins Klo?

 

IHR BRAUCHT KEINE SUPPS. Zumindest keiner der erst 1-2 Jahre trainiert. Nur weil euch irgendein "großer" Youtuber sagt, "nehmt das und das, dann werdet ihr groß und stark" rennt ihr gleich zum nächsten Shop. Spart das Geld lieber für die richtige Ernährung.

 

Braucht man auch nicht. Aber man kann nicht abstreiten, dass Supps einem helfen und es erleichtern, die Ernährung zu verfeinern. Und nebenbei, lass die Leute doch. :) Finde nämlich überhaupt nicht dass Supps wie Whey oder Creatin z.B. rausgeschmissenes Geld sind. Wobei Creatin z.B. für einen Frischling wirklich unnötig ist.

 

Und zum Dehnungsstreifen-Thema: Hab auch nen ziemlich dicken an der linken Schulter bis fast zum Bizeps..an der rechten Seite auch an der selben Stelle, nur kleiner.

 

Hab das Gefühl ich wär der einzige, dem die Dinger egal sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2625856']Braucht man auch nicht. Aber man kann nicht abstreiten, dass Supps einem helfen und es erleichtern, die Ernährung zu verfeinern. Und nebenbei, lass die Leute doch. :) Finde nämlich überhaupt nicht dass Supps wie Whey oder Creatin z.B. rausgeschmissenes Geld sind. Wobei Creatin z.B. für einen Frischling wirklich unnötig ist.

 

Und zum Dehnungsstreifen-Thema: Hab auch nen ziemlich dicken an der linken Schulter bis fast zum Bizeps..an der rechten Seite auch an der selben Stelle, nur kleiner.

 

Hab das Gefühl ich wär der einzige, dem die Dinger egal sind. :D

 

Ein Anfänger braucht kein Whey und Supps. Das ist ein Placebo Effekt bei dem jenigen :lol: Ein Anfänger braucht kaum mehr Eiweiß als einer der kaum Sport macht. 1-1,2g pro kg Körpergewicht bei Anfängern. 2-3g bei Profis. Aber wie ihr meint, steckt den Suppfirmen das Geld in den Hals xD die lachen sich ins Fäustchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auwa,, das ist ja krass..., welche Supps nimmst du denn und wie oft trainierst du so? hoffentlich kriegt man von normalen whey nicht solche Muskeln. Ich fange auch grade mit dem Kraftraining an. nur 2x die Woche.

 

Supps nehme ich gar nicht, trainiere 2 oder 3 mal die Woche, mache mir nur einen Shake alla Freddiefox oder wer das hier gepostet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auwa,, das ist ja krass..., welche Supps nimmst du denn und wie oft trainierst du so? hoffentlich kriegt man von normalen whey nicht solche Muskeln. Ich fange auch grade mit dem Kraftraining an. nur 2x die Woche.

Ich hoffe, dass war ein Witz.

 

Und Blackstorm: Ich hab das viel stärker als du.Von der Brust den Bizeps runter auf beiden Seiten.Aufm Trizeps, Rücken und an den Beinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass war ein Witz.

 

Und Blackstorm: Ich hab das viel stärker als du.Von der Brust den Bizeps runter auf beiden Seiten.Aufm Trizeps, Rücken und an den Beinen.

 

gut okay, bei mir wird es aber langsam mehr, Donnerstag bin ich sowieso in der Reha beim Arzt, dann frage ich nach und berichte dann hier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...