Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ansonsten wie fühlt sich der Controller im vergleich zum DS4 an? 

Verarbeitung, Größe und Oberfläche.

Also die Oberfläche vorne ist glatt und hinten durch die Mini-X,Kreis,Viereck,Dreieck-Symbole geriffelt und griffig. 
Er ist größer und schwerer als der DS4 liegt aber insgesamt besser in der Hand.

Die Knöpfe sowie Steuerkreuz sind optisch schick und das Feeling ist gut. Die Share-Taste und Option-Taste machen jetzt richtige Klickgeräusche. Die Sticks fühlen sich genauso an, wie die des DS4 - finde ich. L1 und L2 fühlen sich komplett anders an, schwer zu beschreiben.

Das Light ist jetzt um das Touchpad und eher im Hintergrund.  Insgesamt gefällt mir der Controller gut.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Zum Glück passen aber die Aufsätze die es schon für den PS4 Controller gibt perfekt

gut zu wissen. dann kann ich die aufsätze ja schön bein PS5 controller verwenden. habe die auch an mein PS4 Pro controller dran.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 11 Stunden schrieb Fanco:

Leute, ich hab mir gerade ganz schnell mal vier Videos angeschaut, in denen nur der Controller ausgepackt wurde. Zwei davon waren deutsch, zwei englisch. Tja, und was kam raus? Bei den Deutschen „fehlt“ wohl anscheinend die Folie um den Controller. 🤨 Warum auch immer?

Danke für die Nachforschung 😌

vor 1 Minute schrieb Kugel_im_Gesicht:

Wäre ja nun grandios wenn in DE dann auch bei den Konsolen auf Folie und/oder Pappe verzichtet wird 🤨

Fingers crossed, dass Amazon die erste Welle heute versendet

Won't happen; 

image.png.3970264ccf64c5efceff9c17e095c186.png

Status ist nicht mal "Versand wird vorbereitet" 

Bei mir ist am Mittwoch Feiertag, vielleicht kommt der weiße Klotz deswegen schon morgen. Ich vermute aber eher das sich der Feiertag nicht positiv auf den Logistikprozess auswirkt und der Klotz erst am Freitag oder Samstag kommt. 🤔

Naja, ich fahr heute schon mal zum Media Markt und hol mir einen Controller und die Spiele. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.