Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hier geht es ja immer noch um dieses Verona Thema :D

 

Lächerlich was gerade in DE abgeht,die ganzen Massnahmen sind absolut für die Tonne und werden zu nix führen.Entweder alle Leute gleich behandeln ohne Ausnahme oder man kann es auch gleich sein lassen.

Wenn ich sehe was aktuell in den Supermärkten los,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

@vangus

ich bin nur realist und die wahrheit tut halt manchmal weh. ich weiß auch sehr genau mit meine worten umzugehen und welche reaktionen ich damit auslöse. ist öfters mal etwas provozierend, was dann absicht ist, was ich auch zugebe. :D

aber so erfährt man auch was die leute wirklich denken und wer austeilt muss dann auch einstecken können. ^^

ist auch schön, dass du nicht mit mir diskutieren möchtest, da das bekanntermaßen viel zeit spart und mittlerweile eigentlich auch alles zu dem thema gesagt wurde. wundere mich bis jetzt nur, dass das robert koch-institut noch keine anleitung herausgegeben hat wie man zuhause bleibt. dem volk muss ja mittlerweile in den nachrichten alles bildlich erklärt werden. ^^

@Kirito117

dieses jahr wird sicher als "Klopapierkrise" in die geschichte eingehen, sehe schon den jahresrückblick vor mir... :haha:

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Schau dir einfach die Pressekonferenz vom RKI  an ( Rob hat sie freundlicher Weise noch einmal verlinkt) und versuche wenigstens ein bisschen dein Hirn zu benutzen! Mein jüngster ist noch in der Kita, aber der hat schon jetzt mehr Verstand wie du! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Buzz1991:

Man kann ja froh sein, dass sie wenigstens getestet wurden. Manche werden trotz Symptomen nicht getestet, da einfach die Kapazitäten fehlen. 

was bringt einem ein negativer test wenn man dann 24h später das virus bekommt?

vor 55 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hier geht es ja immer noch um dieses Verona Thema :D

 

Lächerlich was gerade in DE abgeht,die ganzen Massnahmen sind absolut für die Tonne und werden zu nix führen.Entweder alle Leute gleich behandeln ohne Ausnahme oder man kann es auch gleich sein lassen.

Wenn ich sehe was aktuell in den Supermärkten los,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

finde es auch nervig. als es das internet noch nicht gab wäre das thema auch nicht so gepusht worden. ^^ na ja, was solls. werde mich jetzt bei dem thema nur noch ab und zu mal zu wort melden wenn so vernünftige beiträge wie die von Elton kommen. der rest ist zeitverschwendung und man kommt sich vor wie im labyrinth des minotaurus. xD

vor 49 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Schau dir einfach die Pressekonferenz vom RKI  an ( Rob hat sie freundlicher Weise noch einmal verlinkt) und versuche wenigstens ein bisschen dein Hirn zu benutzen! Mein jüngster ist noch in der Kita, aber der hat schon jetzt mehr Verstand wie du! 

verschont mich doch bitte mit diesen dubiosen links die hier ständig gepostet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Black Eagle:

 

finde es auch nervig. als es das internet noch nicht gab wäre das thema auch nicht so gepusht worden. ^^ 

Sowas gabs zuvor auch nie. Vor der Globalisierung wäre eine Pandemie dieses Ausmasses gar nicht möglich gewesen.

Mich interessiert ja aber wirklich, wie du dir das in deinem Kopf zusammenreimst.

Glaubst du wirklich, dass so ziemlich jedes Land dieser Welt seine Wirtschaft zugrunde richtet, weil sie es lustig finden im Internet ein bisschen Panik zu machen??

Du befindest dich in der grössten Globalen Katastrophe der letzten zwei Generationen der Menschheit und merkst es nichtmal. Wie medial abgestumpft kann man eigentlich sein?

Dass es dich nervt tut mir aber sehr leid für dich. Ich glaube, wenn das alle gewusst hätten, hätten 'sie' schon längst mit dieser Pandemie aufgehört aus Rücksicht auf dich.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb President Evil:

Du befindest dich in der grössten Globalen Katastrophe der letzten zwei Generationen der Menschheit und merkst es nichtmal. Wie medial abgestumpft kann man eigentlich sein?

die größte globale katastrophe ist derzeit der klimawandel, der jetzt leider in den hintergrund gerät. warum man es lustig findet im internet panik zu veranstalten um die wirtschaft zugrunde zu richten kann ich nicht nachvollziehen?! :ka:

wir werden ja sehen wer und was nach dieser zeit zurückbleibt. außer der automobilindustrie wird jedenfalls keiner mit milliardenhilfen rechnen können. weder bauer, noch bäcker.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ich gucke gerade aus dem fenster und was muss ich da sehen. auf den großen spielplatz bei uns ist es knüppeldicke voll von kindern und eltern, alle nebeneinander auf ein haufen. jetzt kommt aber das schärfste. kein einziger deutscher ist dabei, alles nur leute aus der Türkei und co. wow.

die haben ja auch minimum 10 kinder, da können die deutschen nicht mithalten. ^^ ich würde es aber auch nicht aushalten mich die nächsten 2 monate nur zu hause aufzuhalten, besonders wenn jetzt der frühling kommt. :nixweiss: welcher dann auch wieder durch die pollen gefahren für allergiker mit sich bringt... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

die haben ja auch minimum 10 kinder, da können die deutschen nicht mithalten. ^^ ich würde es aber auch nicht aushalten mich die nächsten 2 monate nur zu hause aufzuhalten, besonders wenn jetzt der frühling kommt. :nixweiss: welcher dann auch wieder durch die pollen gefahren für allergiker mit sich bringt... :zwinker:

das problem, hier sind nicht nur eine familie auf den spielplatz, sondern haufenweise auf ein fleck.

nebenbei bin ich allergiker und bin gegen fast alle pollen allergisch .

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...