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Dying Light 2


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Ich hatte eh noch nicht vor Dying Light 2 zu kaufen aber der Test von IGN gibt mir den Rat, noch eine Welle von Patches abzuwarten 

Das ist in Ordnung 

Nun zur meiner eigentlichen Frage….

Spielt hier wer die Steam Version und kann was bezüglich DXR On und Off sagen ? Wie ist die Performance ohne DXR ? Das da patches kommen bin ich mir durchaus bewusst 

Liebe Grüße 

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Eieiei, optisch ist das schon ziemlicher Murks, was hier abgeliefert wird auf der PS5. Bei 60 Bildern unglaublich verwaschen (bloß nicht in die Ferne schauen!) und Auflösungsmodus mit 30 Bildern..naja. Dann kommt noch hinzu, dass das Spiel gerne mal alle paar Ecken kurz flackert, was mich extrem nervt und es nochmal runterzieht. Deutsche Sprachausgabe furchtbar, inklusive stummbleibender Charaktere. Spielerisch wird man sehen (halt bestimmt wie der Vorgänger), Ersteindruck aber unterirdisch... 

Darüber hinaus wurde bei den Features des Dualsense Controllers gelogen im Vorfeld (spezielle Vibration bei Benutzung von Ziplines, da rührt sich gar nichts), Trigger werden halbherzig genutzt, dann kann man es gleich sein lassen...

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vor 26 Minuten schrieb Ich_mag_Alfons:

Eieiei, optisch ist das schon ziemlicher Murks, was hier abgeliefert wird auf der PS5. Bei 60 Bildern unglaublich verwaschen (bloß nicht in die Ferne schauen!) und Auflösungsmodus mit 30 Bildern..naja. Dann kommt noch hinzu, dass das Spiel gerne mal alle paar Ecken kurz flackert, was mich extrem nervt und es nochmal runterzieht. Deutsche Sprachausgabe furchtbar, inklusive stummbleibender Charaktere. Spielerisch wird man sehen (halt bestimmt wie der Vorgänger), Ersteindruck aber unterirdisch... 

Darüber hinaus wurde bei den Features des Dualsense Controllers gelogen im Vorfeld (spezielle Vibration bei Benutzung von Ziplines, da rührt sich gar nichts), Trigger werden halbherzig genutzt, dann kann man es gleich sein lassen...

oha.

haben wir hier etwa ein Cyberpunk 2.0.

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vor 15 Minuten schrieb spider2000:

oha.

haben wir hier etwa ein Cyberpunk 2.0.

Den Eindruck hab ich nun auch wieder nicht zu Beginn...hab Cyberpunk nur auf PC gespielt und so ein Bug-Fiasko, wie es wohl auf Konsole war/ist, scheint Dying Light 2 nicht zu sein. Es ist halt optisch unterwältigend (zumindest bis zu dem Punkt an dem ich gespielt habe.)

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vor 22 Minuten schrieb Ich_mag_Alfons:

Den Eindruck hab ich nun auch wieder nicht zu Beginn...hab Cyberpunk nur auf PC gespielt und so ein Bug-Fiasko, wie es wohl auf Konsole war/ist, scheint Dying Light 2 nicht zu sein. Es ist halt optisch unterwältigend (zumindest bis zu dem Punkt an dem ich gespielt habe.)

Dazu muss gesagt sein das ihre Lead Plattform die PS4/Xbox war Weil es da laufen musste und deswegen die PC Version leidet

bei Cyberpunk war es genau andersrum da war PC lead Plattform und die Last Gen Musste leiden.

Ich schaue es mir an wenn ich es denn bald zugesendet bekomm 

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vor 16 Minuten schrieb kmoral:

Wurde hier sicherlich schon thematisiert aber WARUM bekommt bei Coop nur der Host XP? WARUM macht man sowas. Teil 1 war so geil zusammen zu spielen. So ist für mich ohne dass ich es ausgepackt habe bereits 50% Reiz verloren.

Oh man.

Das klingt ziemlich blöd. Macht so ja dann wenig Sinn, wenn man es zusammen durchzocken mag 🙄 Vlt ändert sich das mit dem Day One Patch..

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Gestern jetzt mal angetestet. Habe ca. 2 Stunden gespielt. Story macht bisher Laune, Kämpfe fand ich bis jetzt etwas low. Liegt wahrscheinlich noch an den schwachen Waffen die ich bisher hatte. Atmosphäre und Präsentation gefallen mir. Mal schauen wie weit ich bis Elden Ring komme. Wechselt sich bei mir bis dahin mit Rainbow 6 Extraction ab.

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Ich hab das gerade mal zuende gedacht. Ja ok mit diesen Entscheidungen, wie sich die Welt verändert macht das durchaus sogar etwas Sinn. Aber man hätte zumindest die Nebenquests oder diese Nester ( falls es die wieder gibt ) als Coop Fortschritt spielbar machen können

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