Jump to content
Play3.de
Uncut

Man of Medan (2019)

Recommended Posts

Im Store steht nämlich folgendes. 

Bestelle jetzt vor und erhalte den „Curator‘s Cut“ - enthält neue Szenen, spielbar aus der Perspektive anderer Charaktere, mit brandneuer Wahl- und Entscheidungsmöglichkeiten. 

Hört sich fast so an als wenn nur Vorbesteller diese zusätzlichen Inhalte bekommen. Finde ich nicht gut! 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Bestelle jetzt vor und erhalte den „Curator‘s Cut“ - enthält neue Szenen, spielbar aus der Perspektive anderer Charaktere, mit brandneuer Wahl- und Entscheidungsmöglichkeiten. 

Hört sich fast so an als wenn nur Vorbesteller diese zusätzlichen Inhalte bekommen. Finde ich nicht gut! 

Ja, vor allem wenn ich es mal woanders mit hinnehmen möchte und den Koop-Modus dort zocke (wo man dann den Controller wechselt / abgibt).

Wenn ich den Code also bei mir zu Hause einlöse, kann ich die Zusatzszenen woanders nicht erleben (oder muss sonst ggf. Extra was zahlen). Oder man schleppt die eigene PS4 mit. :D

Edit: Ob die zusätzlichen Szenen überhaupt im Koop-Modus spielbar sind, ist wieder 'ne andere Frage ^^

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

bin so gespannt auf dem titel :)

• Like 1

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Funktioniert die Suche nach Online Partnern auch per Randoms, oder nur mit festen Coop Partnern?

Am 8/17/2019 um 11:40 AM schrieb AlgeraZF:

Sowas hasse ich ja. Oder man zahlt 20 Euro drauf für nen Season Pass. Nicht mit mir, so geil Until Dawn auch war, aber sollte Man of medan so gestrickt sein, ziehe ich nicht mit!

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Am 8/17/2019 um 11:40 AM schrieb AlgeraZF:

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Sowas hasse ich ja. Oder man zahlt 20 Euro drauf für nen Season Pass. Nicht mit mir, so geil Until Dawn auch war, aber sollte Man of medan so gestrickt sein, ziehe ich nicht mit!

info von der badai namco seite:

„Available from Day 1 for all players that preorder the game, The Curator’s Cut will also be unlocked later in 2019 for free for all other players.“

sprich, es ist nur eine zeitliche preorder-exklusivität und kommt später gratis für alle.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

info von der badai namco seite:

„Available from Day 1 for all players that preorder the game, The Curator’s Cut will also be unlocked later in 2019 for free for all other players.“

sprich, es ist nur eine zeitliche preorder-exklusivität und kommt später gratis für alle.

Gut, das mildert die Sache ein wenig, ist aber dennoch tooootal unnötig. Das degradiert "normale" Käufer und ist ein unterschwelliger Erpressungsversuch, Leute zum Pre-Ordern zu bewegen... keine schöne Sache :(

• Like 2

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Posted (edited)

ich habe es noch nicht vorbestellt, da zu viele games jetzt/demnächst rauskommen. ich bin so gespannt auf eure berichte und hoffe so sehr, das es sich auch wirklich lohnt.

wünsche euch allen schon mal richtig viel spaß.

Edited by spider2000
  • Thanks 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

der preis ist ja echt nice :Dda kann man ja bald zuschlagen

• Like 1

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg