Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Das einzig Schlimme ist doch nur, dass man vermehrt nur noch auf Comicverfilmungen setzt und der Rest auf der Strecke bleibt. 

Ich bin dessen einfach überdrüssig und fand die letzten Teile zum einschlafen. Die ersten Iron Man und Thor Filme fand ich noch gut und habe die gerne geschaut.

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

wie die Boxofficeergebnisse eindrucksvoll gezeigt haben

Naja, diverse Sendungen haben scheinbar gute Quaten, macht das Produzierte dennoch nicht besser.

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wer bei Comicverfilmungen ernsthaft Tiefgang erwartet oder mit dem Anspruch, wie an eine Arthouseproduktion, rangeht, dem kann man nicht helfen. 

Kein Tiefgang, nur etwas mehr Entwicklung. Da waren selbst die Comics anspruchsvoller.

 

Ist aber auch Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Echt so schnell durch gehabt ?

Jap The Medium ist nicht sehr lange, hab trotzdem nach dem ersten Trailer mehr erwartet .

Und Bloober Team kann Horror normal besser, aber kostet ja an sich nichts wenn man den Game Pass hat  da gab es genug möglichkeiten die  letzte Zeit den Billig mit zu nehmen .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in The Medium recht weit und bin bisher sehr angetan vom Spiel.

Das Hauptproblem ist mMn eine falsche Erwartungshaltung vieler, woran das Marketing aber eine Mitschuld trägt.

Das Spiel ist weder ein echtes Horrorspiel, noch ein Action-Adventure, sonder ein klassisches Adventure mit Mystery-Psycho-Thriller-Setting.

Atmosphäre und Story sind mMn ganz stark und für mich eine sehr positive Überraschung. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ist das hier eigentlich der neue Spamthread oder wieso steht hier soviel gequirlte Scheiße drin? Und wenn das kein Spamthread ist, wo sind eigentlich die neuen Mods hin zum durchwischen?

Ich habe vorhin fünf ganze Seiten an Beiträgen versteckt, die entweder OT waren oder mit Beleidigungen/Trolling versehen waren. Mein Zeitpensum lässt es allerdings nicht zu stündlich hier zu überwachen. Bitte die "Melden"-Funktion nutzen, wenn wir Mods etwas nicht merken.

Danke!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...