Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

ich bin auf eure berichte gespannt. bin mir unsicher, ob ich es demnächst kaufen soll, da ich verschiedene meinungen gehört habe. wird aber eh noch dauern bis ich es eventuell kaufe, da ich erst Horizon 2 und dann Elden Ring spielen werde.

von sehr gut, cool, bis schlechte story, schlechter hauptcharakter und was viel sagen, das die story und gameplay ab ein bestimmten zeitpunkt langweilig wird und keine abwechlung mehr geboten wird.

also leute, schreibt fleißig berichte. hoffe auf positive berichte von euch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ich bin auf eure berichte gespannt. bin mir unsicher, ob ich es demnächst kaufen soll, da ich verschiedene meinungen gehört ahbe.

von sehr gut, cool, bis schlechte story, schlechter hauptcharakter und was viel sagen, das die story und gameplay ab ein bestimmten zeitpunkt langweilig wird und keine abwechlung mehr geboten wird.

also leute, schreibt fleißig berichte. hoffe auf positive berichte von euch.

Alter, woher hast du schon "verschiedene Meinungen" gehört? 

Ich bin auch gespannt... Aber außer einer Meinung hier, noch nichts wirklich gehört. 

Die reviews die vor 40 Minuten gekommen sind mal äußern vor. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Alter, woher hast du schon "verschiedene Meinungen" gehört? 

Ich bin auch gespannt... Aber außer einer Meinung hier, noch nichts wirklich gehört. 

Die reviews die vor 40 Minuten gekommen sind mal äußern vor. 😉

von freunden, die es schon haben und von haufenweise reviews aus der ganzen welt.

deswegen bin ich ja auf die berichte von euch gespannt, weil die für mich doch mehr aussagekräftiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...