Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Laut Forzalife kann man Mustergruppen aus Forza 4 übertragen. Das würde also bedeuten das es auch in Forza Horizon den Livery Editor geben wird :ok:

 

In Forza Motorsport 4 haben Spieler unendlich viele Stunden im Livery Editor verbracht und echte Kunstwerke geschaffen. Nachdem nun bekannt wurde, dass es auch in Forza Horizon einen Editor geben wird, sahen sich die Designer gezwungen ihre ganzen Arbeiten in mühevoller Kleinarbeit zu übertragen. Doch Playground Games hat an alles gedacht!

 

In einem Inteview hinter verschlossenen Türen, verriet Dan Greenawalt gegenüber G4tv.com, dass es möglich sein wird, die Mustergruppen aus Forza Motorsport 4 zu importieren. Auch wenn sich Dan Greenawalt auch in diesem Interview, wie während der gesamten E3 nur wiederholt, liess sich der Creative Director der Turn 10 Studios doch noch zu einer interessanten Aussage verleiten.

 

"Wir haben das Importieren der Mustergruppen von Forza Motorsport 3 nach Forza Motorsport 4 ermöglicht und sehen dies natürlich auch in Forza Horizon vor. Ja, auch in Forza Horizon wird man in der Lage sein, seine Forza Motorsport 4 Mustergruppen zu importieren und es wird auch einen Editor geben. Genauso wie Upgrades, um sein Auto wie z.B. den Ford Focus wettbewerbsfähiger zu gestalten."

 

Demnach erwartet uns in Forza Horizon also auch ein Leistungsindex und ein Klassen-System und man wird die Mustergruppen wie man es schon von FM3 nach FM4 kennt, importieren können. Die Chancen stehen damit gut auch und in den offenen Straßen von Colorado auf wunderschön designte Autos zu stoßen. Ob es möglich sein wird seine Mustergruppen mit anderen zu teilen, bleibt abzuwarten.

 

Quelle

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kann mir jemand sagen ob dieser wagen als DLC gekommen ist oder er im standart spiel ist oder ob er selfmade is?

 

wenn der wagen so im spiel ist

dann bestell ich mir die 360 mit forza 4

 

Das ist ein Unicorn Auto. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hat man den von Turn 10 als VIP Mitglied geschenkt bekommen. Müsste den auch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den genauso nachbauen?!

weil will eigentlich nichts bezahlen...außer eigentlich forza 4

 

silber oder gold mitgliedschaft brauch/will ich nicht

Silbermitglied biste automatisch und Gold haste eh erstmal ein Monat gratis oder bei der Bestellung liegen gar 3 Monate mit bei.

Ich kenne die Antort auf deine Frage nicht aber ein kleiner Tip. Ich habe mir Forza 3 zum Release von Forza 4 für 7 Euro und 50 Cent gekauft. In der Box wahr eine 2te Disc, auf der alle DLCs wahren. Günstiger kommt man einfach nicht weg^^.

Wird zu Forza 4 bestimmt auch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den genauso nachbauen?!

weil will eigentlich nichts bezahlen...außer eigentlich forza 4

 

silber oder gold mitgliedschaft brauch/will ich nicht

 

In dem Livery Editor kannst du im Prinzip alles nachbauen.

Voraussetzung ist eben deine Kreativität und Können mit dem Editor.

Einzig die Aufschriften auf der Scheibe dürften unmöglich sein. Ich selber habe das Auto nicht und ob es die optischen Teile bzgl. des Tuning gibt weiß ich leider auch nicht.

 

Gold brauchst du nur für Onlinerennen, Aktionshaus,...

Rivals Mode, Livery Editor und alle Offline Dinge gehen auch mit Gratis bzw. Silber.... Ist das gleiche wurde aber im Laufe des 360 Zyklus umbenannt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inoffizielle Fahrzeugliste: Schön über 50 Boliden bekannt!

 

Und noch einmal dreht sich heute alles um Forza Horizon. In den vergangenen Tagen ist reichlich Bild- und Videomaterial zum kommenden Racer erschienen und Forza Fans weltweit haben diesen nun zum Anlass genommen, die Fahrzeuge, die darin enthalten sind, zu einer ersten inoffiziellen Fahrzeugliste zusammenzufassen. Folgende Flitzer wurden bislang gesichtet:

 

2007 Alfa Romeo 8C

2012 Aston Martin Virage

1983 Audi Sport Quattro

2012 Bentley Continental GT

1973 BMW 2002 Turbo

1991 BMW M3 E30

2008 BMW M3 E92

2012 BMW M5 F10

2011 BMW 1 Series M Coupe

1992 Bugatti EB110 SS

2011 Cadillac CTS-V Coupe

2010 Chevrolet Corvette Grand Sport (With top down)

1969 Dodge Charger????

2009 Ferrari California

2010 Ferrari 458 Italia

1957 Ferrari 250 TR

2011 Ferrari 599 GTO

1995 Ferrari F50 - Alternative image

1964 Ferrari 250 GTO

2005 Ford GT

1970 Ford Mustang Boss 409

2010 Gumpert Apollo Sport

2005 Honda NSX-R GT

2010 Lamborghini Murcielago LP670-4 SV

1988 Lamborghini Countach LP5000 QV

1974 Lancia Stratos HF Stradale - Alternative image

2010 Lexus LF-A

2006 Lotus Exige Cup 240

2009 Lotus 2-Eleven

2010 Maserati GranTurismo S

2010 Mazda MX-5 Superlight

1997 Mazda RX-7 FD

2009 Mercedes-Benz SL65 AMG Black

1997 McLaren F1 GT

2008 Mitsubishi Lancer Evo X GSR

2002 Nissan Skyline GT-R V-Spec II R34

2010 Nissan 370Z

2010 Mosler MT900S

1977 Pontiac Firebird Trans Am

2011 Radical SR8 RX

1980 Renault 5 Turbo

2010 Renault Megane RS 250

2009 Renault Twingo Sport Cup

2004 Saleen S7

2013 SRT Viper

1998 Toyota Supra RZ

???? Audi A4 Avant

2004 Chrysler PT Cruiser

2011 Ford SVT Raptor

2010 Ford Taurus SHO

2011 Toyota Prius

???? Toyota RAV4

???? Toyota Camry

2004 VW New Beetle

 

Bereits morgen verraten wir euch in unserem Forza Horizon Hands On noch viel mehr Details über das kommende Rennspiel. Eins können wir euch bereits vorab verraten: Wo Forza drauf steht, ist auch Forza drin. Stay tuned! Forza Horizon für Xbox 360 erscheint in Europa am 26.10.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

 

Quelle

Bekommt eine umfangreiche Lenkrad-Optimierung

 

Dass das kommende Rennspiel Forza Horizon eher als Actionracer anzusehen ist, ist hinlänglich bekannt. Allerdings weist der kommende Open World Titel diverse Gene der Forza Motorsport-Reihe auf, unter anderem werkelt in Horizon dieselbe Physikengine die auch in Forza 4 mehr als gut ihren Dienst verrichtet. Doch fährt man so einen Racer eher mit dem Pad oder dem Wheel? Auf der E3 war von einem Rennsimulator mit Forza Horizon jedenfalls weit und breit nichts zu sehen.

 

In einem exklusiven Gespräch mit Fanatec-Chef Thomas Jackermeier, den wir am Forza-Stand in Los Angeles trafen, konnten wir ihm zumindest einige kleine Hinweise über den Wheel-Support in Forza Horizon erfahren. So bestätigte er uns, dass die Entwickler schon seit Beginn der Arbeiten an Horizon mit Fanatec-Wheels ausgestattet sind und davon auszugehen ist, dass das fertige Spiel genau wie alle anderen Forza-Titel einen exzellenten Wheel-Support bieten wird.

 

Bereits morgen verraten wir euch in unserem Forza Horizon Hands On noch viel mehr Details über das kommende Rennspiel. Eins können wir euch bereits vorab verraten: Wo Forza drauf steht, ist auch Forza drin. Stay tuned! Forza Horizon für Xbox 360 erscheint in Europa am 26.10.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

 

Quelle

Das ist doch super :ok:

 

Und nochwas:

 

Neue Infos zum SRT Viper GTS-Download Content

 

Die neue SRT Viper GTS zweifelsfrei ein sehr beliebtes Fahrzeug bei den Forza-Machern. Nachdem der Bolide quasi als Feature-Fahrzeug in Forza Horizon dient, bestätigte uns Publisher Turn 10 heute auf Nachfrage hin, dass der für Forza Motorsport 4 angekündigte Viper-DLC, der aus dem Ingame-Fahrzeug und einer Autovista-Version besteht, definitiv ein "free download", also kostenlos sein wird.

 

Auf die Frage hin, wann der US-amerikanische Supersportler denn endlich erhältlich sein wird, hielt man sich leider noch bedeckt und verriet uns lediglich, dass es "schon bald" soweit sein wird.

 

Forza Motorsport 4 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

 

Quelle

 

Ich wusste doch das sie kommt :zwinker: Wäre ja blödsinn wenn man sie mit dem Autovista Modus der Öffentlichtkeit vorstellt, das Spiel selbst das Auto aber garnicht bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste doch das sie kommt :zwinker: Wäre ja blödsinn wenn man sie mit dem Autovista Modus der Öffentlichtkeit vorstellt, das Spiel selbst das Auto aber garnicht bekommt :D

 

Danke für die Infos. Cool es gibt wieder ein kostenloses Auto und die Viper sieht einfach hammer aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...