Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

danke euch beiden, (likes sind leider im moment ausverkauft).

wäre klasse, jetzt eine hammer party mit hammer frauen. am besten noch im großen whirlpool usw.

kuchen gibt es morgen für alle, werde ein spezial Play3 kuchen dann backen und es gibt für jeden ein fass vom feinsten bier der welt, hehe.

 

jetzt habe ich noch ein kleines problem. zum geburtstag habe ich von mein vater (meine mutter lebt nicht mehr) und meinen kumpels insgesamt 300 euro in bar bekommen, wo ich im moment kein plan habe, was ich dafür mir kaufen soll. games brauche ich erst mal nicht und so brauche ich nicht wirklich was dringend.

hat einer eine idee was ich mir eventuell dafür kaufen könnte.

 

Joo, Spider ! Auch von mir alles Gute zum Purtzeltag ! :party:

Wegen der 300 Euro ! Edelbordell mit nackten,geilen Frauen, Whirlpool und Champagner usw. ....das geht sich leider nicht aus. :think: :D 

Die Hälfte der PS5 hättest aber zumindest schon mal in der Hinterhand. 😉 

Oder kauf neue Klamotten die du gebrauchen kannst, oder sonst irgendwas was du dir gerne leisten würdest. (du findest schon die richtige Investition 😉 ) 

Auf jeden Fall feier schön und nochmals alles Gute ! :) 

 

Bearbeitet von frostman75
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Joa das stimmt. Kennen uns auch schon rund 30 Jahre. Seid der ersten Klasse. Jetzt ab nach Hause, mein Bett ruft schon😅

sowas ist richtig klasse, wenn man so lange ein kumpel hat. ein guten kumpel zu haben ist sehr wichtig, wie ich finde.

mein besten kumpel kenne ich seit ca. 26 jahren und haben auch regelmäßig kontakt.

 

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Joo, Spider ! Auch von mir alles Gute zum Purtzeltag ! :party:

Wegen der 300 Euro ! Edelbordell mit nackten,geilen Frauen, Whirlpool und Champagner usw. ....das geht sich leider nicht aus. :think: :D 

Die Hälfte der PS5 hättest aber zumindest schon mal in der Hinterhand. 😉 

Oder kauf neue Klamotten die du gebrauchen kannst, oder sonst irgendwas was du dir gerne leisten würdest. (du findest schon die richtige Investition 😉 ) 

Auf jeden Fall feier schön und nochmals alles Gute ! :) 

 

danke dir.

hehe, für ein edelbordell reichen nicht mal annähernd 300 euro.

da ich mir eh beide konsolen kaufe, bezahle ich das in raten. das hat sich dann auch erledigt.

klamotten ist keine schlechte idee, da muss ich mal überlegen was genau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen! :)

vor 12 Stunden schrieb theHitman:

Erinnere mich noch vor 10 Jahre an meine Anfänge hier... auf der Newsseite als Troll.... da waren die Trolle wenigstens noch cool ❤️

Ja, so in den ersten Jahren waren die Trolle noch kreativ und selbst die Assis waren noch lustig. Heute ist das Niveau zum Fremdschämen. Erinnert mich an 2013, da war es auch so. Immer im Jahr einer neuen Konsole.

vor 12 Stunden schrieb Uncut:

Hab heute ein bild von Jennifer Aniston gesehen.. 51 Jahre und sieht aus wie 25 und ist so sexy noch... Boah... Richtig krass

Für mich war sie immer eine gutaussehende Frau, aber in "Kill the Boss"... was ein heißer Feger! 🤩

vor 11 Stunden schrieb Saleen:

Ich mag die News Seite. Man kann so schön Trollen und Leute triggern aber schön blöd sein ^^". Aber dort treiben sich auch feine Jungs rum. 

@VincentV

Als Beispiel.... Warum treibt er sich nicht im Forum rum 🤔 ist doch angenehm hier 🤔🤔🤔

 

Ja, er sollte eigentlich auch hier im Forum sein.

vor 9 Stunden schrieb -shizo-:

Verrückt, mein letzter Beitrag war Juli 2013 😅

Dann willkommen zurück!

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

danke euch beiden, (likes sind leider im moment ausverkauft).

wäre klasse, jetzt eine hammer party mit hammer frauen. am besten noch im großen whirlpool usw.

kuchen gibt es morgen für alle, werde ein spezial Play3 kuchen dann backen und es gibt für jeden ein fass vom feinsten bier der welt, hehe.

 

jetzt habe ich noch ein kleines problem. zum geburtstag habe ich von mein vater (meine mutter lebt nicht mehr) und meinen kumpels insgesamt 300 euro in bar bekommen, wo ich im moment kein plan habe, was ich dafür mir kaufen soll. games brauche ich erst mal nicht und so brauche ich nicht wirklich was dringend.

hat einer eine idee was ich mir eventuell dafür kaufen könnte.

 

Alles Gute zum Geburtstag! Bleib weiterhin so cool und lustig wie du bist und natürlich noch viele gesunde Lebensjahre!

Mit dem Geld: Eine gute Eskortdame buchen! :D

Wenn zu teuer, dann was für die neuen Konsolen zurücklegen. Oder mach einen Wellness-Tag oder geh Go-Kart fahren oder irgendein cooles Auto fahren für ein paar Stunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...