Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Aktuell m√ľssen wohl viele Taschen√ľcher verteilt werden bei so viel Tr√§nen.¬†

Langsam ist es Kindergarten-Niveau. 

csm_olymp_tempo_7a6d3ac701.jpg

Zitat GamePro:

Community geht auf die Barrikaden

Die Situation stimmt die PS-Fans sauer. Viele User zahlen monatlich f√ľr PS Plus oder PS Now und w√ľrden sich w√ľnschen, dass Sony bei der Aktion mitzieht. Erst recht bei einer Reihe, die allj√§hrlich zu den beliebtesten Sony-Exclusives z√§hlte, wenngleich die Reihe in Deutschland eher weniger bekannt ist. Doch so, wie es aktuell aussieht, m√ľssen PS-Besitzer:innen den vollen Preis zahlen. Die Reaktionen auf Twitter sprechen B√§nde.¬†

https://www.gamepro.de/artikel/sony-exclusive-xbox-game-pass-fans-sauer,3368524.amp?__twitter_impression=true

Edited by R123Rob
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 22 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Alle wollen es f√ľr lau, aber keiner will die Hartz Box.¬†

Tja. Jeder ist selbst schuld, wenn man sich so einschränkt. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Nein, verstehe ich in der Tat nicht. Ich kann allerdings auch gönnen.

Sagen wir eher du willst es nicht verstehen. ūüėČ

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich habe da eine etwas peinliche Frage, habe dazu keinen passenden Thread gefunden.

Ehm… wie wechselt man die Zeile in der Bio beim Xbox Profil? Tastatur habe ich keine angeschlossen. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

vor 1 Stunde schrieb Squall Leonhart:

Es ist ja auch nicht schlimm dass ein Sports Titel f√ľr andere Plattformen erscheinen tut. Es ist mehr die erdr√ľckende Tatsache das der Titel praktisch f√ľr Lau Day One im Gamepass erscheinen tut und die eigene Fanbase sch√∂n 70,00‚ā¨ blechen muessen.

Was Sony sich bei dem Deal gedacht hat mit dem Gamepass ist √§u√üerst merkw√ľrdig und ist ganz das Gegenteil von deren Firmen Politik.

Es sind doch auch schon öfters Spiele Day One in Plus erschienen, wo z.b. PC Spieler auch den vollen Preis hinlegen mussten. Es gibt immer vor und Nachteile.

Oder aktuell haben es die Ps4 spieler auch das nachsehen bei Oddworld, die Ps5 Spieler kriegen es √ľber Plus und die Ps4 m√ľssen daf√ľr bezahlen.

vor 26 Minuten schrieb Mr Eistee:

Es sind doch auch schon öfters Spiele Day One in Plus erschienen, wo z.b. PC Spieler auch den vollen Preis hinlegen mussten. Es gibt immer vor und Nachteile.

Oder aktuell haben es die Ps4 spieler auch das nachsehen bei Oddworld, die Ps5 Spieler kriegen es √ľber Plus und die Ps4 m√ľssen daf√ľr bezahlen.

Also Oddworld kann man seiner Bibliothek hinzuf√ľgen und es dann sp√§ter auf der PS5 spielen^^

Ich glaube das Thema schlägt so hohe Wellen, weil das ausgerechnet ein Titel ist der von einem Sony Studio kommt. Das stimmt mal kommen Spiele Day One in PS+ oder auch nun öfters in den GP.

Ich denke wenn z.B. Oddworld stattdessen in den GP gelandet wäre, hätte sich keiner beschwert.

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

Sagen wir eher du willst es nicht verstehen. ūüėČ

Wir sagen gar nichts, da ich f√ľr mich alleine sprechen kann und ich kann es tats√§chlich nicht verstehen. Wie gesagt, kann ich g√∂nnen und mich w√ľrde bspw.¬†auch Null¬†st√∂ren, wenn auf einmal die Forza Reihe f√ľr die PlayStation freigegeben w√ľrde und in PS+ oder Now landen w√ľrde. K√∂nnte ich bspw. auch f√ľr ‚Äělau‚Äú bekommen und habe es als Ultimate auf Datentr√§ger im Steel gekauft.¬†

Edited by JokerofDarkness

vor 23 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wir sagen gar nichts, da ich f√ľr mich alleine sprechen kann und ich kann es tats√§chlich nicht verstehen. Wie gesagt, kann ich g√∂nnen und mich w√ľrde bspw.¬†auch Null¬†st√∂ren, wenn auf einmal die Forza Reihe f√ľr die PlayStation freigegeben w√ľrde und in PS+ oder Now landen w√ľrde. K√∂nnte ich bspw. auch f√ľr ‚Äělau‚Äú bekommen und habe es als Ultimate auf Datentr√§ger im Steel gekauft.¬†

Bei der Sache geht es halt darum, ob man verstehen kann, dass es andere vor den Kopf stößt, auch wenn es einem selbst egal ist.
Und du kannst dir sicher sein, dass dein Beispiel mit Forza viele Xbox-Besitzer genauso vor den Kopf sto√üen w√ľrde.

Mir persönlich ist das mit MBL auch komplett egal, weil mich das Spiel nicht interessiert und ich sowieso auch die Series X habe.
Dass es viele Baseball-Fans auf der Playstation aber äußerst seltsam finden, kann ich aber absolut nachvollziehen.
Und solche Plattformen leben halt auch stark von ihrer treue Community.
Deshalb finde ich es auch wirtschaftlich h√∂chst fragw√ľrdig, selbst wenn es kurzfristig Geld in die Taschen sp√ľlt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137