Mirrors Edge Fan Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 8 Stunden schrieb frostman75: Die Schwester vom Glööckler ? Ich kotze im Strahl 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 2 Minuten schrieb Mirrors Edge Fan: Ich kotze im Strahl Die hat keine aufgespritzten Lippen. Sieht nur so aus weil sie durch die ganze Schminke etwas betont werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerblast_ Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 (edited) vor 9 Stunden schrieb Mirrors Edge Fan: Läuft auf weRTLos TV etwa wieder "Ich Bin Ein Niemand Und Fresse Scheiße"? Diese Sendungen tragen wirklich zur allgemeinen Verblödung bei, Unterschichten TV wurde dafür ja nicht neu erfunden. Aber jeder wie er mag. Das normale TV Programm habe ich schon vor 10 oder 15 Jahre nicht mehr geschaut, wenn ich ab und an mal was von dem Schund mitbekomme, frage ich mich ernsthaft wie man sich das geben kann🤢 Edited January 23, 2022 by Angerblast_ 1 PSN: Angerblast_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor einer Stunde schrieb R123Rob: Und YouTube nicht vergessen, wo die Serie Drachengame läuft. 👍 @theHitman34 @AlgeraZF @Uncut @Mirrors Edge Fan YouTube ist ok aber sowas wie Drachenlord, Montana Black und wie sie alle heißen tue ich mir nicht an. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 Was für ein scheiß Tag positiv getestet 🤦♂️. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerblast_ Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 Mußte jetzt Gesundheitsamt oder wie läuft das dann weiter ? PSN: Angerblast_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 2 Minuten schrieb Angerblast_: Mußte jetzt Gesundheitsamt oder wie läuft das dann weiter ? Wo man pcr test macht, die machen ein schnelltester ist der positiv. Wird ein pcr test gemacht der wird dann im Labor weiter geschickt. Ergebnis heute abend und wenn positiv ist Leiten sie alles weiter. Das schlimme ist meine kleine Tochter versteht es nicht das Tür zu gemacht habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerblast_ Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 oh man, merkst du irgendwas ? PSN: Angerblast_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 vor 5 Minuten schrieb Angerblast_: oh man, merkst du irgendwas ? Heute morgens beim Frühstücken hab iwie kaum was geschmeckt. Mandelentzündung, Nase verstopft und leichte Kopfschmerzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerblast_ Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 Ah ok, also was man bisher so alles gelesen hat, ist der Verlust des Geschmacks und oder Geruchssinnes eines der deutlicheren Zeichen, bei den anderen Sachen ist das ja eher mehr spekulation, vermutlich mußte jetzt 14 Tage daheim bleiben falls der zweite Test dann auch positiv ist 🤔 PSN: Angerblast_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts