Jump to content

Games auf die ihr wartet

andylein02
 Share

Recommended Posts

Es wird nicht mehr all zu lange dauern und die Macher von Limbo und Inside, Playdead, werden ihr nächstes Projekt vorstellen. Limbo und Inside waren jeweils 6 Jahre in Entwicklung. Der nächste Titel wird noch ambitionierter und es wird ein Third Person Open World Game in einer weit entfernten Ecke des Universums. Playdead sind auch als Studio gewachsen in der Zwischenzeit und dieses Jahr sind wieder 6 Jahre rum seit der Veröffentlichung von Inside. Die Ankündigung rückt also näher und man kann da nur erneut ein bedeutendes Meisterwerk erwarten.

Inside ist bereits eines der besten Spiele aller Zeiten mit einer unvergleichlichen und brillianten Nutzung der interaktiven Spache, um eine tiefgreifende Story zu erzählen. Heftige Emotionen und metaphorische denkwürdige Momente werden stets durch Gameplay-Mechaniken ausgelöst. Das ist aller höchste Entwicklungskunst. Playdead ist ein Meisterstudio und das dritte Game ist denke ich mein meisterwartetes Spiel.

Hier die Art-Works zum Projekt:

Playdead1.jpg

Playdead12.jpg

Playdead123.jpg

Playdead1234.jpg

Playdead12345.jpg

Playdead123456.jpg

Playdead1234567.jpg

Playdead12345678.jpg

Edited by vangus
  • Like 4

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Dieses DokeV würde ich auch gern spielen, aber es soll ja nicht für die PlayStation erscheinen.

Ganz klar die neue Uncharted Collection. Dann HFW. Und dann GoW und Dead Space. Die können mir alle nicht früh genug erscheinen. 

vor 3 Stunden schrieb branch:

Dieses DokeV würde ich auch gern spielen, aber es soll ja nicht für die PlayStation erscheinen.

Das Spiel wurde auf einem Playstation Event präsentiert, und soll nicht dafür erscheinen? Wo hast du das denn her? 😅

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

• 2 weeks later...

Auf Dorfromantik als entspannendes Aufbauspiel warte ich schon lange für Konsolen. Ansonsten interessiert mich auch Hellblade 2 mittlerweile immer mehr. Und Forza Motorsport  rückt auch immer mehr in mein Blickfeld.

Der von Vangus angesprochene Titel von Playdead ist jetzt auch auf meiner Liste. Während ich Limbo noch ok fand, fand ich Inside aber sensationell und das Art Design scheint ja wieder in ähnliche Richtungen zu gehen.

Ich warte hier drauf 

Eine Fan Mod. Unbedingt anschauen das Video ist selbsterklärend ! 🙂

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• 2 weeks later...
Am 1/12/2022 um 1:50 PM schrieb Mirrors Edge Fan:

Hmm, mein letzter Stand war, das es für alle großen Plattformen außer Switch kommt. Gab's da ne News?

Nicht direkt. Manchmal denke ich, statt mich zu informieren und sowas kommt bei raus. Super, dass es für die PS erscheinen wird. 

Am 1/12/2022 um 2:32 PM schrieb Rizzard:

Das Spiel wurde auf einem Playstation Event präsentiert, und soll nicht dafür erscheinen? Wo hast du das denn her? 😅

Weiß nicht, war ne dunkle Gasse und die Person zur Stimme konnte ich nicht erkennen. Eigentlich ja logisch, es wurde auf nem Playstation event gezeigt 😄 danke