Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ganz deiner Meinung. Eine hohe 80 Wertung ist super. Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht und werde HFW sowieso spielen.

Man wusste ja eh was man bekommt.

Und lieber zahle ich 70-80 Euro für ein Spiel das mir mehr vom grandiosen Gameplay bietet, als 70 Euro für ein Spiel das völlig unfertig auf den Markt kommt, oder zig neue Gameplay-Einheiten verspricht aber jede davon scheiße umsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Man wusste ja eh was man bekommt.

Und lieber zahle ich 70-80 Euro für ein Spiel das mir mehr vom grandiosen Gameplay bietet, als 70 Euro für ein Spiel das völlig unfertig auf den Markt kommt, oder zig neue Gameplay-Einheiten verspricht aber jede davon scheiße umsetzt.

Ich werde es mir wohl auch sehr zeitnah holen, wahrscheinlich direkt zum Release gleich. Allerdings mittels Sharing für den halben Preis. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hut ab ,daß ist mit die beste Vorstellung dieses Games. Hier bekomme ich am meisten Lust auf das Spiel.

Forbidden West ist bei mir schon auf der FP und Donnerstag Nacht ab 24.00 Uhr geht es in dieses fantastische Abenteuer. Welches wohl vielleicht sogar neue Open World Standards setzen kann.

Ich kann aber nur jeden Empfehlen spielt zuerst Teil 1 !

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausführliche Review von skill up:

https://www.youtube.com/watch?v=xdFGdR28Gp8

- Für ihn bestes Kampfsystem in nem Open World Spiel überhaupt(was den Kampf gegen die Maschinen betrifft, der Kampf gegen Menschen fällt immer noch ab im Vergleich).

- Nebenquests der Star des Spiels und deutlich verbessert

- Die Open World ist super abwechslungsreich gestaltet und es gibt unfassbar viel zu entdecken

- Gibt vereinzelt Pop Ups

- Story sehr Sci Fi heavy und man muss den Vorgänger gespielt haben um alles zu verstehen, Hauptstory soll im Vorgänger wohl besser gewesen sein

etc.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...