Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@ScorpioNwäre Zelda nie von von den ersten 4 Heimkonsolen Teilen abgewichen, wäre das mMn viel besser gewesen als alles was danach noch kam.

Mich haben sie mit zelda Botw komplett verloren, hättest mir das vor 10 Jahren gesagt wäre ich wahrscheinlich übelst abgegangen weil ich mir das hätte nie vorstellen können. 

Muss sagen, ich glaube selbst Assassins Creed würde mich glaub als open world mehr ansprechen 

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheRealRevan78:

Ich habe ja immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, mir so eine Switch zu kaufen. Aber mir fehlt einfach die Zeit für eine zweite Konsolenmarke.

Würde ich sein lassen. Habe selbst eine und nutze diess kaum. 

Mir reicht die PS5 und PC/Steam Deck Kombination vollkommen. 

Und mit den beiden Systemen komme ich nicht hinter her vom Spiele Anteil 

Habe schon seit Ewigkeiten vor Shenmue nochmal nachzuholen aber nie Zeit dazu so wie viele andere Perlen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Würde ich sein lassen. Habe selbst eine und nutze diess kaum. 

Mir reicht die PS5 und PC/Steam Deck Kombination vollkommen. 

Und mit den beiden Systemen komme ich nicht hinter her vom Spiele Anteil 

Habe schon seit Ewigkeiten vor Shenmue nochmal nachzuholen aber nie Zeit dazu so wie viele andere Perlen. 

Das kann ich nachvollziehen. Wenn du ne PS5 hast, einen Gaming-PC sowie ein SteamDeck, dann braucht man keine Switch mehr.

Bei mir ist es halt der Fall das ich lediglich eine PS3, PS4, PS5 und die Switch habe. Die Switch wird auch nur für die Nintendo Exclusives genutzt.

Habe da auch noch mal eine Frage zum Nintendo Online Abo. Wenn ich das abschließe plus die Erweiterung für SNES Klassiker, werden die SNES Games dann "nur" gestreamt, oder kann ich die dann runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

Das kann ich nachvollziehen. Wenn du ne PS5 hast, einen Gaming-PC sowie ein SteamDeck, dann braucht man keine Switch mehr.

Bei mir ist es halt der Fall das ich lediglich eine PS3, PS4, PS5 und die Switch habe. Die Switch wird auch nur für die Nintendo Exclusives genutzt.

Habe da auch noch mal eine Frage zum Nintendo Online Abo. Wenn ich das abschließe plus die Erweiterung für SNES Klassiker, werden die SNES Games dann "nur" gestreamt, oder kann ich die dann runterladen?

Ja werde aber mein Steam Deck noch als Switch ummodelieren damit ich meine Spiele drauf zocken kann ^^

Hatte damals die Switch geholt als ich noch Deutschlandweit unterwegs war. Du hattest einfach nach der Arbeit totale Langweile im Hotel da musste eine Lösung her. Leider habe ich den fehler gemacht SPiel auf Switch angefangen danach kam ein Most Wanted Titel auf PS4 raus und zack direkt liegen gelassen. Habe dieses Mario Galaxy noch nicht einmal durch obwohl das klasse war oder Monster Hunter Rise war das glaub?!

Ja die SNES Spiele lädst du dir runter. Werden nicht gestreamt

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Black Eagle:

und auch wenn der stil nicht jedem gefällt: Paper Mario: The Origami King. ich fand den titel richtig gut :herz:  :D

 

paper-mario-the-origami-king.jpg

Muss ich mir auch noch zulegen. 😊

Fand schon Mario&Luigi: Superstars auf dem 3DS sehr cool und hatte schon damals neidisch auf Papermario geglotzt, es aber nie gekauft. 😅

Werde ich irgendwann mal nachholen. Nur mit den ganzen Neuerscheinungen gibt's ja kaum Zeit, um das Spiel einzuspannen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Ich muss jetzt mal doof fragen: ist das nun ein direkter Nachfolger zu BotW? Also spielt man den selben Link? Oder ist das wieder eine weitere Reinkarnation? Trailer sieht auf jeden Fall gut aus. So wie ich gelesen habe ist es die selbe Map wie bei BotW nur das man nun auch den Himmel erkundet.

Ich habe die Switch nun seit September und mag sie nicht mehr missen. Gerade für die Mittagspause auf der Arbeit oder zum gemütlichen Daddeln auf der Couch, während die Frau den TV belegt, ist das Teil hervorragend 😉 

Tja das ist echt die große Frage wenn du dir das so ansiehst ist es die wohl gleiche Welt wie in Breath of the Wild nur das sie eben komplett zerstört zum Teil ist. Dann hast du wohl noch Inseln die in der Luft schweben. Viele der Monster sind jedenfalls bekannt.

Trotzdem ein must have für mich da die Zelda Reihe im Fantasy außerordentlich gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Brykaz89:

Würde ich sein lassen. Habe selbst eine und nutze diess kaum. 

Hier sei aber auch erwähnt, dass es immer so sein wird, das eine Konsole längere Zeit aus bleibt. Ich habe PC, PS5 und Switch. Mein PC wird (vorerst) nur zum Streaming eingeschalten. Die Switch ist schon länger aus und die PS5 wird derzeit fleißig bespielt. Während meine Handhelds alle neidisch vom Regal aus zusehen. 

Irgendein Gerät bleibt also immer mal aus. 

Trotzdem lohnt sich eine Zweitkonsole immer noch. Nur meine bescheidene Meinung. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...