Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wer ist denn heute noch reiner Bodybuilder? Selbst die ganz alten Hasen, haben meist Gewichtheben oder Ähnliches gemacht.

 

Ein Anfänger kann auch ernsthaft trainieren, jedoch wird er nicht auf Anhieb das zweifache seines Gewichts heben können. Das kommt mit der Zeit und nicht von heute auf morgen.

 

Deine Aussage ist daher viel zu pauschal und allgemein.

 

Zum Video, kann man nur den Kopf schütteln.

So einen Spezialisten hab ich schon live erlebt. 200kg auf der Stange und Buckelheben gemacht :facepalm:

 

Natürlich meine ich, wer über längere Zeit Kraftsport betreibt, dachte das wäre klar.

Da rede ich eher über mein Umfeld, nicht auf die Profis bezogen. Hab mich da sehr unklar ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heben tuen sowieso ganz wenig. Ich bin jetzt mit mein Kollege die einzigen, die Kreuzheben machen.

 

Bei mir zum Hause im Gym habe ich bis jetzt auch nur von 2 Leuten gesehen das sie das regelmäßig machen.

Man muss nichtmal regelmäßig heben, um stark darin zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat einer bei mir im Studio Kniebeugen mit xxx kg gemacht, aber sowas von ultrafalsch ( Knie nach innen gedreht, allerhöchstens 45 Grad etc).

Als ihn dann jemand darauf aufmerksam gemacht hat, hat er erstmal gepöpelt, dass er das nur sage, weil er nicht so stark ist blabla.

Als ich die Gewichtsscheiben zurückgebracht habe, stand er dann mit 60 kg immer noch am Kniebeugen machen und stand bei jedem Rep auf seinen Zehenspitzen, obwohl man ihn drauf aufmerksam gemacht hat.

 

Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...