Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

8 hours ago, Diggler said:

ja, until dawn war klasse.

hoffe das neue spiel wird ähnlich gut.

Von dem, was man bisher gesehen hat ist davon auszugehen. Klar, das Setting ist ein komplett anderes aber da das grundlegende Spielprinzip dasselbe ist wird es Spaß machen. Ich mache mir da z.B. keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Casso said:

Von dem, was man bisher gesehen hat ist davon auszugehen. Klar, das Setting ist ein komplett anderes aber da das grundlegende Spielprinzip dasselbe ist wird es Spaß machen. Ich mache mir da z.B. keine Sorgen.

Bei Man of Medan mach ich mir auch keine Sorgen. Ich liebe den Mix aus Coming of Age und Horror. Und gute Videospiele dazu gibt es im Gegensatz zu Filme und Serien fast keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, jps said:

Das stimmt allerdings es kommen viele Spiele raus. Welches Game kaufst du dir gleich?

ich habe das in ein thread mal geschrieben, finde es nicht mehr. ich überlege noch mal was ich mir alles kaufe und spiele:

1. Control ( 27.08)

2. The Dark Pictures: Man of Medan (30.08)

3. Astral Chain (30.08)

4. Blair Witch (30.08) - Im Xbox Game Pass enthalten

5. Catherine: Full Body (03.09)

6. Spyro Reignited Trilogy (03.09) - werde die PC version spielen

7. Gears 5 (10.09) - Im Xbox Game Pass enthalten

8. Grid 4 (13.09)

 

das ist echt zu krass für mich persönlich, da fast alles zur gleichen zeit kommt, oder hintereinander. schon alleine am 30.08. kommen 3 spiele raus.

   
Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, spider2000 said:

7. Gears 5 (10.09) - Im Xbox Game Pass enthalten

das ist echt zu krass für mich persönlich, da fast alles zur gleichen zeit kommt, oder hintereinander. schon alleine am 30.08. kommen 3 spiele raus.

   

kommt Gears 5 direkt für den Game Pass raus? :ka:

und ich habe zum glück meine liste an games soweit durch - die letzten jahre auch genug gezockt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Black Eagle said:

kommt Gears 5 direkt für den Game Pass raus? :ka:

und ich habe zum glück meine liste an games soweit durch - die letzten jahre auch genug gezockt! :D

ja, genauso wie Blair Witch auch. nebenbei kommen eigentlich alle first party titel von Microsoft sofort in den game pass rein, das ist ja das geile. Gears 5 werde ich natürlich sofort spielen, teil 4 war schon richtig klasse. wer den Game Pass Ultimate hat, so wie ich, kann sogar die Ultimate Edition von Gears 5 umsonst spielen. schon alleine da spart man 79 euro.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, spider2000 said:

ich habe das in ein thread mal geschrieben, finde es nicht mehr. ich überlege noch mal was ich mir alles kaufe und spiele:

1. Control ( 27.08)

2. The Dark Pictures: Man of Medan (30.08)

3. Astral Chain (30.08)

4. Blair Witch (30.08) - Im Xbox Game Pass enthalten

5. Catherine: Full Body (03.09)

6. Spyro Reignited Trilogy (03.09) - werde die PC version spielen

7. Gears 5 (10.09) - Im Xbox Game Pass enthalten

8. Grid 4 (13.09)

 

das ist echt zu krass für mich persönlich, da fast alles zur gleichen zeit kommt, oder hintereinander. schon alleine am 30.08. kommen 3 spiele raus.

   

Das sind wirklich eine menge Spiele 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, spider2000 said:

ich habe das in ein thread mal geschrieben, finde es nicht mehr. ich überlege noch mal was ich mir alles kaufe und spiele:

1. Control ( 27.08)

2. The Dark Pictures: Man of Medan (30.08)

3. Astral Chain (30.08)

4. Blair Witch (30.08) - Im Xbox Game Pass enthalten

5. Catherine: Full Body (03.09)

6. Spyro Reignited Trilogy (03.09) - werde die PC version spielen

7. Gears 5 (10.09) - Im Xbox Game Pass enthalten

8. Grid 4 (13.09)

 

das ist echt zu krass für mich persönlich, da fast alles zur gleichen zeit kommt, oder hintereinander. schon alleine am 30.08. kommen 3 spiele raus.

   

Rums. Und die willst du alle spielen? Sehr ambitioniert :D Bis im November dann Death Stranding kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, X-Station said:

Rums. Und die willst du alle spielen? Sehr ambitioniert :D Bis im November dann Death Stranding kommt.

ich werde (alle) spielen, aber ich lasse mir zeit bei jeden einzelnen spiel und mache keine hektik. welche ich aber von den zuerst spiele und in welcher reihenfolge, muss ich gucken. wahrscheinlich fange ich mit den games an, die nicht so eine hohe spielzeit haben oder die mich am meisten interessieren, mal gucken.

 

 

 

5 hours ago, Diggler said:

ich werde mir von den games vermutlich control, man of medan und astral chain holen.

bei astral chain bin ich aber noch nicht 100% sicher und bei den anderen beiden muss ich noch überlegen, ob gleich zum release oder erst später. habe noch so viele andere games zu zocken.

ja, bei Astral Chain bin ich mir auch noch nicht zu 100% sicher.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...