Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

Schau dir halt den extended Trailer an. :lol:

 

Wo siehst du da irgendwas von Stealth? Kojima selbst hat gesagt, dass nach der Übernahme durch PG, Stealth für Rising gestrichen wurde. Als Kojima Productions noch für das Spiel zuständig war, war es fest eingeplant (es wurde damals sogar angekündigt, dass man MGS-typisch das gesamte Spiel durchspielen kann, ohne einen einzigen Gegner zu töten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo siehst du da irgendwas von Stealth? Kojima selbst hat gesagt, dass nach der Übernahme durch PG, Stealth für Rising gestrichen wurde. Als Kojima Productions noch für das Spiel zuständig war, war es fest eingeplant (es wurde damals sogar angekündigt, dass man MGS-typisch das gesamte Spiel durchspielen kann, ohne einen einzigen Gegner zu töten)

 

Das war ein Joke..... und jetzt schau dir endlich den Extended Trailer an, damit du es endlich kapierst, was ich gemeint hab. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belassen wir es doch einfach mal dabei, das RISING hack´n Slay Gedöns wird ^-^ mit Raiden, man kann sagen was man will, aber der Trailer ist Episch und die Grafik auch.

 

Ich werd mir Rising antun^^ schon allein weil ich hack´n Slay fan bin (siehe God of War, Bayonetta, Bleach)

 

Also ich finds cool ^^ da zeigt sich auch das die Entwickler mal was neues ausprobieren (was eigentlich nicht schadet)

 

Für die, die es nicht mögen, einfach nicht kaufen und Hideo Kojima nicht unterstützen :D (*euch schlechtes gewißen mach*) ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belassen wir es doch einfach mal dabei, das RISING hack´n Slay Gedöns wird ^-^ mit Raiden, man kann sagen was man will, aber der Trailer ist Episch und die Grafik auch.

 

Ich werd mir Rising antun^^ schon allein weil ich hack´n Slay fan bin (siehe God of War, Bayonetta, Bleach)

 

Also ich finds cool ^^ da zeigt sich auch das die Entwickler mal was neues ausprobieren (was eigentlich nicht schadet)

 

Für die, die es nicht mögen, einfach nicht kaufen und Hideo Kojima nicht unterstützen :D (*euch schlechtes gewißen mach*) ;D

 

Jetzt geht es nicht "nur" um Kojima, denn Platinum Games ist ein (imo) klasse Studio, das auf jeden Fall mehr Beachtung bekommen sollte.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es nicht "nur" um Kojima, denn Platinum Games ist ein (imo) klasse Studio, das auf jeden Fall mehr Beachtung bekommen sollte.

 

:facepalm: Wie konnte ich das nur vergessen! schande über mich! ich sag nur Vanquish :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da ja nun MG Rising kein Spin-Off mehr ist... Bedeutet es dass dieser Raiden und diese Story obwohl sie nach MGS4 spielen wird, in einem Paralell-Universum spielt. Denn wie wir alle wissen war ursprünglich Rising ein Spin-Off zwischen MGS2-MGS4. Dieser Raiden kann unmöglich wieder ein Cyborg-Ninja werden. Außerdem hat er noch seine Familie. Seltsam ist dass man im Rising Trailer sogar die Stimme von Liquid Ocelot hört. Und ja... Vamp ist auch dabei! Demnach ist es einfach eine Story jenseits der MG Zeitlinie. So wie es mit MG Acid war. Naja.. Aber ich geb dem Spiel mal eine Chance. Ich finds geil mit Raiden sämtliche Gegner auf brutalste Art und Weise nieder zu metzeln ;D Es ist zwar ein Hack and Slay Game aber die Entwickler machen da was richtig gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht.

Nach dem Entwickler wechsel spielt MGR zu einer anderen Zeit und nicht vor MGS 4.

 

Richtig und deswegen auch meine Antwort darauf. Es wäre eigentlich ein Spin-Off mit Raiden aber nun ist es halt kein Spin-Off mehr und spielt fernab der MG Story so wie die Acid Teile. Demnach brauch man sich keine Sorgen machen das sie die MG Story verunstalten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...