Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Hochverschuldet absolut dennoch war ja Messi eigentlich bereit sein Gehalt herunter zu schrauben, gewaltig nach unten , es war mehr La Liga mit ihren Vorsitzenden der Barca das verboten hat. Weil dieses immer noch über der Gehaltsgrenze lag.

Hochverschuldet weil Barcelona sich nicht verkauft ! Glaube mir das die Scheichs Schlange stehen würden täte dieser Verein das. Ich bin froh das dieses nicht geschehen ist.

 

 

 

Der Verein musste zig Prozente seiner TV Einnahmen in den letzten Jahren verkaufen, um handlungsfähig zu bleiben. 

Sicherlich kein Anbiedern an einen Investor aber sie haben sich gewissermaßen schon verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb daywalker2609:

Der Verein musste zig Prozente seiner TV Einnahmen in den letzten Jahren verkaufen, um handlungsfähig zu bleiben. 

Sicherlich kein Anbiedern an einen Investor aber sie haben sich gewissermaßen schon verkauft.

Was blieb ihnen anders über?

Sie stemmen auch den Stadion Neubau und mit Xavi bauen sie eine neue Truppe auf inklusive junger Talente. 

Der vorige Präsident inklusive seines Stabes hat Barca fast vernichtet. So daß sie sich wohl hätten annähern müssen an Oligarchen oder den Scheichs 🤢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Was blieb ihnen anders über?

Sie stemmen auch den Stadion Neubau und mit Xavi bauen sie eine neue Truppe auf inklusive junger Talente. 

Der vorige Präsident inklusive seines Stabes hat Barca fast vernichtet. So daß sie sich wohl hätten annähern müssen an Oligarchen oder den Scheichs 🤢

Die Frage ist halt ob es so gesehen Sinn macht? Hab mal ein Video gesehen dass auf lange Sicht diese Deals den Verein mehr schaden als nützen, da die neuen Anteilseigner wesentlich mehr Geld rausbekommen. 

Was den Verein sonst übrig geblieben wäre? Bei über 1 Milliarde Euro Schulden? Mehr auf die Jugend bauen und halt keine teuren Stars kaufen und die dann mit extremen Verträgen ausstatten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/30/2023 um 10:07 AM schrieb Eloy29:

Was blieb ihnen anders über?

Sie stemmen auch den Stadion Neubau und mit Xavi bauen sie eine neue Truppe auf inklusive junger Talente. 

Der vorige Präsident inklusive seines Stabes hat Barca fast vernichtet. So daß sie sich wohl hätten annähern müssen an Oligarchen oder den Scheichs 🤢

Genau das ist es, die Fehler wurden bereits vorher begangen, Suarez, Griezmann, Cou und Co haben Millionen an Ablösen gekostet und horrende Gehälter bekommen/ gefordert und blieben hinter den Erwartungen zurück.

Suarez würde ich da sogar noch rausnehmen. Als das Kind bereits in den Brunnen gefallen war, wollten die Leute natürlich auch nicht auf Gehälter verzichten.

Man hätte schon vorher wieder mehr auf seine Jugendarbeit setzen sollen und nicht auf Profis im fortgeschrittenen Alter die auf den letzten fetten Vertrag gehofft haben.

Persönlich glaube ich jedoch das Barca too big to fail ist, genau wie Real.

Wenn die über den Jordan gehen, dann würde das ein Beben auslösen, nicht nur in der Liga sondern auch generell in Spanien / Katalonien 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tobse:

Genau das ist es, die Fehler wurden bereits vorher begangen, Suarez, Griezmann, Cou und Co haben Millionen an Ablösen gekostet und horrende Gehälter bekommen/ gefordert und blieben hinter den Erwartungen zurück.

Suarez würde ich da sogar noch rausnehmen. Als das Kind bereits in den Brunnen gefallen war, wollten die Leute natürlich auch nicht auf Gehälter verzichten.

Man hätte schon vorher wieder mehr auf seine Jugendarbeit setzen sollen und nicht auf Profis im fortgeschrittenen Alter die auf den letzten fetten Vertrag gehofft haben.

Persönlich glaube ich jedoch das Barca too big to fail ist, genau wie Real.

Wenn die über den Jordan gehen, dann würde das ein Beben auslösen, nicht nur in der Liga sondern auch generell in Spanien / Katalonien 

Auch Messi über 650 000 000 zu zahlen war nicht unbedingt so schlau. Selbst wenn er mit einer der besten in der Welt ist, vielleicht der beste. 

Somit waren auch die anderen Gehälter jenseits von gut und böse.

Nicht nur Griezmann wie du schon sagst ,es stecken so viele 50 bis 70 Millionen Flops in dem was Barca sich geholt hat das ist nicht mehr schön zu nennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an den SC Freiburg. Trotz des frühen Rückstands ruhig geblieben, diszipliniert verteidigt und letztlich nicht unverdient im Halbfinale.

Und so ein bisschen Schadenfreude empfinde ich zugegeben auch wenn ich an die Bayern denke 😉

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...