Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TemerischerWolf:

Irgendwie war mir diese Antwort vorher klar.😂

Sorry, trifft nun Mal nicht meinen Geschmack.

Liegt auch daran das von den Superhelden viel zu viel kam.

Zum Spiel, naja das gab es damals schon das man zu rum schwingen konnte. Von daher habe ich es ausgelassen und lieber was anderes gezockt.

 

Wie gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich und The Medium habe ich nicht gezockt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Ich muss mich für einige der Xbox "Boys" entschuldigen. Manch einem fehlt einfach ein gewisser Grad an Reife.

So Hetze ohne Verstand wird leider nie enden - auf beiden Seiten. Versucht bitte so gut es geht zu ignorieren.

Hoffe du bist nicht hier um auch zu Trollen, haben schon genug 😅

 

Bist erst seit gestern hier angemeldet, also herzlich willkommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Fernsehen sowieso nicht, denn es ist Kino und zwar Effektkino der ganz großen Sorte. Und die sind in der Regel fast alle stumpf, da sie unterhalten sollen und zwar viele, sehr viele Zuschauer. 

Ja dann eben Kino.

Joa und sowas spricht mich immer weniger an. Groß nur weil da viele Namen dabei waren und tolle Effekte hatte, darunter war ansonsten nix.

 

Ist auch einfach Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Yago:

Hoffe du bist nicht hier um auch zu Trollen, haben schon genug 😅

 

Bist erst seit gestern hier angemeldet, also herzlich willkommen. 

Nein. Habe ich nicht und möchte ich nicht. Als ich mich zum "Begrüßungsritual" erbarmt habe, habe ich schon gemeint, dass ich mich gerne auch informiere was so in der ps Welt abgeht. 😄

Ich bin sehr verwurzelt mit Xbox. Noch mit der ersten Xbox und Halo. Ihr wollt gar nicht wissen wie oft ich Halo durchgespielt habe und wie ich mich damals gefreut habe, Halo 2 in den Händen zu halten. ^^

Aber so meine erste, prägende Spielerfahrung hab ich mit der psx gemacht. Mit Medal of Honor. Da war ich 10 oder so. 😂

Bearbeitet von SaskiaQuelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TemerischerWolf:

Ich hatte mit dem dynamischen Kampfsystem von Spiderman sogar mehr Fun als mit der Referenz Batman.😁

Krass, da siehste wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

Fand die Batman Spiele grandios, im letzten Teil nervte mich nur das Fahrgefühl vom Batmobil.

Averngers war das letzte Superhelden Spiel und das war nur mittelmäßig. Habe es bis heute nicht geschafft die Hauptstory durchzuspielen.

 

Hätte ich zu derzeit nichts anderes gehabt wss mich gepackt hat, hätte ich Spiderman eventuell selber gezockt. Aber so reichte es mir das ich bei meinem Bruder sah, von daher auch meine persönliche Einschätzung zu diesem Spiel.

Schließlich sollte man nur über das urteilen was man auch selbst angezockt hat. Sich nur auf Tests und Streamer zu berufen halte ich für nichtig. 

 

SqaureEnix soll endlich sagen wann FF7 Remake 2 kommt, glaube kaum dass ich ein Jahr warten kann bis es aufm PC kommt😅 hatte es mir auch direkt für die 4 gekauft anstatt zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Krass, da siehste wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

Fand die Batman Spiele grandios, im letzten Teil nervte mich nur das Fahrgefühl vom Batmobil.

Averngers war das letzte Superhelden Spiel und das war nur mittelmäßig. Habe es bis heute nicht geschafft die Hauptstory durchzuspielen.

 

Hätte ich zu derzeit nichts anderes gehabt wss mich gepackt hat, hätte ich Spiderman eventuell selber gezockt. Aber so reichte es mir das ich bei meinem Bruder sah, von daher auch meine persönliche Einschätzung zu diesem Spiel.

Schließlich sollte man nur über das urteilen was man auch selbst angezockt hat. Sich nur auf Tests und Streamer zu berufen halte ich für nichtig. 

 

SqaureEnix soll endlich sagen wann FF7 Remake 2 kommt, glaube kaum dass ich ein Jahr warten kann bis es aufm PC kommt😅 hatte es mir auch direkt für die 4 gekauft anstatt zu warten.

Batman spiele waren geil, schade das Batman der Anfang von ein anderen Studio gemacht wurde. Will endlich alle 4 teile auf ps5 zocken xD

 

 

und krass das du dir eine 4 geholt hast wegen ein Spiel 🤪

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...