Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@spider2000 @Elton @Konsolenheini @Black Eagle

 

Na dann. Auf ein tolles Champions League Turnier. Möge der Bessere gewinnen. 

 

Auf DAZN und Amazon. 

werde heute die spiele nur nebenbei verfolgen. bin gesspannt auf das Bayern spiel nachher und morgen auf Leipzig.

vor 15 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das erste Mal das ich seit langem wieder Champions League schauen kann, Dank Prime

so wie ich gelesen habe, hat Amazon immer das spiel mit deutscher beteiligung am dienstag exklusiv, bis einschließlich halbfinale.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Hm, also für mich als Sky-Nutzer, ist die Bildqualität gerade ein Rückschritt wie von Digital auf Analog 🙈🙈🙈

Tut mir leid für diesen Abstieg. 

 

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Man Utd verliert gg YB Bern... Wolfsburg spielt in Unterzahl... Und die Bayern machen ihr Ding...

Also alles wie immer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der quintessenz war Bayern einfach die viel bessere Mannschaft, und man merkt das Barcelona sich wohl über viele lange Zeit zu sehr auf Messi versteift hat. Und man merkt es jetzt umso mehr, jetzt wo Messi weg ist..

Und man sieht das FC Barcelona durchaus Qualität in der Mannschaft hat, sie hätten halt viel früher schon junge Talente fördern müssen.

So ein Jamal musiala oder alphonso Davies hätte doch beim FC Barcelona gar keine Chance gehabt, da sie keinerlei Umbruch planten, zumindestens wirkte das so auf mich ein wenig...

Das legendäre 8:2 haben die Bayern zwar nicht hinbekommen, aber ein 3:0 ist ein beachtliches Ergebnis.

Ich fand es ein wenig schade das Jamal musiala nur den pfosten getroffen hatte, er hätte sich das Tor verdient. Auch fand ich den Auftritt von Leroy sané dieses Mal auch wieder nicht so schlecht...

Auch ein gelungener Einstand von Julian nagelsmann bei Bayern in der Champions League, und auch der kurze Auftritt von Marcel sabitzer wirkte sehr gut.

Richtig interessant war das Barcelona ab dem Zeitpunkt besser wurde als der Trainer viele Wechsel vornahm und einige Talente aufs Feld schickte...

Müllers Tor war sehenswert, und gleichzeitig, die zwei Tore von Lewandowski waren mal wieder typisch :D

An der einen Stelle hatte ich förmlich das Gefühl dass Kimmich dem Lewandowski das eine Tor gelassen hatte... 

Wie dem auch sei ich fand das Spiel ziemlich spaßig, das einzige was mir nicht gefallen hat ist das Fans ihre eigenen Leute auspfeifen...

Ist diesen Fans gar nicht bewusst wird dass man damit sogar die eigene Mannschaft Schwächen kann ?

Denn wenn man schon Problem hat im Spiel, die waren hier mal ein laufend ausbuht oder auspfeift, such das ja nicht dazu die motivationskurve nach oben zu bringen.

Logischer wäre es doch von den Fans weil du Unterstützung zur bringen von den Ring um die eigene Mannschaft irgendwie noch mal zu pushen..

Wie dem auch sei ich finde es cool dass ich endlich mal wieder championsleague sehen konnte, denn in der letzten Zeit konnte ich nur noch die "Champignons liegen" sehen :D

Bayern ist in einer gut drauf derzeit, und die Transfers bisher Recht gut...

Auch wenn es für Rbl schmerzhaft war.. Aber da Verweise ich auf mein Thread mit den Spielerverkauf 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...