Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das neue Forza dürfte ja ein Vorzeigetitel werden.

Leider ein Genre, das mich eher weniger interessiert.

Da werde ich vermutlich trotzdem wenn dann FH3 als Rennspiel bevorzugen.

Wobei ich Rennspiele bezüglich Grafik auch immer ein bisschen separat sehe. Sind ja fast immer auf 60fps ausgelegt und durch die extrem schnelle Bewegung durch die Levels wird da ja viel kaschiert.

Ist daher grafisch immer ein bisschen schwer mit z.B. einem Action-Adventure, Shooter oder RPG zu vergleichen. Aber wird sicher toll aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Diggler:

Leider ein Genre, das mich eher weniger interessiert.

Da werde ich vermutlich trotzdem wenn dann FH3 als Rennspiel bevorzugen.

Wobei ich Rennspiele bezüglich Grafik auch immer ein bisschen separat sehe. Sind ja fast immer auf 60fps ausgelegt und durch die extrem schnelle Bewegung durch die Levels wird da ja viel kaschiert.

Ist daher grafisch immer ein bisschen schwer mit z.B. einem Action-Adventure, Shooter oder RPG zu vergleichen. Aber wird sicher toll aussehen.

Ich frage mich wie Fable mit der Forza-Engine aussehen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich frage mich wie Fable mit der Forza-Engine aussehen wird. 

Darauf bin ich auch neugierig, wobei man über das neue Fable ja leider noch gar nichts weiss.

Deshalb bleibe ich da vorerst noch vorsichtig, mit meiner Erwartungshaltung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

ich denke mal richtig klasse.

Playgroud Games hat es technisch schon drauf. Haben scheinbar für Rare auch das Wasser in Sea of Thieves gemacht. Ich glaube auch, dass es schön aussehen wird.

 

Gerade hole ich Fable Anniversary nach. Bis jetzt hatte ich keinen Kontakt zu der Reihe. 🙊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Playgroud Games hat es technisch schon drauf. Haben scheinbar für Rare auch das Wasser in Sea of Thieves gemacht. Ich glaube auch, dass es schön aussehen wird.

 

Gerade hole ich Fable Anniversary nach. Bis jetzt hatte ich keinen Kontakt zu der Reihe. 🙊

viel spaß beim nachholen. sind schon richtig cool die teile.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb consoleplayer:

Playgroud Games hat es technisch schon drauf. Haben scheinbar für Rare auch das Wasser in Sea of Thieves gemacht. Ich glaube auch, dass es schön aussehen wird.

 

Gerade hole ich Fable Anniversary nach. Bis jetzt hatte ich keinen Kontakt zu der Reihe. 🙊

Wünsche dir viel Spaß, sind wunderschöne Teile. Ein sehr starkes Action-RPG und die Geschichte ist liebenswert gewesen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Playgroud Games hat es technisch schon drauf. Haben scheinbar für Rare auch das Wasser in Sea of Thieves gemacht. Ich glaube auch, dass es schön aussehen wird.

 

Gerade hole ich Fable Anniversary nach. Bis jetzt hatte ich keinen Kontakt zu der Reihe. 🙊

Bin da aber noch sehr skeptisch, ob ein Studio, dass bisher nur Rennspiele entwickelt hat, das richtige für ein story-getriebenes Action-RPG ist.

Da müssen sie sich erst mal beweisen und auch technisch ist das ja etwas komplett Anderes. Wer weiss, ob die Forza-Engine da überhaupt gut geeignet ist.

Ich warte da erst mal mehr Infos ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...