Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Zockerfreak:

Hab gestern noch etwas bei Redfall weiter gespielt und es macht mir immer noch Spaß.Denke das liegt auch daran das bei mir Grafik,Fps und wie sie alle heißen zweitrangig sind,das Spiel muss einen guten Einstieg haben und das hat das Spiel,keine Lust mich wie bei anderen Games erst durch irgendwelche Tutorial zu kämpfen.

Na dann erkläre uns mal den guten Einstieg.

Da scheinen ja auch alle anderen wieder das Spiel vollkommen falsch zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zentrakonn:

Hier ein kleiner Gedankenanstoß für dich. Hab gelesen das du auf der News Seite geschrieben hast das Sony erstmal liefern muss und keiner weiß was sie aktuell machen.

 

FvNiTkhXwAEzetL.jpeg

Das ist eine Vermutung von einen PS Fan auf Twitter. Es sind keine offiziellen Angaben von Sony. 

Somit würde ich diese von ihm erstellte Grafik nicht unbedingt als glaubhaft ansehen.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Vielleicht sollte Bethesda/Microsoft die Arkane Studios doch das machen lassen, was sie gut können: Innovative Singleplayer Erfahrungen.

Das wäre generell sehr wünschenswert wenn man Studios nach dem Erwerb, dennoch das machen lässt was die können und was die sich zu trauen. 
Leider wurde hier wohl ziemlich viel Druck ausgeübt um das Spiel noch während der Entwicklung zu beeinflussen.

An sich kein übles Spiel, allerdings auch nicht der Kracher der erwartet wurde und das wurde zu recht erwartet, nur leider nicht geliefert.

 

Redfall ist nicht DAS Spiel geworden um neue Leute ins XBox Kosmos zu locken, ein Spiel was gut ins Abo passt um es mal mit einem Kumpel zu zocken, mehr ist es leider nicht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zentrakonn:

Hier ein kleiner Gedankenanstoß für dich. Hab gelesen das du auf der News Seite geschrieben hast das Sony erstmal liefern muss und keiner weiß was sie aktuell machen.

 

FvNiTkhXwAEzetL.jpeg

Da man zu fast allen Projekten nichts gesehen hat sind sie mir persönlich völlig egal. Sobald da mal was kommt wäre es erst Interessant. Davor kann man sagen das jedes Studio viele Projekte hat…

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

https://www.gamepro.de/artikel/starfield-redfall-fail,3393667.html

Tja, da hängt auch meine letzte Hoffnung drin, wenn das spielerisch nix wird dann gute Nacht

Ich weiß ja nicht. Fand das gezeigte von Starfield gar nicht mal so gut. Sah irgendwie bisschen langweilig aus. Muss sagen bisher gibts keinen XBox Exclusive wo ich echt sage: boah, schade das wir das Game nicht bekommen.

Ich glaube das erste Spiel wo ich neidisch drauf ein werde, ist das nächste Elder Scrolls.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

https://www.gamepro.de/artikel/starfield-redfall-fail,3393667.html

Tja, da hängt auch meine letzte Hoffnung drin, wenn das spielerisch nix wird dann gute Nacht

"Schon vor einigen Wochen machte eine Aussage die Runde, die jetzt wieder für Wirbel sorgt. Dieselbe Quelle, die Hi-Fi Rush korrekt vorhergesagt hatte, ließ gleichzeitig auch verlauten, dass sowohl Redfall als auch Starfield zu schnell und nicht fertig veröffentlicht werden würden."

Ja, war ein Post von nen User in irgendeinem Forum. Mit Hi-Fi Rush und Redfall hatte der User schonmal recht. Falls Starfield wirklich noch in nem eher schlechten Zustand ist, muss man es halt(so ärgerlich das dann auch ist) nochmal verschieben. Redfall wird schnell in Vergessenheit geraten und hatte sowieso nie diesen großen Hype, und nach den ganzen Gameplayschnipseln vor Release hat eh jeder schon mit nem maximal durchschnittlichen Game gerechnet, aber Starfield ist potentiell das größte MS Game in dieser Gen und die neue große IP von Bethesda, die seit über 8 Jahren in der Entwicklung ist und um die es großen Hype gibt. Da sollte der Release dann halt auch sitzen und das Game wirklich fertig sein. Sollte das nämlich auch noch in die Hose gehen, werden die Oberen bei MS wohl langsam durchdrehen.^^

MS muss alle Ressourcen die zu Verfügung stehen da reinstecken um dabei zu helfen, dass das Spiel der erhoffte Erfolg wird. Zur Not nochmal verschieben und dafür halt dann zum Ende des Jahres vielleicht irgendein größeres Third Party Spiel Day One für den GP einkaufen oder sonst was.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...