Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Für alle, die die klassischen Kostüme noch nicht haben:

Zitat

Capcom wird im Mai für das "Resident Evil 3 Remake" zwei kostenpflichtige DLC-Outfits veröffentlichen, die Jill und Carlos im klassischen Design des Originals in das Spiel bringen.

 

Ist gerade hier in den News zu lesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich ehrlich gesagt riesig über über ein oder zwei kleine Story DLCs gefreut, aber na ja. Es gibt durchaus einige, z.B. auch auf Youtube , die sich das wünschen.

Bei Carlos wären noch 1 oder 2 Passagen drin oder selbst zu Nicholai, den man in Resistance spielbar macht, hätte man was machen können. Schade eigentlich ^^

 

Aber TLOU Part II kommt ja schon 19. Juni, für mich die News der Woche=)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit meinem 2. Durchgang begonnen. Vorher kaufte ich mir den Bolzenschneider und Dietrich um mir von Anfang an einen Vorteil zu geben bei der Beschaffung von Items. Schwierigkeitsgrad auf "Assistiert", vielleicht schaffe ich in dem Durchgang schon die Trophäe für nicht ein Mal Heilmittel.

Die Sammelobjekte grase ich nach Videoguide gab, läuft gut bisher. Dieses Mal hab ich auch die Kiste mitgenommen, die Nemesis fallen lässt, wenn man ihm genug Schaden zufügt. Cool, weil darin für die G19 das doppelt so große (oder noch mehr?) Magazin drin ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag habe ich den 2. Spieldurchgang beendet. Ohne Heilung und alle Sammelobjekte gefunden (mit Guide). Jetzt farme ich haufenweise Kills im Krankenhaus. Funktioniert sehr gut. Vor allem ist die Menge an Zombies endlich und nicht unendlich. Es wirkt eine zeitlang so, aber irgendwann kommen die nicht mehr über die Barrikade, obwohl man sie noch sieht. Somit kann man glaube ich maximal 200 Kills pro geladenem Spielstand machen. Zusätzlich habe ich noch zwei Sturm-Münzen dabei, da tötet jeder Schuss in den Kopf aus Sturmgewehr und Pistole. Sehr cool :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den 3. Durchgang beendet, wo ich nicht ein Mal die Inventartruhe geöffnet habe (auf "Assistiert") und vorhin in 1h 9min auf Veteran mit S-Rang und damit gleich drei weitere Trophäen eingesackt.

Werde nachher noch mit "Alptraum" beginnen und nach diesem Durchgang mal schauen, wie "Inferno" so läuft.

Mir macht das Spiel eine ganze Menge Spaß, mindestens so viel wie RE2 Remake. Dieses werde ich im Anschluss auch nochmal angehen. Merke mittlerweile, wie cool Resident Evil ist, wenn man die Games noch mehrfach durchspielt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Alptraum-Durchgang habe ich nun beendet. Fing gestern noch mit Inferno an. Habe kurz vor den Spinnen gespeichert und wollte eigentlich nach der Kanalisation wieder speichern. Dann hat mich aber da unten kurz bevor ich den Akku holen wollte dieses Monster überrascht und sofort geschluckt. Konnte absolut nichts machen. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bosskampf habe ich ein paar Versuche gebraucht. Der größte Fail war aber, dass ich danach das erste Mal gegen Nikolai abgekackt habe. Nur mal schnell gezielt, abgefeuert und es kam ne Cutscene, wie Nikolai beide gekillt hat... Danach gleich noch 2 Mal ran an den Bosskapf... :facepalm:

Nun hab ich die Platin :D

Morgen mache ich mit RE2 weiter. Das dürfte schwieriger sein zu platinieren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Beim Bosskampf habe ich ein paar Versuche gebraucht. Der größte Fail war aber, dass ich danach das erste Mal gegen Nikolai abgekackt habe. Nur mal schnell gezielt, abgefeuert und es kam ne Cutscene, wie Nikolai beide gekillt hat... Danach gleich noch 2 Mal ran an den Bosskapf... :facepalm:

Nun hab ich die Platin :D

Morgen mache ich mit RE2 weiter. Das dürfte schwieriger sein zu platinieren.

Erheblich schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...