Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich es gerade spiele, und ich mich sofort in die OST verliebt habe, will ich sie mit euch teilen. Einfach sehr schön oldschool-ig, mit ganz ganz viel Nostalgie-Bonus ^^ Erinnert stark an Final Fantasy 6, 7 und 9 ^^ Einfach zum Träumen ?

Geschrieben

Final Fantasy XIV bietet reichlich exzellente und einzigartige Musikstücke und bei Endwalker sticht vor allem ein Stück heraus:

Ultima Thule zählt definitiv zu einem der schönsten Momente der jüngsten Geschichte. 

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Musik von Dishonored gefiel mir. Hatte stellenweise so eine ich nenne es mal melancholische Schwere, die ich sehr mag. Es gab auch einen schönen Ending Song. Manchmal summe ich den im Kopf und dann bekomme ich ihn lange nicht mehr los.

Geschrieben

Wenn ich den kompletten Soundtrack bewerten muss dann gibt es nur zwei Kandidaten bei dem mir durch die Bank weg alle Melodien gefallen.

Ocarina of Time und Super Mario 64

Geht es um einzelne Lieder dann gibt es da deutlich mehr. Eines meiner Lieblingsstücke ist aus Destiny 2

Finde aber auch das Opening von Kingdome Hearts 2 Klasse

Und dann wäre da noch eine Melodie aus MGS die für mich unvergessen bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die ganze Musik von Yoshis Island (SNES) fand ich geil.. obwohl nur dudelsound, absolut geniale Kompositionen :)

Das untere ist der komplette Soundtrack, das obere das geilste Lied *flower Garden*

Bearbeitet von Konsolenheini