Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche allen einen Happy Release-Day und viel Freude mit der neuen Konsole. ?

Meine Konsole wird im Laufe des Vormittags angeliefert und dann werde ich mich auch nochmal im Laufe des Tages melden und berichten.

Bearbeitet von Mr-Croft
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar zu 100% im Sony Lager aber wünsche allen viel Spaß und das wir alle von Montags Konsolen und Defekten verschont bleiben.

Bearbeitet von Zentrakonn
  • Like 5
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb spider2000:

meine konsole ist auf dem weg zum Hermes Paket-Shop. werde sie dann irgendwann nachmittags abholen und dann gehts ab wie schmitz katze.

wem ich auf der konsole adden soll, der antwortet einfach auf den post mit sein Gamertag.

Scarious D

ich hole gleich meine ab bei MM ?

• Like 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb spider2000:

meine konsole ist auf dem weg zum Hermes Paket-Shop. werde sie dann irgendwann nachmittags abholen und dann gehts ab wie schmitz katze.

wem ich auf der konsole adden soll, der antwortet einfach auf den post mit sein Gamertag.

Diggler72#5566

• Like 1
Geschrieben

Na ja. Das Forum wird mit allen möglichen Sachen zugemüllt und das ist immerhin ein XBox Thread. Gamertags könnte man hier hinein posten oder man erstellt einen neuen Thread mit "Microsoft Gamertag" und postet diese dort hinein, damit weiterhin die Übersicht gewährleistet ist. 

Von Übersicht kann man hier zwar auch nicht sprechen, aber egal... 

Ich wünsche allen X Box Spielern viel Spass mit ihrer Next Gen Konsole, während unsereins noch etwas warten muss. Habe Fun und eine Schrottfreie Generation ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Von wann ist das was steht da ?  
    • Ein GaaS spiel sollte auf allen Plattformen verfügbar sein, da diese spiele auch vom Pass leben.   Für mich ist das daher garkein Problem
    • Update 1.006 Patch Notes (DS2 Version 1.006.000): Stability Improvements General enhancements made to overall game stability. Bug Fixes Addressed game crashing issues. Addressed loading issues. Fixes various audio related issues. Minor bugs across various gameplay segments addressed. Known Issues Some players report save data corruption post-update. One player experienced failure in auto-save function, resulting in 2+ hours of lost progress. New save file format message prevents access to older saves.   Einige Spieler berichten von beschädigten Speicherdaten nach dem Update. Bei einem Spieler trat ein Fehler bei der automatischen Speicherfunktion auf, wodurch über zwei Stunden Spielfortschritt verloren gingen. Neue Meldung zum Speicherdateiformat verhindert den Zugriff auf ältere Speicherstände. https://updatecrazy.com/death-stranding-2-update-1-006-patch-notes-ds2-version-1-006-000/
    • Wild wird es am Montag, wenn Villa der Versuchung startet.   Allein die Gästeliste sieht ja schon nach Krawall aus.     Jimi Blue Ochsenknecht Gigi Birofio Raúl Richter Kate Merlan Manni Ludolf Georgina Fleur Sara Kulka Jasmin Herren Patricia Blanco Brenda Brinkmann Steven Graf Bernadotte Bettie Ballhaus Ronald Schill Kevin Schäfer   https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/tv/villa-der-versuchung-teilnehmer-2025-welche-promis-sind-dabei-110333705
  • Neu erstellen...