Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Okay Dankeschön fur deine Meinung. 

Was kommt den alles Day 1 in den Game Pass in Zukunft? 

Ich sehe, bis auf die exklusiven Spiele von Microsoft die day 1 in den gamepass kommen keinen großen Unterschied zu playstation now. 

Noch dazu hat playstation einiges mehr an Spiele. ?

Oder bin ich auf den Holzweg? 

Die Frage ist, was du eigentlich genau bezwecken willst.
Geht es dir grundsätzlich um einen Abo-Dienst, der dich komplett mit Spielen versorgt, damit du dir keine SPiele mehr kaufen musst oder warum ist PS Now genau im Gespräch?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Die Frage ist, was du eigentlich genau bezwecken willst.
Geht es dir grundsätzlich um einen Abo-Dienst, der dich komplett mit Spielen versorgt, damit du dir keine SPiele mehr kaufen musst oder warum ist PS Now genau im Gespräch?

Mir persönlich geht es zum einen um die exklusiven Spiele von Microsoft(falls da Mal welche kommen die ich gut finde) und zum anderen um spiele an denen ich zwar Interesse habe... Ich sie mir aber nicht kaufen würde. 

Da ich auch noch einen Sohn habe der auch gerne mal zockt (vorallem Kinderspiele bzw autorennen) hätte er auch ein kleines Spiele Eldorado...und ich hätte mit ihn eine große Auswahl an splitscreen Spielen die man zusammen spielen könnte...bisher haben wir nämlich kein einziges. 

Sollte es wirklich eine Series s werden würde ich mir nurnoch Spiele für die ps5 kaufen und auf der XBox den gamepass nutzen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb raphurius:

Nein man kriegt „nur“ die ersten 3 Monate für 1 €, danach werden für den Ultimate Game Pass wieder 14.99 abgebucht... 

gilt nicht nur für 3 monate, sondern für maximal 3 jahre!!!

sprich, hast du die nächsten jahre z.b. nur Live Gold, dann wird für einmalig 1 euro dein ganzes Live Gold umgewandelt in Game Pass Ultimate.

genau das habe ich auch gemacht. man hat dann für 3 jahre ruhe. 1 Jahr Live Gold bekommt man schon für ca. 40 euro in Key-Shops.

man muss nur das kleingedruckte in der AGB durchlesen:

Alle Umwandlungen in Xbox Game Pass Ultimate sind endgültig: Nach der Umwandlung kannst du deine Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft nicht mehr in eine frühere Mitgliedschaft umwandeln. Andere bestehende Abonnements können ebenfalls umgewandelt werden. Maximal 36 Monate eingelöste Xbox Game Pass Ultimate-Zeit pro Konto auf einmal, einschließlich der umgewandelten Zeit von Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass (für PC oder Konsole).

Quelle: Microsoft Store

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb redeye4:

@spider2000

Na, freust du dich schon auf The Medium? Wird hoffentlich gut.

klar, endlich wieder ein horror-game. jetzt muss es im gesamtpaket nur noch mindestens gut sein.

kommt zwar erst ende des monats, aber ich bin ja extrem gut abgelenkt mit AC Valhalla.

ach ja, in 19 tagen hast du ja geburtstag. das sagt mir jedenfalls meine geburtstags app.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

klar, endlich wieder ein horror-game. jetzt muss es im gesamtpaket nur noch mindestens gut sein.

kommt zwar erst ende des monats, aber ich bin ja extrem gut abgelenkt mit AC Valhalla.

ach ja, in 19 tagen hast du ja geburtstag. das sagt mir jedenfalls meine geburtstags app.

Hast du eigentlich schon Song of Horror schon fertig gezockt bzw Silent Hill 2 + 3? Die waren ja mal alle auf deiner Liste. ??

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb redeye4:

Hast du eigentlich schon Song of Horror schon fertig gezockt bzw Silent Hill 2 + 3? Die waren ja mal alle auf deiner Liste. ??

Song of Horror habe ich zu ende gespielt. habe es ja hintereinander gespielt. habe auch ausgiebig von berichtet. ist ein ganz starkes spiel.

Silent Hill 2 und 3 habe ich auch nebenbei auf dem PC zu ende gespielt. waren ja diese versionen mit den ganzen Mods und richtig viel verbesserungen.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb redeye4:

hier ein teil von mein bericht (vom 6. Juni 2020) zu Song of Horror. habe es im Welche Games zockt ihr zur Zeit berichtet:

Song of Horror Complete Edition Finale Bericht:

das finale kann man so ähnlich wie ein epilog betrachten. das war richtig klasse was man im finale an ein besonderen ort noch machen musste, um die geschichte zu ende zu bringen.

man kann auch im finale nicht speichern, mit guten grund. denn man muss 3 von 4 rätseln lösen in verschiedenen räumen usw. die rätsel kann man wählen wie man will, hauptsache 3 schafft man. verhaut man aber 2 rätsel, ist das ende der geschichte nicht geschafft. man muss also wieder das finale von vorne beginnen. die rätsel waren einfach nur erste sahne und wieder ein traum. ich bin total begeistert von diesen ganzen rätsel ideen, die man nur selten in diesen gesamtpaket im leben erlebt.

wo ich dann die 3 rätsel gelöst habe, kam..... hehe, das müsst ihr leider selber erleben. dann ging es noch weiter und am ende wurde es dann noch mal richtig spannend und interessant. es war teilweise schon ein krasses ende, was man da noch erlebt hat.

ein ganz fetten lob an die entwickler von Song of Horror. 6 jahre hat insgesamt die entwicklung gedauert. es ist ein Indie entwickler team aus Spanien. fetten respekt von mir.

ich kann euch nur sagen, es ist für mich persönlich einer der besten horror games aller zeiten und ich muss es empfehlen, ohne wenn und aber. so ein game im gesamtpaket erlebt man nur ganz selten im leben.

hier mal eine info zu den entwicklern, die mich beeindruckt:

Song of Horror begann, als die Entwickler von Protocol Games das College absolviert hatten und sich überlegten, was sie als nächstes tun wollten. Sie waren schon immer Freunde von Horror-Klassikern.

“Wir liebten Videospiele. Vor allem liebten wir Horror-Spiele, diese Old-School Klassiker. Wir genossen es, Resident Evil, Silent Hill, Project Zero zu spielen … und so begann die Idee, an einem ähnlichen Spiel zu arbeiten.”

Während der Entwicklung hat sich Song of Horror sehr von der ursprünglichen Idee entfernt. Zum Beispiel hat jeder Charakter einzigartige Attribute, um sie von einander unterscheiden zu können. Die Kamera in jedem der fünf Szenarios wurde so platziert, dass die größtmögliche Horror-Atmosphäre entstehen kann. Und natürlich hat sich “Die Präsenz” weiterentwickelt.

Aber das, was Song of Horror wirklich von anderen Spielen unterscheidet, ist die erwähnte “Präsenz”. Eine KI zu erschaffen, die die Geschwindigkeit und Rhythmizität von Spielern erkennt, war keine leichte Aufgabe. Aber wie erschreckt man den Spieler über eine künstliche Intelligenz? Laut Protocol Games gab es einige Schwierigkeiten diese zu kalibrieren, sodass sie den Spieler auch im richtigen Moment erschreckt.

Eine KI wie “Die Präsenz” zu haben, bedeutet, dass Spieler keine exakt gleichen Gameplays erleben werden.

Über das Spiel: Song of Horror ist ein psychologisches Horror-Adventure, in welchem du als Spieler “Der Präsenz” entgegen trittst. Die unvorhersehbare Entität reagiert ganz individuell auf deine Spielweise. Untersuche Fälle von Verschwundenen, während du versuchst, eine KI zu überleben, die dich unerschöpflich auf Schritt und Tritt verfolgt. Wenn du stirbst, geht der Horror weiter: Sobald ein Charakter stirbt, ist er “weg”. Doch es kommt der nächste, der die Arbeit genau dort aufnehmen wird, wo sein Vorgänger gescheitert ist. (im neuen update gibt es aber ein neuen schwierigkeitsgrad, wo man dann entscheiden kann, ob man mit der person weiterspielt oder ob er für immer hinüber ist)

Quelle: survivethis news

• Thanks 1