Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Leute sagt mal,kann man für die Trophäen mit den Schwierigkeitsgrad die Kapitel später einzeln auf extrem abschliessen?Wird das gewertet und so?

Meine Frau spielt nämlich ohne Cheats auf extrem und schiebt dezenten Frust...

 

soweit ich weiß, kann man das machen.

ich weiß es aber nicht zu 100% mehr.

 

jedenfalls konnte ich nach dem ersten mal durchspielen alle kapitel noch mal spielen, und auch den schwierigkeitsgrad ändern, und es wird auch dann gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute sagt mal,kann man für die Trophäen mit den Schwierigkeitsgrad die Kapitel später einzeln auf extrem abschliessen?Wird das gewertet und so?

Meine Frau spielt nämlich ohne Cheats auf extrem und schiebt dezenten Frust...

 

Ja, kannst du und übrigens ist es auch möglich, Cheats zu nutzen und die Trophäe bekommt man trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Gestern mal bis Kapitel 6 gezockt und eigentlich hätte Nathan ja seinen Ruhestand genießen können aber als echter Abenteurer ist man halt nie raus... :zwinker:

 

Werde das letzte Abenteuer mit ihm jetzt noch genießen (in den Erinnerungen wurde ja im Verlauf der Story schon geschwelgt ^^) und dann wieder an seine Kollegin Lara Croft übergeben. :)

 

 

PS: Der Gag mit dem Abspülen (Game Rekord knacken) war übrigens gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mal ein bißchen in den Multiplayer geschnuppert bzw. den Überlebensmodus ausprobiert und der wird ja ab einer gewissen Stufe knallhart! :lol: Wenn dort zum Schluß noch die Warlords auftauchen geht es ja nur noch drunter und drüber und man kommt bei dem Geschehen kaum noch mit!!! :rofl: :rofl:

 

 

Insgesamt gefällt mir das Game bis jetzt auch recht gut aber der Titel "Bestes Uncharted" wird wohl bei Teil 3 bleiben... :zwinker:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt gefällt mir das Game bis jetzt auch recht gut aber der Titel "Bestes Uncharted" wird wohl bei Teil 3 bleiben... :zwinker:

 

Interessante Wahl mit dem dritten Teil ... empfand ich immer als den schwächsten Teil der Reihe :-) Aber spiel das Abenteuer erst einmal zu Ende, da folgen noch so einige großartige Momente.

 

Meine Rangliste:

 

1) Uncharted 2 & 4

2) Uncharted 1

3) Uncharted 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Wahl mit dem dritten Teil ... empfand ich immer als den schwächsten Teil der Reihe :-) Aber spiel das Abenteuer erst einmal zu Ende, da folgen noch so einige großartige Momente.[/Quote]

 

Stand: Kapitel 14

 

 

Also die Grafik & Action sind natürlich mal wieder Top, genauso wie die Jagd nach dem "One Piece" also dem legendären Piratenschatz (solche Storys ziehen immer ^^). Aber alles hatte man auch schon in Uncharted 3 :D

 

Dennoch ein sehr gutes Game! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wird auch im 4. Teil der Reihe wieder eine ganze Menge Kleinholz produziert. :smileD:

 

Am besten fand ich ja noch die...

 

explodierenden Mumien :D

Absolut, da hält es locker mit seinen Vorgängern mit, was die Zerstörung angeht. :ok:

 

 

Ja, das ist ne ziemlich fiese Stelle. Man denkt da unten auch immer, na wann springt mich der erste Zombie an. Man hat aber dieses Mal, auf die übernatürlichen Feinde verzichtet.Obwohl man das auch schon in Uncharted 3 gemacht hat. Die besessenen Soldaten, waren ja nur eine Halluzinationen, ausgelöst, durch das verseuchte Wasser.:zwinker:

 

 

 

Die Verfolgungsjagd, durch die Stadt, ist immer noch mein Highlight im ganzen Spiel.:smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...