Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Mal in die Runde gefragt,wer hat das Spiel überhaupt gespielt.Oder beruft man sich hier nur wieder auf irgendwelche Tests.

Hab das Spiel jetzt knapp 2 Stunden gespielt und es macht ziemlich Spass,schon alleine das Looten macht so einen Spass,Unterschlüpfe freischalten und Kultisten ausschalten,dazu die Funktion Vampire zu pfählen macht so einen Fun.Zugegeben die Grafik könnte besser sein und der Loot lässt sich schwer erkennen,dazu spiele ich nicht dauerhaft gerne dunkle Spiele.

Überlege ernsthaft es mir als Retail Version zu holen,habe aber noch soviel offen an anderen Spielen.

Denke hier spielt auch etwas Hass auf MS mit rein,das es ja nur noch für PC und Xbox erschienen ist.

Würde dem Spiel jetzt eine 75/100 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KeksBear:

Ganz ehrlich. Dieses Spiel ist genau das was ich erwartet habe. Und das ist okay. 64 auf der Box passiert halt. Ob Arkane oder Microsoft selbst schuld ist kann keiner sagen. Wichtig sollte für Microsoft aber Forza Motorsport und Starfield sein und diese beiden Games werden garantiert bessere Wertungen abholen. Forza mit Glück an die 90 und bei Starfield sehe ich eher ne 84 bis 89. denke ungefähr so wird es am ende des Jahres sein.

 

Bei Sony kommt ja bisher nur FF16 und Spiderman 2 oder?

 

Da denke ich auch da FF16 solide 87 bekommt und Spiderman 2 so sehr ich das Studio Liebe und mich auf das Spiel freue. Es wird glaube keine über 90 kriegen. Wierd es zu sagen wenn man bisher nichts gesehen hat. Aber soviel neu kann es halt nicht machen 

Gab ja von schon paar Sachen + die VR Titel  , was sonst dieses Jahr noch kommt gute Frage .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zockerfreak:

Mal in die Runde gefragt,wer hat das Spiel überhaupt gespielt.Oder beruft man sich hier nur wieder auf irgendwelche Tests.

Hab das Spiel jetzt knapp 2 Stunden gespielt und es macht ziemlich Spass,schon alleine das Looten macht so einen Spass,Unterschlüpfe freischalten und Kultisten ausschalten,dazu die Funktion Vampire zu pfählen macht so einen Fun.Zugegeben die Grafik könnte besser sein und der Loot lässt sich schwer erkennen,dazu spiele ich nicht dauerhaft gerne dunkle Spiele.

Überlege ernsthaft es mir als Retail Version zu holen,habe aber noch soviel offen an anderen Spielen.

Denke hier spielt auch etwas Hass auf MS mit rein,das es ja nur noch für PC und Xbox erschienen ist.

Würde dem Spiel jetzt eine 75/100 geben

Spielst Du es auf der Box oder auf dem PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Gott sieht das Game kacke aus und die KI....man man man, grafisch ähnelt es auch einem XBOX One Game, aber unsere grünen Freunde werden mittlerweile nicht müde ganz oft zu betonen das sich Redfall schon seit 2017 in Entwicklung befindet und MS absolut rein gar nichts mit dem Zustand und der Qualität des games zutun hat.

Das lustige an der Sache, einer schrieb in einem anderem Forum "Es ist schon wirklich lange her als von MS mal ein richtig gutes Games raus kam, darauf hin kamen die grünen Freunde direkt mit "natürlich gab es das, mit Hi-Fi Rush hat MS ein richtigen Hit rausgehauen".

Mhhh fassen wir also mal zusammen, mit dem grottigen Redfall hat MS nichts am Hut, da es ja lange vor der Übernahme schon in Entwicklung war (2017). Aber mit dem gut bewerteten Hi-Fi Rush, was ebenfalls seit 2017 in Entwicklung war, schon....weil halt gut bewertet.

komische Logik

Genau das gleiche wird mit Starfield passieren. Wenn das Game ein Hit wird, wird erzählt werden wie gut MS ist, wie toll sie mit dem Game abgeliefert haben etc und sollte es die Erwartungen doch nicht erfüllen können ist es halt die Schuld von Bethesda.^^

Ich seh's so: Alle diese Bethesdatitel(Deathloop, Hi-fi Rush, Redfall, Starfield, Ghostwire Tokyo) waren alle lange vor der Aquisation von MS in der Entwicklung, heißt, mit der Idee zum Spiel, dem Konzept, Story, Gameplay, Missionsdesign, Artstyle etc hat MS nichts zu tun, dementsprechend sehe ich auch die Hauptverantwortung bei Bethesda. Auch jetzt bei Redfall. MS kann dann eben nur hingehen und sagen: "Die Qualität die wir da sehen reicht uns nicht, das Spiel kommt in diesem Zustand nicht raus, ihr bekommt nochmal x Monate Zeit etc." Viel mehr können die ja nicht tun. Natürlich steht unterm Strich MS dafür gerade und bekommt den Shitstorm ab, weil sie nunmal diejenigen sind, die das Spiel in diesem Zustand veröffentlichen, klar, aber hauptverantwortlich ist dafür nunmal Arkane in meinen Augen. Wenn nächstes Jahr zum Beispiel ne neue IP von Bungie kommen sollte und die voll einschlägt ist das auch zum großen Teil der Verdienst von Bungie und nicht von Sony.

Anders sieht's natürlich bei den eigenen Xbox Gamestudios aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zockerfreak:

Denke hier spielt auch etwas Hass auf MS mit rein,das es ja nur noch für PC und Xbox erschienen ist.

Denke auch, dass die ganzen Reviewer das Game im Schnitt mit ner 6,2/10 bewertet haben, weil die alle MS hassen. Solche Leute wie der große Bethesda Fan hier zum Beispiel:

Klar kann das Game dir trotzdem gefallen und Spass machen. Ich hatte zum Beispiel damals mit dem usprünglichen Nier auf der PS3 auch meinen Spaß und das war auch mit ner 6/10 bewertet worden. Wenn sich hier etwas über die nicht vorhandene KI lustig gemacht wird ist das deswegen kein Hass gegen MS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KeksBear:

Ganz ehrlich. Dieses Spiel ist genau das was ich erwartet habe. Und das ist okay. 64 auf der Box passiert halt. Ob Arkane oder Microsoft selbst schuld ist kann keiner sagen. Wichtig sollte für Microsoft aber Forza Motorsport und Starfield sein und diese beiden Games werden garantiert bessere Wertungen abholen. Forza mit Glück an die 90 und bei Starfield sehe ich eher ne 84 bis 89. denke ungefähr so wird es am ende des Jahres sein.

 

Bei Sony kommt ja bisher nur FF16 und Spiderman 2 oder?

 

Da denke ich auch da FF16 solide 87 bekommt und Spiderman 2 so sehr ich das Studio Liebe und mich auf das Spiel freue. Es wird glaube keine über 90 kriegen. Wierd es zu sagen wenn man bisher nichts gesehen hat. Aber soviel neu kann es halt nicht machen 

Wenn Forza oder Starfield gut abschneiden,wird man hier auch wieder was negatives zu MS lesen,ist nun mal so das die eingefleischten Sony Anhänger egal was die Konkurrenz macht immer das Haar in der Suppe suchen

vor 23 Minuten schrieb Benwick:

Spielst Du es auf der Box oder auf dem PC?

Auf der Series X

vor 12 Minuten schrieb Hiei:

Denke auch, dass die ganzen Reviewer das Game im Schnitt mit ner 6,2/10 bewertet haben, weil die alle MS hassen. Solche Leute wie der große Bethesda Fan hier zum Beispiel:

Klar kann das Game dir trotzdem gefallen und Spass machen. Ich hatte zum Beispiel damals mit dem usprünglichen Nier auf der PS3 auch meinen Spaß und das war auch mit ner 6/10 bewertet worden. Wenn sich hier etwas über die nicht vorhandene KI lustig gemacht wird ist das deswegen kein Hass gegen MS...

Mir egal was irgendwelche Leute oder sogenannte Tester sagen,solange man es nicht selbst gespielt hat sollte man sich darüber kein Urteil erlauben.Irgendetwas nachzureden ist immer leicht.Spiegelt auch ganz einfach die heutige Gesellschaft wieder

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es Redfall war, aber sagte nicht einer aus dem Entwicklerteam, dass durch den Wegfall der PS5-Version mehr Qualitätssicherung bzw. Qualität garantiert werden konnte? Das war dann wohl nichts...

Das war glaube ich bei Starfield der Fall. Ich hoffe wirklich das Starfield auch abliefern tut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Wenn Forza oder Starfield gut abschneiden,wird man hier auch wieder was negatives zu MS lesen,ist nun mal so das die eingefleischten Sony Anhänger egal was die Konkurrenz macht immer das Haar in der Suppe suchen

Auf der Series X

Mir egal was irgendwelche Leute oder sogenannte Tester sagen,solange man es nicht selbst gespielt hat sollte man sich darüber kein Urteil erlauben.Irgendetwas nachzureden ist immer leicht.Spiegelt auch ganz einfach die heutige Gesellschaft wieder

Genau nur die es selbst spielen können ein Urteil abgeben. Da Frage ich mich schon was die ganzen Tester gemacht haben , denn hätten sie es wie du selbst gespielt wären sie ja alle durch die Reihe begeistert gewesen.

Oder vielleicht hat Sony Unmengen an Geld für negative Berichterstattung ausgegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gibt es leider keine guten News bezüglich Xbox. So eine tolle Konsole aber mit dem Redfall release haben sie sich so wohl keinen gefallen getan. Wobei ich mir Redfall morgen selber mal anschauen werde im Gamepass. Jetzt ist der Druck zu liefern aber noch größer wie vorher schon und ich hoffe mit Starfield werden sie liefern! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Genau nur die es selbst spielen können ein Urteil abgeben. Da Frage ich mich schon was die ganzen Tester gemacht haben , denn hätten sie es wie du selbst gespielt wären sie ja alle durch die Reihe begeistert gewesen.

Oder vielleicht hat Sony Unmengen an Geld für negative Berichterstattung ausgegeben. 

Mit dir braucht man eh nicht zu diskutieren da du der größte MS Hater hier bist und nur auf solche News wartest um deinen Senf abzugeben

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...