Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kommt das nur für die Xbox? Ich freu mich extrem auf Eiyuden Chronicle. Wird aber noch lange auf sich warten lassen leider. 

Gute Frage... Habe den Pass für den PC aber im Xbox Pass ist es auch drinnen. Sony geht glaube ich leer aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Stalker 2 wäre sehr cool.

"Während des Showcase werden wir neue Trailer und Gameplay für mehr als 25 Spiele vorstellen, darunter S.T.A.L.K.E.R. 2, Second Extinction, The Ascent, The Wild at Heart, Voidtrain, Exo One und viele mehr." 

 

Zeigen werden sie definitiv etwas, aber ich hoffe, dass es nicht nur ein paar Schnipsel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb consoleplayer:

"Während des Showcase werden wir neue Trailer und Gameplay für mehr als 25 Spiele vorstellen, darunter S.T.A.L.K.E.R. 2, Second Extinction, The Ascent, The Wild at Heart, Voidtrain, Exo One und viele mehr." 

 

Zeigen werden sie definitiv etwas, aber ich hoffe, dass es nicht nur ein paar Schnipsel sind.

 

vor 42 Minuten schrieb Diggler:

Stalker 2 wäre sehr cool.

Von Stalker wird man anscheinend leider kein richtiges Gameplay zu sehen kriegen.

 

1A55915B-FECB-49AE-A69C-80B2528FB761.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb raphurius:

Von Stalker wird man anscheinend leider kein richtiges Gameplay zu sehen kriegen.

finde ich persönlich nicht schlimm. da ich es eh auf 100 pro spiele, will ich mich nur noch überraschen lassen und es kommt ja eh von anfang an in den Game Pass rein. das ist perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

finde ich persönlich nicht schlimm. da ich es eh auf 100 pro spiele, will ich mich nur noch überraschen lassen und es kommt ja eh von anfang an in den Game Pass rein. das ist perfekt.

Ja, da es im GP landet, wird es sowieso gezockt. Man muss nicht erst von Videos überzeugt werden. Dennoch fällt das Warten etwas schwer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, da es im GP landet, wird es sowieso gezockt. Man muss nicht erst von Videos überzeugt werden. Dennoch fällt das Warten etwas schwer.

auch wenn das wareten jetzt für dich schwer fällt, wirst du dich dann richtig freuen, wenn es dann endlich erscheint.

ich freue mich auch sehr auf das game, aber für mich ist es jetzt nicht schlimm wann es erscheint. die sollen sich ruhig zeit nehmen, damit wir ein klasse game bekommen. ist besser so, als wenn es unfertig und mit haufenweise bugs erscheint. sowas wie Cyberpunk will wohl keiner mehr erleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...