Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Die Videos zu gut, direkt "uninstall" haha. Mir persönlich egal, L4D zockt keiner mehr & für'n paar Runden zwischendurch. Why not. Selbst wenn meine Co Op Mates nur zocken sollten um was witziges zu recorden.. :D

 

Man kann ja auch trotzdem mit dem Spiel Spaß haben. Aber die Twitter Gamer sind da halt erbarmungslos...😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand den großen Knaller erwartet hat. Dafür ist dieses Left4Dead / Back4Blood Konzept einfach viel zu spät dran.

Ich bin ja immer für gute Koop - Action mit Freunden zu haben, aber bei dem Spiel hatte ich keine großen Erwartungen. Eher bei Dark Tide (wenn es denn mal erscheinen würde für die Box), das aber auch auf dem PC schon ein ziemlicher Flickenteppich ist.

Ist es denn zu viel verlangt, einfach mal ein neues (Koop-) Spiel zu starten und das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass das Spiel FERTIG ist!?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mal für ne gute Stunde reingeschaut. Joar, die 30fps sind nicht mal das „Schlimme“ an diesem Spiel. Nerven zwar aber durch die Unschärfe bei Kamerabewegungen gehts. Ansonsten ist alles irgendwie, meh.

Die Story wird absolut mies und null interessant eingeleitet. Die ganze Präsentation des Games ist gefühlt lustlos. Ich hatte jetzt schon ein paar Bugs, die KI hat mich bislang eher mit Aussetzern überrascht und die Grafik ist einfach nur mies.

Im direkten Vergleich mit Deathloop zb ist das Spiel grafisch ein Downgrade und ich fand auch Deathloop schon kein Meisterwerk was Grafik angeht. Teils sehen Stellenabschnitte in der Welt wirklich auf dem Anfangsniveau der PS4/Xbox One aus. Das ist schon erschreckend. Ich frage mich wie das Spiel dann aussehen soll wenn die 60fps mal kommen. 
 

Eigentlich echt schade. Ich war ohne große Erwartung rein und war ansich positiv gestimmt was Setting und Lootshooter angeht, aber das, naja. Laut nem Review geht das Spiel eh nur 12 Stunden. Werds dann wohl beenden. Irgendwie muss sich der GPU ja mal refinanzieren.

Bearbeitet von kaluschnikop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sieht das Game kacke aus und die KI....man man man, grafisch ähnelt es auch einem XBOX One Game, aber unsere grünen Freunde werden mittlerweile nicht müde ganz oft zu betonen das sich Redfall schon seit 2017 in Entwicklung befindet und MS absolut rein gar nichts mit dem Zustand und der Qualität des games zutun hat.

Das lustige an der Sache, einer schrieb in einem anderem Forum "Es ist schon wirklich lange her als von MS mal ein richtig gutes Games raus kam, darauf hin kamen die grünen Freunde direkt mit "natürlich gab es das, mit Hi-Fi Rush hat MS ein richtigen Hit rausgehauen".

Mhhh fassen wir also mal zusammen, mit dem grottigen Redfall hat MS nichts am Hut, da es ja lange vor der Übernahme schon in Entwicklung war (2017). Aber mit dem gut bewerteten Hi-Fi Rush, was ebenfalls seit 2017 in Entwicklung war, schon....weil halt gut bewertet.

komische Logik

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand den großen Knaller erwartet hat. Dafür ist dieses Left4Dead / Back4Blood Konzept einfach viel zu spät dran.

Ich bin ja immer für gute Koop - Action mit Freunden zu haben, aber bei dem Spiel hatte ich keine großen Erwartungen. Eher bei Dark Tide (wenn es denn mal erscheinen würde für die Box), das aber auch auf dem PC schon ein ziemlicher Flickenteppich ist.

Ist es denn zu viel verlangt, einfach mal ein neues (Koop-) Spiel zu starten und das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass das Spiel FERTIG ist!?

Na da warte mal auf Sony denn in ihren GaaS Games sind garantiert Koop Spiele dabei. Mal sehen ob diese besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es Redfall war, aber sagte nicht einer aus dem Entwicklerteam, dass durch den Wegfall der PS5-Version mehr Qualitätssicherung bzw. Qualität garantiert werden konnte? Das war dann wohl nichts...

Das war doch phil spencer. Warum die Spiele nicht mehr auf ps5 kommen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KeksBear:

Starfield muss halt ein kracher werden. Denke sogar die Wertung wird fast egal sein. Allein weil es Bethesda ist und die Spiele dort sehr von der Community leben wird es ein Riesen Erfolg. 

Erfolg eher nicht mehr wie damals, da ja Fanbase von PlayStation wegfällt. XSX ist nicht verbreitet wie 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...