Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

Haben hier Leute eigentlich schon die normale PS5 Fassung von Gamesonly bekommen? Laut Mail wurde es bei mir Dienstag losgeschickt, heute wurde es bei DHL endlich mal aktualisiert und es ist erst bei München (ich wohne an der Nordseeküste) und voraussichtlich wird es Montag zugestellt. Da lief wohl ein wenig was schief :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Spielt man doch sowieso mehr Solo. Schön in die Atmosphäre eintauchen ohne das Gebrabbel oder die persönlichen Lebensgeschichte des Gegenüber durch das Headset zu hören. Einfach zocken und rein da... 

Jep genau... Es gibt Menschen die Freunde haben und man zusammen in einen game Spaß haben kann... 🤦‍♂️😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Real talk. Wir können froh sein, hier in Deutschland so ein tolles Jugendschutzgesetz zu haben. 

 

Dying Light 2 darf hier nicht gestreamt werden. 

Doch, Dying Light 2 darf in Deutschland gestreamt werden. Guck mal bei Twitch rein, gefühlt jeder 2 Streamer streamt heute Dying Light 2, auch die deutschen Streamer. Man darf sogar die Uncut-Version streamen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb deathparade:

Doch, Dying Light 2 darf in Deutschland gestreamt werden. Guck mal bei Twitch rein, gefühlt jeder 2 Streamer streamt heute Dying Light 2, auch die deutschen Streamer. Man darf sogar die Uncut-Version streamen. 

Ist ja mal völlig unlogisch das die uncut Version gezeigt werden darf. Kann ich irgendwie gar nicht glauben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb deathparade:

Doch, Dying Light 2 darf in Deutschland gestreamt werden. Guck mal bei Twitch rein, gefühlt jeder 2 Streamer streamt heute Dying Light 2, auch die deutschen Streamer. Man darf sogar die Uncut-Version streamen. 

Heute noch, weil noch kein Release-Tag.

 

Das war damals bei Dying Light genauso.

 

Gronkh, Sarazar und Co. mussten es vor Release durchprügeln die Tage vorher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ist ja mal völlig unlogisch das die uncut Version gezeigt werden darf. Kann ich irgendwie gar nicht glauben. 

Doch ist so. Wie @matze0018 bereits schrieb, hat Elotrix z.B. die Uncut-Version gestreamt. Kein Problem. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Twitch herzlich wenig auf den deutschen Jugendschutz geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Heute noch, weil noch kein Release-Tag.

 

Das war damals bei Dying Light genauso.

 

Gronkh, Sarazar und Co. mussten es vor Release durchprügeln die Tage vorher. 

Ahh ok... na mal schauen. Aber dann schaut man halt einen AT-Streamer oder US-Streamer oder aus welchem Land auch immer. Für die gilt das ja nicht. 

 

Und die deutsche Version dürften sie ja auf jeden Fall streamen, da diese ja erlaubt ist in Deutschland, anders als der erste Teil.

Bearbeitet von deathparade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb deathparade:

Doch ist so. Wie @matze0018 bereits schrieb, hat Elotrix z.B. die Uncut-Version gestreamt. Kein Problem. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Twitch herzlich wenig auf den deutschen Jugendschutz geben.

Ist vielleicht auch so wie @R123Rob geschrieben hat. Die Uncut Version wird es hier in Deutschland nach Release wohl auch nicht mehr geben. War bei Teil 1 auch so. 

Die deutsche ist natürlich erlaubt das ist klar. 👍

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...