Sunwolf 425 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 1 Minute schrieb Beldam: lol na wenn du meinst Dann Glückwunsch Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1827 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 25 Minuten schrieb slasher_1896: Ja geil man endlich - bin mal gespannt wann ich meine erhalte @AlgeraZF hast du deine VSB schon erhalten? Nein, bis jetzt hat sich nix getan. Wäre eh überrascht wenn da heute schon was passiert. Rechne mit morgen Nachmittag oder Abend. Link to post Share on other sites
Beldam 3 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 2 Minuten schrieb Sunwolf: Hat einfach damit zu tun das gerade einer der seit 6min sich im Forum angemeldet hat. Beweisen soll das an der Sache was stimmt. Er kann ja den Rest in seiner email wie Name und Anschrift verdecken. Verständlich. Wollte nur den anderen Amazon-Kollegen die Nachrichten mitteilen und hoffe, dass die bei allen anderen auch noch heute rausgehen 1 Link to post Share on other sites
Sunwolf 425 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 (edited) vor 2 Minuten schrieb Beldam: Verständlich. Wollte nur den anderen Amazon-Kollegen die Nachrichten mitteilen und hoffe, dass die bei allen anderen auch noch heute rausgehen Sollte jetzt auch kein Angriff von mir sein. In letzter Zeit gibt es auch viele Neuanmeldungen die einfach nur Blödsinn posten wollen. Edited November 17, 2020 by Sunwolf Link to post Share on other sites
sLiiDer-1337 62 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Zwischen 1h und 23h auch noch nie gelesen. Link to post Share on other sites
Beldam 3 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Ja ist mir auch neu. Bisher auch nur die Trackingnummer erhalten aber sonst steht da noch nichts. Die werden wohl bis heute zuletzt warten, damit es auch wirklich erst Donnerstag ankomment. Link to post Share on other sites
Sunwolf 425 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Gerade eben schrieb sLiiDer-1337: Zwischen 1h und 23h auch noch nie gelesen. Steht bei meinen Bestellungen auch immer wieder. Da weiß man nie was man sich darüber vorstellen kann... Link to post Share on other sites
Nauq- 8 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 1 Minute schrieb sLiiDer-1337: Zwischen 1h und 23h auch noch nie gelesen. Hatte ich in letzter Zeit häufiger. Die grenzen das Zeitfenster am Donnerstag früh nochmal ein. Link to post Share on other sites
Wassillis 232 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 9 Minuten schrieb Beldam: lol na wenn du meinst Das ist ja mal eine lustige Angabe bei der Zustellungszeit😂 Link to post Share on other sites
Nightchiller 22 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 19 Minuten schrieb sLiiDer-1337: Zwischen 1h und 23h auch noch nie gelesen. Hab ich öfters bei Amazon. Mein Tipp: Bloß nicht die Nacht durchmachen, sonst macht man Bubu, wenn sie tatsächlich ankommt 😉 1 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts