Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eigentlich beide neuen Konsolen und kann mal nach einem knappen Monat ein Fazit ziehen? Die X war bei mir eigentlich raus aber ich bin am überlegen diese zu kaufen weil sie so flüsterleise sein soll. Meine PS5 hat leider ein Medium lautes Coil Whine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Somit sind etliche potentielle Käufer raus aus der Nummer!

die auf dem land leben auf alle fälle. die in einer großstadt leben, so wie ich haben damit keine probleme.

man kann den simulator aber auch offline spielen, nur muss man dann viele abstriche machen.

 

vor 57 Minuten schrieb Hermes:

Hat jemand eigentlich beide neuen Konsolen und kann mal nach einem knappen Monat ein Fazit ziehen? Die X war bei mir eigentlich raus aber ich bin am überlegen diese zu kaufen weil sie so flüsterleise sein soll. Meine PS5 hat leider ein Medium lautes Coil Whine. 

ich habe beide konsolen und bin glücklich. ich muss aber dazu sagen, das ich schon immer jedes system habe.

die Xbox Series X ist absolut leise und man hört absolut nichts, egal bei welchen game. das war auch schon bei der Xbox One X der fall.

meine PS5 Digital Edition ist auch extrem leise, egal bei welchen game. ich höre nur ein leises rauschen der luft vom lüfter und nur wenn ich ganz nah mit dem ohr an die konsole gehe.

Die Xbox Series X habe ich wegen dem Game Pass, der hammer ist und weil man multisystem games günstiger bekommt (key shops usw.).

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Game Pass: Diese Spiele sollen/werden "in Kürze" erscheinen

 

The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition (console and mobile)

Neoverse (console and PC)

Killer Queen Black (console)

The Medium (console and PC)

Cyber Shadow (console and PC)

Among Us (PC)

Yakuza 3 Remastered (console and PC)

Yakuza 4 Remastered (console and PC)

Yakuza 5 Remastered (console and PC)

Yakuza 6: Song of Life (console and PC)

 

Quelle: pcgames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hermes:

Hat jemand eigentlich beide neuen Konsolen und kann mal nach einem knappen Monat ein Fazit ziehen? Die X war bei mir eigentlich raus aber ich bin am überlegen diese zu kaufen weil sie so flüsterleise sein soll. Meine PS5 hat leider ein Medium lautes Coil Whine. 

Hier mein Vergleich der beiden Konsolen, der für mich jetzt auch noch gilt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Hermes:

Hat jemand eigentlich beide neuen Konsolen und kann mal nach einem knappen Monat ein Fazit ziehen? Die X war bei mir eigentlich raus aber ich bin am überlegen diese zu kaufen weil sie so flüsterleise sein soll. Meine PS5 hat leider ein Medium lautes Coil Whine. 

Ich hab beide, werde mich aber denk ich vorerst von der Series X trennen.

Mir fehlt einfach die Zeit um mit beiden zu spielen.

Allgemein aber wie bereits gesagt die deutlich ausgereiftere Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls beide. Die PS5 wird noch unter die Leute gebracht. 

Letztlich ist die Xbox das System, das mir mehr zusagt. Wie @spider2000 schon schrieb: die Multiplattformspiele sind auf der Xbox meist günstiger und durch den Game Pass bin ich zudem mit ausreichend Spielen ausgestattet. Zwei Systeme, die sich wie die PS5 und Xbox spieletechnisch ähneln,sind für mich zu viel. Bei mir funktioniert das Quick Resume ohne Probleme. Die Auswahl ist riesig. Gerade bin ich dabei  Gears of War zu spielen. 

Vereinzelte Exclusives, die noch für die PS5 kommen werden wie God of War hätte ich zwar gerne, allerdings ist es mir auch relativ wumpe, wenn ich sie nicht spiele. 

 

 

Bearbeitet von HankBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich für ein System entscheiden müsste, würde meine Wahl wegen der Spiele klar auf die PS5 fallen. Da bin ich einfach zu großer Fan der Playstation-Exclusives. Das hat sich für mich auch gerade wieder bei den Game Awards gezeigt, wie dominant da die PS-Spiele waren.

Bin aber wegen des Game Passes froh auch die Series X zu haben. Liegt aber auch daran, dass ich die ganze Masse an älteren Games nachholen kann.

 

EDIT: Hab gerade meinen blauen Controller plus Akkupack geliefert bekommen. Was Verpackung bzw. Auspackerlebnis angeht, hat sich MS schon einiges bei Apple abgeschaut. Das macht schon echt Spass.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...