Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sagt mir nix, anderen beim zocken zu gucken ist nicht mein Fall. Lieber selber zocken.

ist bei mir genauso. ich gucke höchstens mal ein lets play mir an wenn ich in ein game mal überhaupt nicht weiterkomme, wegen ein rätsel usw.

oder ich bin mir total unsicher wegen ein game, dann gucke ich auch mal kurz in ein lets play video rein. ansonsten ist gucken und selber spielen ein unterschied wie tag und nacht.

nebenbei hatte ich damals keine Xbox 360 gehabt und dann kam Alan Wake raus. da habe ich mir einfach die konsole aus der videothek samt spiel ausgeliehen und war dann glücklich. gibt immer möglichkeiten ein game zu spielen, auch wenn man die andere konsole nicht hat.

gibt einige online shops wo man sich jede konsole auch leihen oder mieten kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ist bei mir genauso. ich gucke höchstens mal ein lets play mir an wenn ich in ein game mal überhaupt nicht weiterkomme, wegen ein rätsel usw.

oder ich bin mir total unsicher wegen ein game, dann gucke ich auch mal kurz in ein lets play video rein. ansonsten ist gucken und selber spielen ein unterschied wie tag und nacht.

nebenbei hatte ich damals keine Xbox 360 gehabt und dann kam Alan Wake raus. da habe ich mir einfach die konsole aus der videothek samt spiel ausgeliehen und war dann glücklich. gibt immer möglichkeiten ein game zu spielen, auch wenn man die andere konsole nicht hat.

gibt einige online shops wo man sich jede konsole auch leihen oder mieten kann.

 

 

Für nen Überblick schaue ich in Lets Plays rein, allerdings dann ohne Ton weil mir das Gerede aufm Sack geht und eventuell die Meinung beeinflussen kann.

Entweder ich hab die Konsole oder ich verzichte aufs Spiel. Kann sehr gut auf Dinge verzichten und habe genug Geduld, spätestens wenn mehrere Spiele draußen sind die mich interessieren kaufe ich mir die entsprechende Hardware.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sind ja auch grausam diese Spiele. Probiere mal einen schönen Walking Simulator aus. Das ist Kunst im Vergleich zu diesem rumgehacke. 😉

 

Wie meinen, rumgehacke?! Das macht man vielleicht größtenteils in sowas wie Minecraft, aber nicht in den Souls Games... 😉

Was Walking-Simulatoren betrifft, so würde ich gerne mal wieder einen spielen. Nur gibt es nicht viele, die sich auch wirklich lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb h0ll0w:

Wie meinen, rumgehacke?! Das macht man vielleicht größtenteils in sowas wie Minecraft, aber nicht in den Souls Games... 😉

Was Walking-Simulatoren betrifft, so würde ich gerne mal wieder einen spielen. Nur gibt es nicht viele, die sich auch wirklich lohnen.

Klar gibt es die. Oder hast du schon The Vanishing of Ethan Carter, Everybody’s Gone to the Rapture, Firewatch, The Town of Light und What Remains of Edith Finch gespielt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Klar gibt es die. Oder hast du schon The Vanishing of Ethan Carter, Everybody’s Gone to the Rapture, Firewatch, The Town of Light und What Remains of Edith Finch gespielt? 

Bis auf The Vanishing of Ethan Carter, habe ich alle schon gespielt. Ich meinte auch, dass leider nicht wirklich was neues auf dem Markt kommt, was auch nur annähernd an die Qualität von einem Firewatch oder Everbody's Gone to the Rapture rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb h0ll0w:

Bis auf The Vanishing of Ethan Carter, habe ich alle schon gespielt. Ich meinte auch, dass leider nicht wirklich was neues auf dem Markt kommt, was auch nur annähernd an die Qualität von einem Firewatch oder Everbody's Gone to the Rapture rankommt.

Naja ein wenig Hoffnung habe ich das dieses Jahr mal wieder was richtig starkes in der Richtung erscheint. Und zwar Martha is Dead. Macht jedenfalls einen sehr starken Eindruck. Ach Kona ist auch noch richtig stark. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Naja ein wenig Hoffnung habe ich das dieses Jahr mal wieder was richtig starkes in der Richtung erscheint. Und zwar Martha is Dead. Macht jedenfalls einen sehr starken Eindruck. Ach Kona ist auch noch richtig stark. 

Martha is Dead... sagt mir gerade nichts. Da muss ich mal nachschauen, ob das vielleicht was wäre. Kona hingegen fand ich nur okay..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn ich schon wieder Indie-Showcase lese, krieg ich das Würgen. Man die sollen jetzt endlich mal ein paar richtig fette Games rauskloppen.

Auf die richtig fetten Highlights, wird man sich wohl noch ein wenig gedulden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...