Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ein Jahr Fitnesstudio ist jetzt durch.

 

[ATTACH]31484[/ATTACH][ATTACH]31485[/ATTACH][ATTACH]31486[/ATTACH]

 

Bin 190cm groß und wiege um die 90kg.

Das gewicht wundert mich etwas, klar habe ich noch Speck auf der hüfte, aber dachte würde weniger wiegen.

 

 

Ps. habe mich für die Bilder nicht aufgepumpt, war zuletzt Donnerstag trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr Fitnesstudio ist jetzt durch.

 

[ATTACH]31484[/ATTACH][ATTACH]31485[/ATTACH][ATTACH]31486[/ATTACH]

 

Bin 190cm groß und wiege um die 90kg.

Das gewicht wundert mich etwas, klar habe ich noch Speck auf der hüfte, aber dachte würde weniger wiegen.

 

 

Ps. habe mich für die Bilder nicht aufgepumpt, war zuletzt Donnerstag trainieren.

 

Ich finde man sieht aufjedenfall das du trainieren gehst. Warst du früher dicker ?

Mal sehen ob ich auch ein paar bilder finde :think:

 

Edit:

hab da was gefunden.

es sieht in echt nicht so brachial aus wie auf den bild. aber jedes meiner rücken bilder sieht so aus. ich denke ich hab tolle gene von mein vater geerbt. 1 1/2 Jahre im training. bild ist auf pump :smileD:

ich habe leider nur dieses bild. ein paar armbilder aber da ist kein gesicht zu erkennen.

184/82kg schwer

 

wenn wieder die runde kommt wo ihr alle eure pläne postet mach ich mal mit ^^ problem ist eindeutig die ernährung und die beine.

 

ist bankdrücken auch so eine sache bei euch wo ihr euch nicht steigern könnt ? bzw nach einer sehr langen zeit.

 

naja, heute sind die legs dran. an samstagen ist das gym immer so schön leer

Bearbeitet von Händler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sieht aufjedenfall das du trainieren gehst. Warst du früher dicker ?

Mal sehen ob ich auch ein paar bilder finde :think:

 

Ja, war tatsächlich früher uebergewichtig.

Habe um die 30kg abgenommen, aber das schon bevor ich mich im Fitnessstudio angemeldet hatte.

Hatte mich auf 80kg runter gehungert und gelaufen, da war ich auch dünner als jetzt.

Jetzt mit ein bisschen mehr Fett aber auch Muskeln bei 90kg angelangt und bis auf den Hüftspeck sehr zufrieden wie ich jetzt aussehe.

 

 

EDIT: Dein Rücken sieht echt riesig aus auf dem Bild :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war tatsächlich früher uebergewichtig.

Habe um die 30kg abgenommen, aber das schon bevor ich mich im Fitnessstudio angemeldet hatte.

Hatte mich auf 80kg runter gehungert und gelaufen, da war ich auch dünner als jetzt.

Jetzt mit ein bisschen mehr Fett aber auch Muskeln bei 90kg angelangt und bis auf den Hüftspeck sehr zufrieden wie ich jetzt aussehe.

 

 

EDIT: Dein Rücken sieht echt riesig aus auf dem Bild :ok:

 

respekt. das muss ein tolles gefühl sein so etwas selber geschafft zu haben. ich beneide die leute die früher kräftiger waren und heute fitter sind.

 

danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich etwas komisch bin hab ich gerade mal mein KH gemaxt( Hab mich nachdem ichs heute mal wieder gemacht hab neu verliebt).Trotz dessen, dass ich heute morgen schon

Kreuzheben

Military Press

Klimmzüge

Dips

Rudern

Bizeps

Zu je 3 Sätzen gemacht habe, also mein normales Training eben.

Die 150 gingen noch, weiter hoch hätte keinen Sinn gemacht.

Top zufrieden, gesehen an den Voraussetzungen.

Gewicht war jetzt gerade bei 78.4 mit Hose und Socken. Hab natürlich auch gegessen schon, also werd ich morgens nicht über 78 gewogen haben.

Obwohl ich seit bestimmt 2 Jahren nie regelmäßig (eher gar nicht) Kreuzheben gemacht hab.

Und ohne Gürtel .

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein sehr interessantes Video vom Robert Förstemann, mit verdammt extremen Schenkeln und brutalen Kraftwerten, Kniebeugen 280kg bei 90kg Körpergewicht :ok:

 

 

Hab ich auch schon gesehen. Der pumpt die 220 hart weg :D (in einem anderen Video mit Johannes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Breit greift ihr eigentlich bei Bankdrücken?

 

Einige greifen bisschen breiter als Schulterbreite und andere greifen den äußeren Ring mit den Ringfinger.

 

Habe Rush Videos gerade nochmal geschaut, einmal hat er sehr weit gegriffen, also bis zu den Ringen und bei einem aktuellen Video sah der Griff bisschen enger aus.

 

Was meint ihr dazu?

 

Oder ist die Griffweite anatomisch bedingt, dass der Unterarm senkrecht zur Stange bleibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...