Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Wassillis:

Also Fortschritt nur für den Host?

Das ist zu 100% sicher. Wurde auch bestätigt von den Entwicklern vor einigen Wochen. Man hat sich wohl Far Cry als Vorbild genommen. Ist schon arg schwach, finde ich. Fortschritt gehört auch für den zweiten Spieler gespeichert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Morgen kommt ein NG Patch?

Day 1 Patch, hatte mich verschrieben. Aber da wird auch nochmal einiges verbessert, in fast allen Bereichen. Insofern mal abwarten. 

Dir erstmal viel Spaß und geh locker ans Game heran. Es lohnt sich. 

Far Cry 6 mag in einigen Bereichen sicher besser aussehen, aber Ubisoft ist auch nochmal eine andere Nummer. Dying Light 1 war nun auch kein absolutes Grafikbrett aber immer gut genug und gerade Licht wirkt in Dying Light 2 echt top. 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb EdwardElric:

Das ist zu 100% sicher. Wurde auch bestätigt von den Entwicklern vor einigen Wochen. Man hat sich wohl Far Cry als Vorbild genommen. Ist schon arg schwach, finde ich. Fortschritt gehört auch für den zweiten Spieler gespeichert.

Ich meine im Test der Gamestar gehört zu haben das der Charakterfortschritt sowie gefundenes Loot/Waffen behalten werden. Lediglich die Story schreitet nur beim Host voran. Kann mich allerdings auch irren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb EdwardElric:

Das ist zu 100% sicher. Wurde auch bestätigt von den Entwicklern vor einigen Wochen. Man hat sich wohl Far Cry als Vorbild genommen. Ist schon arg schwach, finde ich. Fortschritt gehört auch für den zweiten Spieler gespeichert.

Hast du da mal ne Quelle, kann das nicht so recht glauben...zumindest wäre ich echt geschockt wenn das so ist...

Heißt es dann das mein Buddy (wenn ich immer Host bin) gar keinen Story Fortschritt und Trophäen bekommt??

Ist für mich eigentlich ein Grund das game gleich unausgepackt bei Ebay zu verballern...:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich meine im Test der Gamestar gehört zu haben das der Charakterfortschritt sowie gefundenes Loot/Waffen behalten werden. Lediglich die Story schreitet nur beim Host voran. Kann mich allerdings auch irren.

Das ist so korrekt. Das ist zwar schön und gut aber ich spiele nicht mit dem Mate eine Mission und dann muss ich diese nochmal selbst spielen bzw er dann bei mir mit.  So stelle ich mir kein gutes Coop vor

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Hast du da mal ne Quelle, kann das nicht so recht glauben...zumindest wäre ich echt geschockt wenn das so ist...

Heißt es dann das mein Buddy (wenn ich immer Host bin) gar keinen Story Fortschritt und Trophäen bekommt??

Ist für mich eigentlich ein Grund das game gleich unausgepackt bei Ebay zu verballern...:kotz:

https://www.gamepro.de/artikel/dying-light-2-koop-modus-und-crossplay,3376933.html

Da kannst du alles genau nachlesen. Googlen ist dein Freund 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kmoral:

Das ist so korrekt. Das ist zwar schön und gut aber ich spiele nicht mit dem Mate eine Mission und dann muss ich diese nochmal selbst spielen bzw er dann bei mir mit.  So stelle ich mir kein gutes Coop vor

Also wenn man das Game ausschließlich im Coop spielen will, dann ist es doch echt wumpe. Und mal im ernst, scheiß auf die blöden Trophäen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ScorpioN:

https://www.gamepro.de/artikel/dying-light-2-koop-modus-und-crossplay,3376933.html

Da kannst du alles genau nachlesen. Googlen ist dein Freund 😉

Ja mein allerbester... nur sperrt mein Arbeitgeber gewisse Seiten, darunter auch die Gamepro (vllt auch nicht so schlimm 🤣. Deswegen kann ich das grad nicht lesen... Wenn ich dich mit der Frage belästige, einfach weiter lesen und meinen Post nicht beachten. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...