Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Endeffekt kann man das unnötige Konsolen-Bashing auch getrost ignorieren und sich seinen Teil denken. Mit jemandem, der seine Lebenszeit dafür opfert, einen Plastikkasten zu beleidigen, kann man nicht auf einen Nenner kommen. Trolle halt....

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb spider2000:

müssen musst du gar nichts!!!

Ja da hast du natürlich recht. Ich bin auch nur ein Mensch und manchmal nervt es einfach und dann lass ich mich hinreißen

Geschrieben

Wie sich da das Maul zerissen wird, ist aber auch Grenzwertig. Am Ende ist die AK (nicht Kalashnikov) eine gute Sache. Wie bei Steam werden damit alte Spiele am Leben erhalten und sind im Store für jeden zugänglich. UHD Optimierungen sind gut. Gerade für die og xbox games und wenn aus 30 die 60 fps werden, ist das halt einfach gute Sache. Man darf da nicht vergessen, dass das über Emulation läuft wo MS die Arbeit rein steckt und nicht von Entwicklerseite.

Ich würde mir da nur wüschen das man sich als Community beteiligen kann. Das Optionen für alle Spiele bereitgestellt werden, in der man die fps anpassen und die Auflösung hoch und runter drehen kann und wenn irgendwas nicht funzt, dann kann man Feedback geben.

• Thanks 2
Geschrieben

Der Lockdown geht hier an vielen ganz offensichtlich nicht spurlos vorbei. 
Dieser Hass hier gegen Xbox und Microsoft unglaublich. 
Ich bin mit meiner XSX super zufrieden und habe genug zu spielen. 
Hier wird immer so getan als wenn Microsoft und Xbox nichts zu bieten hätten kompletter Schwachsinn! Die Konsole läuft absolut leise und tadellos! 
Online Gaming läuft wunderbar die Server sind super Stabil und es gibt auch neben dem Gamepass genug tolle Spiele die auch oft im Sale sind. Außerdem besitzt auch die Xbox viele tolle Exklusives das hätte ich vorher nie gedacht. War ja vor der XSX immer nur bei Sony.  

@Vangus

Habe gelesen wie du dich über das Auto HDR aufregst. 
Also ich habe auf meinem 4k TV Spiele mit und ohne Auto HDR getestet und das Bild ist mit Auto HDR deutlich besser bei sehr vielen Spielen! Außerdem kann man Auto HDR auch ausstellen was ich bisher aber nicht getan habe. Und bei aktuellen Spielen mit HDR10 hat die Xbox ein sehr gutes Kalibrierungsprogramm. Verstehe nicht wie man sich darüber so echauffieren kann. Wäre es von Sony dann hättest das wahrscheinlich wieder in den Himmel gelobt. Du sagst immer du bist kein Fanboy und total neutral aber man liest nie etwas negatives über Sony oder die Playstation von dir. Und im Gegensatz zur Xbox immer nur negatives. Ich meine ja nur ^^ die Xbox ist eine Top Konsole und das wüsstest du wenn du eine hättest. Den Eindruck bekommt man wenn man sich schon deinen ersten Beitrag hier anguckt. Ich sage nicht das du ein PS Fanboy bist aber es erweckt schon den Eindruck ? Und ich als Spieler und Konsument merke das sich bei Microsoft Gedanken gemacht werden. Sicher ist auch bei Microsoft und Xbox nicht alles Gold was glänzt aber auch die Kundenfreundlichkeit ist absolut Top was ich bisher mitbekommen habe.  Die XSX ist eine wirklich astreine Konsole und soo leise das habe ich noch nie erlebt. Und es besteht in Zukunft großes Potenzial für viele weitere tolle Xbox Exklusives. Als Sony Spieler hat man da ja ebenfalls genug also sollten doch alle glücklich sein. 

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

"keine neuen spiele auf xb" 

Das ist aber auch einfach nur lächerlich. 

Absolut richtig! Xbox hat so viele tolle Spiele und auch Exklusives das war mir als reiner PS und Nintendo Spieler vorher nie wirklich klar. Solche Aussagen kommen nur von Leuten die schlicht keine Ahnung haben. Ob einem die Exklusives gefallen oder nicht ist Geschmacksache aber zu behaupten Xbox hätte keine Spiele ist einfach lächerlich. Ich finde auf der Seite hier wird es auch immer schlimmer. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb spider2000:

müssen musst du gar nichts!!!

Stimmt nicht so ganz @spider2000. Irgendwann muss man sterben.

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb ResiEvil90:

Absolut richtig! Xbox hat so viele tolle Spiele und auch Exklusives das war mir als reiner PS und Nintendo Spieler vorher nie wirklich klar. Solche Aussagen kommen nur von Leuten die schlicht keine Ahnung haben. Ob einem die Exklusives gefallen oder nicht ist Geschmacksache aber zu behaupten Xbox hätte keine Spiele ist einfach lächerlich. Ich finde auf der Seite hier wird es auch immer schlimmer. 

Die Kritik ist wohl eher, dass nach dem Release der Series X noch nicht wirklich viel neue Games von MS kamen.
The Medium fand ich persönlich aber sehr stark und Gears Tactics hatte mir auch einige Zeit sehr Spass gemacht.
An der Konsole selbst gibt es wohl eher wenig zu kritisieren.
Nur am QuickResume sollten sie noch etwas feilen.

Ich würde jetzt aber auch nicht auf die Kommentare unter den News eingehen. Der Kommentarbereich hat so gut wie nichts mit dem Forum hier zu tun.
Im Forum gibt es viele die auch eine Series X haben und zufrieden damit sind.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 3