Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Fanco:

Leute, ich hab mir gerade ganz schnell mal vier Videos angeschaut, in denen nur der Controller ausgepackt wurde. Zwei davon waren deutsch, zwei englisch. Tja, und was kam raus? Bei den Deutschen „fehlt“ wohl anscheinend die Folie um den Controller. 🤨 Warum auch immer?

Danke für die Nachforschung 😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist am Mittwoch Feiertag, vielleicht kommt der weiße Klotz deswegen schon morgen. Ich vermute aber eher das sich der Feiertag nicht positiv auf den Logistikprozess auswirkt und der Klotz erst am Freitag oder Samstag kommt. 🤔

Naja, ich fahr heute schon mal zum Media Markt und hol mir einen Controller und die Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb slasher_1896:

Won't happen; 

image.png.3970264ccf64c5efceff9c17e095c186.png

Status ist nicht mal "Versand wird vorbereitet" 

Kann ja durchaus sein das gegen Abend die Mail eintrudeln wird bzw das Amazon die Daten an DHL übermittelt. Sodass dann am Ende das Objekt der Begierde schon Mittwoch da ist :D

Der Feiertag am Mittwoch ist ja fast nirgends. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Kann ja durchaus sein das gegen Abend die Mail eintrudeln wird bzw das Amazon die Daten an DHL übermittelt. Sodass dann am Ende das Objekt der Begierde schon Mittwoch da ist :D

Der Feiertag am Mittwoch ist ja fast nirgends. 

Machen die bei euch mit DHL ? Du Glücklicher :(  bei uns kommt der Lieferservice von amazon selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...