Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Diggler:

Uneinholbar ist niemand, aber beweisen muss es MS trotzdem erstmal.

Interessanter als dieser Schwanzvergleich wäre aber mal, was denn die Xbox-Games in näherer Zukunft sind, auf die ihr euch am meisten freut? 

Kann mich noch gar nicht richtig festlegen. Erstmal weiß ich noch nicht wirklich, was MS zu bieten hat aber ich Game demnächst erst mal die ganzen Perlen durch die MS jetzt mit auf dem PC gebracht hat. 

Die Master Chief Collection wird jetzt am Wochenende gespielt. Danach Gears of War und Forza Motorsport. Dazu gesellen sich noch andere Games... Game Pass hat mich jetzt ein Euro gekostet. 

The Medium tat ich mir kurzfristig an aber da hatte ich noch die 2080 Super. Jetzt mit der 3080 sollte es besser sein aber das Game macht nicht gerade den Eindruck, dass es gut optimiert worden ist egal auf welcher Plattform ^^

Doch.... Moment 

Stalker 2! Noch ne Weile hin aber egal ?

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Diggler:

auf die ihr euch am meisten freut? 

Hellblade 2, Project Mara, Halo Infinite, das nächste TES, das nächste Forza Motorsport und nächste Horizon. Everwild, Tunic und besonders auf Fable. ?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Saleen:

Kann mich noch gar nicht richtig festlegen. Erstmal weiß ich noch nicht wirklich, was MS zu bieten hat aber ich Game demnächst erst mal die ganzen Perlen durch die MS jetzt mit auf dem PC gebracht hat. 

Die Master Chief Collection wird jetzt am Wochenende gespielt. Danach Gears of War und Forza Motorsport. Dazu gesellen sich noch andere Games... Game Pass hat mich jetzt ein Euro gekostet. 

The Medium tat ich mir kurzfristig an aber da hatte ich noch die 2080 Super. Jetzt mit der 3080 sollte es besser sein aber das Game macht nicht gerade den Eindruck, dass es gut optimiert worden ist egal auf welcher Plattform ^^

Doch.... Moment 

Stalker 2! Noch ne Weile hin aber egal ?

Die MC Collection schaffst du nicht an einem Wochenende, oder? ^^. Sind ja 6 Spiele drin. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Hellblade 2, Project Mara, Halo Infinite, das nächste TES, das nächste Forza Motorsport und nächste Horizon. Everwild, Tunic und besonders auf Fable. ?

Stimmt, Hellblade 2 ganz vergessen. Eines meiner most wanteds. Hoffe auf erstes Halbjahr 2022.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Die MC Collection schaffst du nicht an einem Wochenende, oder? ^^. Sind ja 6 Spiele drin. 

Ich glaub das wäre zu Ultra für mich ?

Da müsste ich schon Montag bis Freitag Überstunden Abbau auf Arbeit einreichen ?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Saleen:

Ich glaub das wäre zu Ultra für mich ?

Da müsste ich schon Montag bis Freitag Überstunden Abbau auf Arbeit einreichen ?

Und dann würden immer noch Halo 5 und Halo Wars 1+2 fehlen^^

Aber kein schlechter Plan. Überstunden aufbauen, wenn es nichts zu zocken gibt und abbauen wenn etwas kommt. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Aber kein schlechter Plan. Überstunden aufbauen, wenn es nichts zu zocken gibt und abbauen wenn etwas kommt. ^^

Ich musste erst Januar zuhause bleiben weil mein Konto voll war. Wir sind bei 150 Std. die man aufbauen kann. Ich bin jetzt wieder bei 90 Std. weil ich öfters 6 Tage mache und oft eine Std. früher auf Arbeit bin. 

Das werde ich wieder solange machen bis meine Firma zu mir kommt und sagt, ich solle zuhause bleiben. 

Urlaub nehme ich mir erst Dezember komplett durch und den Rest dann wieder im Neujahr. 

Find das Konto System auch einfach nur Geil. ? Bekommst auch am 6 Tag noch zusätzlich dicke Prozente zusätzlich zum Gehalt, dass Passt. 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Saleen:

Ich musste erst Januar zuhause bleiben weil mein Konto voll war. Wir sind bei 150 Std. die man aufbauen kann. Ich bin jetzt wieder bei 90 Std. weil ich öfters 6 Tage mache und oft eine Std. früher auf Arbeit bin. 

Das werde ich wieder solange machen bis meine Firma zu mir kommt und sagt, ich solle zuhause bleiben. 

Urlaub nehme ich mir erst Dezember komplett durch und den Rest dann wieder im Neujahr. 

Find das Konto System auch einfach nur Geil. ? Bekommst auch am 6 Tag noch zusätzlich dicke Prozente zusätzlich zum Gehalt, dass Passt. 

Am 6ten Tag zusätzlich ist ja geil. Das wäre schön. Das Gleitzeitmodell ist so was von super. Man kann sich die Arbeitszeit großteils selber einteilen. Bin dankbar, dass es bei uns auch geht. 

Mir wurden im Februar 80 Stunden ausgezahlt und jetzt sind es immer noch 80 Überstunden. Mal sehen wann ein Spiel kommt, sodass ein paar Überstunden abgebaut werden. ^^

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Sorry, aber da beginnt es jetzt etwas abstrus zu werden und wenn wir da weiter diskutieren führt es nur wieder zu einem unnötigen Hickhack.
Deshalb würde ich vorschlagen wir belassen es einfach dabei.

Vielleicht aber auch mal die eigene Objektivität etwas hinterfragen, denn genau solche Argumentationen führen ja dann auch zum Console War, den du selbst ja hier auf der Seite kritisiert hattest.

Warum abstrus? Dann überzeuge mich doch vom Gegenteil. Sollte ja dann kein Problem Sein?

Oder beantworte mir einfach die Frage, ob du für die 3 oben genannten spiele je 69€ oder inzwischen sogar 79€ bezahlen würdest