Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Erhöhst du denn auch kontinuierlich das Gewicht bei deinen Übungen?

Nur so gewinnt man Kraft dazu.

 

Aber was weiß ich denn schon, bin genauso untrainiert wie du :D

 

 

Kann aber verstehen das wenn du schon mehrere Jahre dabei bist es aufs Ego drückt zu lesen man sei unntrainiert.

 

Ich bin jetzt ziemlich genau ein Jahr dabei und knapp unter Anfänger level. Vllt bin es es sogar muss mal mein Maximal Gewicht testen.

 

ja wenn ich 3x8 schaffe erhöhe ich immer das Gewicht ;)

 

Ich muss mal schauen wie das läuft. Muss mir einfach besser konzentrieren und mehr Mühe geben und vielleicht Trizepsdrücken weglassen.

 

Rush trainiert ja auch keine Arme glaube ich und hat hammer Werte. Nur mir kommt es komisch vor wenn ich keine Arme trainieren und die anderen alle schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ich 3x8 schaffe erhöhe ich immer das Gewicht ;)

 

Ich muss mal schauen wie das läuft. Muss mir einfach besser konzentrieren und mehr Mühe geben und vielleicht Trizepsdrücken weglassen.

 

Rush trainiert ja auch keine Arme glaube ich und hat hammer Werte. Nur mir kommt es komisch vor wenn ich keine Arme trainieren und die anderen alle schon.

 

Du schaffst das!

 

Und ich bin mir ziemlich sicher das Rushfanatic seine Arme trainiert.

Er predigt nur das isoliertes Training nichts in einem GK Plan zu suchen hat.

Er selber trainiert aber Push/Pull oder irgend einen anderen Split Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewicht ist nicht so wichtig im bodybuilding mann kan auch ohne 100kg bankdrücken gut ausseehen

 

und dieses kontinuierliche gewichtsteigern macht in der praxis gar keinen sinn denn dann müsste man ja in knapp paaar monate von anfänger zu profi werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den 55kg bin ich bestimmt schon mehrere Jahre. Konnte dann mal 70kg aber dann bin ich irgendwie wieder total zusammengebrochen und war wieder bei 50kg.

 

Kam bestimmt durch das Gewechsel mit den Trainingsplänen

 

Das kommt zualler erst durch die Ernährung. Dann psychische Einflüsse, Stress etc., dann Effizienz beim Training und dann erst der trainingsplan.

 

Übers forum kann ich nicht über deine ernährung richten, da müsstest du schon tracken. Aber was ich weiß ist, dass du dein Ego nicht daheim lassen kannst ;) fängst beim trainingsplan mit code yellow an obwohl du Green noch nicht einen Tag gemacht hast. Und wenn ich deinen Plan oben lese, bist du schon wieder eine Stufe weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewicht ist nicht so wichtig im bodybuilding mann kan auch ohne 100kg bankdrücken gut ausseehen

 

und dieses kontinuierliche gewichtsteigern macht in der praxis gar keinen sinn denn dann müsste man ja in knapp paaar monate von anfänger zu profi werden

 

Was auch möglich ist. "Progressives überladen" bzw. progressiv overload. Ist das einzige was dich als Anfänger nach vorne bringt. Ein Kumpel von mir hat mit einem minimalistischen Trainingsplan brutale Erfolge erzielt und gilt nun als Stoffer bei uns im Studio. Weil es eben in so kurzer Zeit war. Dabei ist das einzige was er nimmt omega 3. und da nicht mal das gute, sondern das Zeug aus der Apotheke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt zualler erst durch die Ernährung. Dann psychische Einflüsse, Stress etc., dann Effizienz beim Training und dann erst der trainingsplan.

 

Übers forum kann ich nicht über deine ernährung richten, da müsstest du schon tracken. Aber was ich weiß ist, dass du dein Ego nicht daheim lassen kannst ;) fängst beim trainingsplan mit code yellow an obwohl du Green noch nicht einen Tag gemacht hast. Und wenn ich deinen Plan oben lese, bist du schon wieder eine Stufe weiter :D

 

alternierender GK ist doch Code Yellow und Code Green habe ich nicht 1 Tag sondern 1 Woche gemacht ;)

 

bei Code Yellow konnte ich aber auch die 70kg drücken und als ich geändert habe nicht mehr, könnte sein das du recht hast.

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternierender GK ist doch Code Yellow und Code Green habe ich nicht 1 Tag sondern 1 Woche gemacht ;)

 

bei Code Yellow konnte ich aber auch die 70kg drücken und als ich geändert habe nicht mehr, könnte sein das du recht hast.

 

Du machst doch ganz ein anderen Plan ^^ trizeps und Bauch ist nicht in code yellow. Genauso wie Klimmzüge und deadlift zusammen an einem tag. Und du machst 3x8 statt 3x6. ;) das is doch wieder ein Plan, den du dir selbst ausgedacht hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst doch ganz ein anderen Plan ^^ trizeps und Bauch ist nicht in code yellow. Genauso wie Klimmzüge und deadlift zusammen an einem tag. Und du machst 3x8 statt 3x6. ;) das is doch wieder ein Plan, den du dir selbst ausgedacht hast. :D

 

Ja Recht hast du, aber Bauch und Klimmis und Rudern müssen sei wegen meiner Skoliose.

 

Ist ja eigentlich mit der Hauptgrund warum ich Fitness mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...