Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja hier wird dann MS ungeduldig gewesen sein, hätten die Redfall wieder verschoben, dann hätte es nach dem 30FPS debakel direkt den nächsten Shitstorm gegeben, die wollten halt nun im Frühjahr endlich was bringen damit ihre Community nicht noch ungeduldiger wird, da gab es ja schon ordentlich unmut. Hab auch einige Reviews mittlerweile gesehen.....4/10 ist schon hart. Was Bugs betrifft, liefert es sich aktuell wohl ein Kopf an Kopf rennen mit TLOU Part 1 PC undStar Wars: Suvivor. Aber acuh so ist es wohl das erwartete 0815 Game...schade.....war aber leider zu erwarten

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Remnant war cool. Freu mich schon auf Teil 2:

Wird wohl ein Fest für mich sein

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

So ist es doch leichter. ?

Ja kein Plan was da alles nicht stimmt. Hatte nur etwas Gameplay gesehen und das hat mir recht gut gefallen. Vollpreis hätte ich aber auch nicht gezahlt. ^^

Ich denke schon, dass das Game Potential hätte. Die Welt mit den Vampiren wirkt zwar furchtbar generisch, aber spaßiges und gutes Gameplay kann Arkane ja eigentlich schon. Aber scheinbar musste das Spiel jetzt halt releast werden und ist nicht wirklich fertig.

• Like 1
Geschrieben

Wow. Bethesda,  ihr habt euch echt einen gefallen  geht.  Vorher habt ihr für alle gearbeitet  und viel besseres  hinbekommen.   Wenigstens  haben eure Chefs  jetzt noch mehr Kohle auf ihren Konten.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Wow. Bethesda,  ihr habt euch echt einen gefallen  geht.  Vorher habt ihr für alle gearbeitet  und viel besseres  hinbekommen.   Wenigstens  haben eure Chefs  jetzt noch mehr Kohle auf ihren Konten.

Zur Verteidigung von MS. Bethesda war schon immer dafür bekannt, dass ihre Spiele Bugs haben. 

Geschrieben

Naja es sind ja nicht nur die Bugs, auch das Game ansich sol ja nur 0815 sein, also jetzt nichts besonderes. Unsere grünen Freunde auf anderen Seiten sind eh schon wieder am rudern. MS hat angeblich mit dem Game nichts zutun, da es sich ja schon vor der Übernahme in Entwicklung befand ?

• Like 1
Geschrieben

eine vertrauenswürdiger Reviewer sagte : Eines Der schlechtesten Games 2023 bis jetzt . ich ahne übles. auch paar Gamer berichten das das Games ich sags dezent schlecht ist. naja warte ich auf Starfield und spare mir das geld

Geschrieben

Das wird wohl MS ihr persönliches Forspoken ? Aber wie schon geschrieben, in den ganzen Foren ist man wieder tüchtig am rudern, da wird man aktuell nicht müde zu betonen dass sich das Game ja schon vor der MS Übernahme in Entwicklung befand und MS keinerlei Verantwortung dafür hat. Einige sind mittlerweile auch schon davon überzeugt dass die Übernahme von MS zu spät kam um das Game noch retten zu können...man man man

• Like 2
Geschrieben

Mal sehen wie Redfall wirklich ist,werde es die nächsten Tage testen.Auf irgendwelche Tests gebe ich nichts mehr und da gerade MS eh für alles runtergemacht wird,ist sowas erstmal unglaubwürdig