Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Mir egal was irgendwelche Leute oder sogenannte Tester sagen,solange man es nicht selbst gespielt hat sollte man sich darüber kein Urteil erlauben

Sehe ich genauso, doch die Realität sieht nunmal anders aus. Heute reicht es aus irgendeinem Typen auf YouTube/Twitch dabei zuzuschauen wie er zockt um darüber zu entscheiden ob ein Spiel gut oder schlecht ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... Ich hab Redfall geladen und holyshit... Ich hab schon mit nicht viel gerechnet aber so ein Schrot hab ich nicht erwartet. Das Gameplay ist verzögert, dann liegen überall Briefe, Zettel usw. herum... Genau das was in einem online Coop rumliegen sollte. Die Texturen sind an vielen Stellen matschig. Das Spiel fängt mit Artworks an und eine Frauenstimme erzählt die Geschichte, bis man im Schiff anfängt und im Schiff herumläuft, Dinge Lootet und Briefe liest, bis man endlich zu der wohl Blödesten KI kommt. Was gibt es da zu überlegen. Von wegen Schleichen... Einfach alles niedermähen. Sorry aber wenn das Spiel so schlecht anfängt und diese Steuerung so schlecht ist, macht mir das Spiel einfach keinen Spaß. Es muss flutschig von der Hand gehen. Da ist Halo infinite auf jeden Fall was gameplay angeht gut gemacht worden aber da fehlt der Coop Modus.

Wenn das die Zukunft der Spiele ist, dann bitte wieder Back 2 the roots. Ich will fertige Spiele und nicht so hingeklatschte Spiele. Schon schlimm, dass es Leute gibt, die den Vollpreis dafür zahlen und dann eine Disk mit so einer Version bekommen. Dann doch die retail Disk releasen, wenn das Spiel gut spielbar ist aber doch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir diesen Müll mal kurz angetan mit meinem besten.

 

In Coop macht es halt etwas Spaß und ich denke für paar wenige Abende als Brücke zu Zelda ist es jetzt erstmal perfekt. 
 

Die Bugs sind Standard und das Texturen Problem haben andere Spiele heutzutage auch. Aber keine 60 fps bei diesem Spiel sind schon hart mau. Es ist traurig das man sich langsam Spiele die schlecht performen erinnert. Und amüsant das alle die PC Version von TLOU Remake tod schweigen.

 

Metascore von 64 halte ich da schon für übertrieben. 70 wären da eher drin gewesen aber was solls. In paar Monaten oder Jahren erinnern sich Leute wie @Eloy29 nur an dieses Spiel um Microsoft zu haten statt mal gute Spiele wie Forza, Sunset Overdrive oder Halo Infinite Multiplayer zum start zu erwähnen. (sorry eloy aber du bist leider ein gutes Beispiel)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeksBear:

Hab mir diesen Müll mal kurz angetan mit meinem besten.

 

In Coop macht es halt etwas Spaß und ich denke für paar wenige Abende als Brücke zu Zelda ist es jetzt erstmal perfekt. 
 

Die Bugs sind Standard und das Texturen Problem haben andere Spiele heutzutage auch. Aber keine 60 fps bei diesem Spiel sind schon hart mau. Es ist traurig das man sich langsam Spiele die schlecht performen erinnert. Und amüsant das alle die PC Version von TLOU Remake tod schweigen.

 

Metascore von 64 halte ich da schon für übertrieben. 70 wären da eher drin gewesen aber was solls. In paar Monaten oder Jahren erinnern sich Leute wie @Eloy29 nur an dieses Spiel um Microsoft zu haten statt mal gute Spiele wie Forza, Sunset Overdrive oder Halo Infinite Multiplayer zum start zu erwähnen. (sorry eloy aber du bist leider ein gutes Beispiel)

Schau Dir mal Generation Zero an. Geiles Koop Spiel mit top Atmosphäre und auf allen Systemen verfügbar.

Und grafisch um Längen schöner...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benwick:

Schau Dir mal Generation Zero an. Geiles Koop Spiel mit top Atmosphäre und auf allen Systemen verfügbar.

Und grafisch um Längen schöner...

 

Das Spiel ist richtig gut. Schade, dass es nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, dass es verdient hat. Ich hab es sogar bis zur Platin und mit allen DLCs durchgespielt, weil es so gut war. Leider fehlen in dem Spiel die NPCs und ist dadurch so extrem leer. Was natürlich leer sein soll auf eine Art und Weise aber trotzdem. Im normalen Spiel gibt es keinen einzige lebende Person, außer halt die Mitspieler. Im Dlc gibt es aber dann paar. Aber vom gameplay, Grafik, Atmosphäre und der extrem gute Soundtrack mit den Interessenten Gegnern, hat das Spiel für mich zu einem sehr guten Spiel gemacht. Da habe ich auch nichts erwartet aber wurde voll überrascht und ich habe am Anfang ohne Patch gespielt und fand es sogar gut. Redfall ist da für mich ein Reinfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Schau Dir mal Generation Zero an. Geiles Koop Spiel mit top Atmosphäre und auf allen Systemen verfügbar.

Und grafisch um Längen schöner...

 

Hab ich glaube vor paar Jahren mal gespielt als es nicht so perfekt erschienen ist. Aber ich guck es mir irgendwann mal wieder an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Das Spiel ist richtig gut. Schade, dass es nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, dass es verdient hat. Ich hab es sogar bis zur Platin und mit allen DLCs durchgespielt, weil es so gut war. Leider fehlen in dem Spiel die NPCs und ist dadurch so extrem leer. Was natürlich leer sein soll auf eine Art und Weise aber trotzdem. Im normalen Spiel gibt es keinen einzige lebende Person, außer halt die Mitspieler. Im Dlc gibt es aber dann paar. Aber vom gameplay, Grafik, Atmosphäre und der extrem gute Soundtrack mit den Interessenten Gegnern, hat das Spiel für mich zu einem sehr guten Spiel gemacht. Da habe ich auch nichts erwartet aber wurde voll überrascht und ich habe am Anfang ohne Patch gespielt und fand es sogar gut. Redfall ist da für mich ein Reinfall.

Generation Zero war so ein Zufallskauf für den PC. Einfach mal als günstigen Steam Key geschossen und dadurch mit Freunden voll drauf hängengeblieben. Werde mir die DLC's wohl noch holen. Sind ja mittlerweile auch sehr günstig. Ist bei mir jetzt auf PC und Konsole installiert. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KeksBear:

Hab mir diesen Müll mal kurz angetan mit meinem besten.

 

In Coop macht es halt etwas Spaß und ich denke für paar wenige Abende als Brücke zu Zelda ist es jetzt erstmal perfekt. 
 

Die Bugs sind Standard und das Texturen Problem haben andere Spiele heutzutage auch. Aber keine 60 fps bei diesem Spiel sind schon hart mau. Es ist traurig das man sich langsam Spiele die schlecht performen erinnert. Und amüsant das alle die PC Version von TLOU Remake tod schweigen.

 

Metascore von 64 halte ich da schon für übertrieben. 70 wären da eher drin gewesen aber was solls. In paar Monaten oder Jahren erinnern sich Leute wie @Eloy29 nur an dieses Spiel um Microsoft zu haten statt mal gute Spiele wie Forza, Sunset Overdrive oder Halo Infinite Multiplayer zum start zu erwähnen. (sorry eloy aber du bist leider ein gutes Beispiel)

Ja und du auch ein sehr gutes für einen Keks zu essen.

Sunset Overdrive war noch mal welches Studio ? 😂

Halo Infinite MP wie gut das du nicht den SP erwähnt hast. Das wäre der zweite Lach Smilie geworden.

Forza was kommend Horizon 6 auf dem Mond 😂

Ja alles super duper Games.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KeksBear:

Hab mir diesen Müll mal kurz angetan mit meinem besten.

 

In Coop macht es halt etwas Spaß und ich denke für paar wenige Abende als Brücke zu Zelda ist es jetzt erstmal perfekt. 
 

Die Bugs sind Standard und das Texturen Problem haben andere Spiele heutzutage auch. Aber keine 60 fps bei diesem Spiel sind schon hart mau. Es ist traurig das man sich langsam Spiele die schlecht performen erinnert. Und amüsant das alle die PC Version von TLOU Remake tod schweigen.

 

Metascore von 64 halte ich da schon für übertrieben. 70 wären da eher drin gewesen aber was solls. In paar Monaten oder Jahren erinnern sich Leute wie @Eloy29 nur an dieses Spiel um Microsoft zu haten statt mal gute Spiele wie Forza, Sunset Overdrive oder Halo Infinite Multiplayer zum start zu erwähnen. (sorry eloy aber du bist leider ein gutes Beispiel)

Forza Horizon ist echt Geschmackssache  , bin da eher bei Motorsport  :)

Sunset Overdrive war cool aber das ist jetzt glaube nicht mehr in der Hand von MS.

Halo Infinite   muss ich sagen war meine größte Enttäuschung und ich habe mir damals wegen dem ersten Halo die Classic Xbix zum Release geholt, seit Bungie weg ist ist bei Halo auch die Luft raus irgendwie   ist bei mir wie die Gears of War Teile von Epic habe ich total gefeiert was danach kam fand ich jetzt nicht mehr gut.

Die Fable Reihe war toll und hoffe das neue wird auch so gut , schade das der Online Ableger zu grabe getragen wurde hab den damals in der Alpha angespielt fand es gar nicht so übel .

Project Gotham Racing könnte die wieder auspacken  , und ein vierter Killer Instinct Teil wäre super .

Quantum Break 2  wäre auch nice  :)

Der PC Port von The Last of Us hatte sich auch nicht mit Ruhm bekleckert , oder das neue Star Wars laut Gamestar um so bessere Hardware um so schlechter läufts .

Redfall habe ich ca 5 Stunden jetzt insgesamt gezockt am PC und eine Stunde an der Konsole , das Spiel finde ich ist ein total Ausfall was Bugs an geht wird BFV oder Skyrim sogar neidisch  die 30 FPS an Konsole wirkten auch irgendwie ruckelig .

Am PC ging das mit den FPS super aber irgendwie ist die Welt belangloser als die von Forspoken , und mehr Copypaste von Gebäuden gab es auch nicht bisher  dann ist das Gunplay/Gameplay echt mies  die Waffen keine Frage cooles Dinger bei.

wenn ich die Augen zu drücken würde dann wäre ich bei 5/10 oder eher 4,5  .

Bearbeitet von Jordan82
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel nach gestern eine Chance gegeben. Aber puh... Da muss man schon wirklich alle Augen zudrücken, um es als gut zu empfinden.

1. Story wird mit Standbildern erzählt

2. Welche Story?

3. Wieso liegen so viele Texte verteilt herum, die dazu sinnlos sind und in einem Coop Spiel nichts zu suchen haben. In einem Gebäude habe ich Mal 7 gefunden, dann in einem anderen wieder 4 und das sind keine kurzen Texte.

4. Was ist mit den Schatten? Der Schatten flackert so hart und macht ein extrem unruhiges Bild und dann gibt es manche Gebäude, da fehlen komplett die Schatten.

5. Schwammiges Gameplay. Hab unter den Einstellungen die Verzögerung von mittel (wieso will man mit mittlerer Verzögerung spielen?) Auf niedrig gestellt und die Empfindlichkeit auf 3. So lässt es sich besser steuern aber es ist trotzdem ass.

6. Was sind das für Skills? Die sind so langweilig designt, dass man die kaum beachtet.

7. Die Gegner sind blöd und sie handeln immer gleich. Die Vampire rennen einen an und schlagen von weiten auf einen zu und treffen sogar einen, außer man unterbricht den Angriff mit einem Gegenangriff. Besonders wertvoll kann man da nicht agieren, weil die Vampire sich porten. Daher rennen, umdrehen umhauen und den Pflock in den Vampir hämmern, wenn es viele sind.

8. Heilen auf Steuerkreuz nach unten gedrückt halten ist einfach schlecht gelegt.

9.Die Grafik ist einfach schlecht, es gibt popups sehr oft, nachladen von Texturen in Form von der eigenen Waffe nach dem Wechsel oder sehr auffällig das Logo auf dem Boden in der Redfall Feuerwehrwache braucht 30 Sekunden zum Laden.

10. Den Spielfortschritt darf nur der Host besitzen.

11. Hat man keine Freunde, dann kann man das Spiel auch nicht mit anderen random spielen.

12. Wenn man es solo Spielen kann, wieso braucht man einen Bethesda Account? Kann man es überhaupt ohne Internet starten? Hab es nicht ausprobiert

13. Wer retail dafür 80€ gezahlt hat, tut mir sehr leid, da auf der Verpackung 60 FPS steht und man einfach ein unfertiges Spiel bekommt, was erst durch wahrscheinlich einigen Patches vernünftig laufen wird.

14. Für die doch kleine offene Welt, ist doch sehr viel nicht ordentlich programmiert. Sprich items die man aufheben sollte, kann man nicht aufheben, fliegende items, fliegende rote Behälter, doppelte Kisten stehen in einander, Vampire spawnen direkt nach, wenn man nur paar Meter weiter gelaufen ist und sich umdreht an der selben Stelle.

15. Es passiert auf der Welt irgendwie nichts oder einfach zu wenig. Ich laufe eigentlich nur rum und gehe Mal in ein Gebäude rein, was dann komplett leer ist aber etwas Loot hat, bis man wieder die extrem schwachen Menschen besiegt oder Mal paar Vampire um die Ecke bringt.

16. Zu wenig Gegnerarten die dann auch im Verhalten nicht besonders anspruchsvoll sind, für die man unbedingt eine gute Taktik braucht.

 

Das einzig wirklich gute ist der Ort von der Lokation aber die vier austauschbaren Helden oder der weibliche tätowierte Pfarrer machen da nichts besser.

Man wird einfach in das Game geworfen und fängt an rumzulaufen aber so wirklich motiviert es mich nicht am Ball zu bleiben. Wenn wenigstens die Story schön in Szene gesetzt wäre. Aber das wird ja nicht Mal schön gemacht und die ganzen Charaktere im Unterschlupf sind so irrelevant als Persönlichkeit für mich. Daher bleibt nur das geballer zu viert aber wenn die Anzahl an Gegnern wie im Singleplayer ist, dann kann ich mir das Game nicht Mal als tolles Coop rumballer Spiel vorstellen. Aber dazu kann ich nichts sagen, da ich es nie im Coop spielen werde, da ich niemanden dafür hätte. Mit Randoms geht es ja auch nicht zum testen.

Kann daher wirklich mit den 60er, 70er Wertungen mitgehen. Mehr definitiv nicht, außer die patchen es super gut und da glaube ich dann eher an eine 75er Wertung aber niemals würde es bei einer 80er Wertung landen.

 

Wenn MS so ein Coop Egoshooter haben wollte, wieso haben die nicht einfach die Generation Zero Entwickler (Avalanche Studios) gekauft oder wenigstens in Auftrag gegeben? Arkane Studios sollen lieber weiterhin sowas wie Prey, Dishonored usw. machen. Das passt zu denen besser als ein Vierspieler coop Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...