Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Sony hat bisher nicht eine Konsole gebaut, die auch nur ansatzweise gut aussah. PS2 und PS4 gehen vertikal wenigstens ein bisschen.

Die erste PS3 in Klavierlack ist optisch bis heute mit Abstand mein Favorit. 

• Like 2
Geschrieben

Das Design ist für mich nicht so wichtig 

Solange die Leistung stimmt 

Und die so leise ist wie die X 

Werde mir die neue xbox auf jeden Fall holen 

Bei der PS5 werde ich mir erst

später holen 

War von ps4 und der Pro enttäuscht 

Aleine schon von der Lautstärke und das Menü ist oft hängen geblieben 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Sony hat bisher nicht eine Konsole gebaut, die auch nur ansatzweise gut aussah. PS2 und PS4 gehen vertikal wenigstens ein bisschen.

Naja die PS3 war schon nicht gerade ne Schönheit,vor allem die Slim aber bei der PS4 kann man nicht meckern,gerade der Leuchtstreifen bei der ersten Gen sieht super aus,hab meine an die Wand gehängt.

Die Xbox One kann man ja nicht mal vertikal hinstellen und ansonsten sieht die auch nicht schön aus.

Ich bin jetzt gespannt was Sony aus dem Hut zaubert.

Geschrieben (bearbeitet)

Also vor allem die PS4 Pro ist echt keine Schönheit. Jetzt nicht störend hässlich, aber halt auch kein schönes 'Möbel'

Ich hoffe, dass Sony mit der 5er einen ähnlichen Weg wie Microsoft geht und auch eine Konsole designed, die in die Wohnung von Erwachsenen passt

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
Geschrieben

Also, ist das jetzt die enthüllte "Scarlett"? War in der Hinsicht doch etwas verwirrt und unschlüssig... wohl auch wegen dem namen und der Sache mit "Series"... Was Microsoft da so plant? Ich finds merkwürdig...

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Horst:

Also, ist das jetzt die enthüllte "Scarlett"? War in der Hinsicht doch etwas verwirrt und unschlüssig... wohl auch wegen dem namen und der Sache mit "Series"... Was Microsoft da so plant? Ich finds merkwürdig...

Jo. Namen sind wirklich nicht die Stärke von Microsoft ^^

• Like 1
Geschrieben

Dafür hat Microsoft andere Stärken bei denen sich die Kommerzgeier von Sony ruhig mal ein Scheibchen abschneiden dürften. Aber vielen Leuten wird das gar nicht auffallen, so lange sie ihre 15% Rabatt auf Nike-Produkte in Verbindung mit dem kostenlosen Versand erhalten. :D

Geschrieben

Muss auch sagen mir gefällt die neue XBox und wenn der direkt vergleich von PS5 zu XBox nur gering ausfällt,werde ich mir f nächstes Jahr meine aller erste XBox gönnen. Exclusiv Titel fand ich auf der 4er jetzt nicht so Interessant-ja ich gehöre mit zu den leutz die nicht zb God of War zocken-

Und das Thema mit Lüftung ist auch bei der heutigen Pro noch ein großes Problem,bei aufwendigeren Titel. Da weiß ich aber auch nicht wie es bei der XBox ist,da ich keine besitze !

Aber wie gesagt die neue Konsole weiß MIR zu gefallen u das langt auch fürs erste. Finde es toll,mit dem Lüfter u dem grünen leuchten oben,na mal sehen,wer f mich nächstes Jahr da rennen macht !

Das Thema Wohnwand finde ich absurd, da auch eine PS4 sehr viel Platz braucht und so kann man die XBox ja neben dem TV stellen, da dort meistens etwas Platz vorhanden ist. So ist es auf jeden Fall bei mir trotz riesen TV !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich nich an das Design noch gewöhnen. Aber wie bereits einige vor mir schrieben, dass Wichtigste ist, was für exklusive Spiele kommen. Da wäre Hellblade 2 schon mal ein guter Anfang. Den Trailer fand ich genial. Ich habe aber auch schon den 1. Teil geliebt und jetzt wird aus einem mehr oder weniger Indietitel ein AAA-Titel. Das gefällt mir schonmal ganz gut. Die PS5 wird so oder so geholt aber evtl. wird es dann noch die XBox Series X. Mal schauen, was im Laufe des nächsten Jahres noch so vorgestellt wird.

Bearbeitet von deathparade