Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

13 minutes ago, Reva999 said:

Okay das mit Relic ist mir auch neu. Sega möchte halt eine Starke Partnerschaft ebenso wie MS. Das wurde ja schon sehr oft nach ausgetragen.

Solange jeder davon Profitiert ist es doch super. 

Es ist mehr als das, FM2022 und Total War 3 sind auch von Sega und erscheinen beide direkt DayOne in den GamePass, die Partnerschaft geht weit über Azure Cloud hinaus. Wie gesagt es ist auch eine Partnerschaft das XBOX zugute kommt, also hatten wir Recht damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Kasak said:

Ich bin komplett unten, sonnst würde ich nicht so schreiben, kann nicht sein, dass ihr euch hier alles erlauben könnt, wofuer andere punkte sammeln und dein Text ist reine Provokation tu nicht so scheinheilig langsam wirds lächerlich die einen User werden bestraft, die anderen können machen, was sie wollen.

Dein Artikel ist reine Spekulation von ner Fanboy Seite.

Kannst du mir sagen was daran Provokation ist ? Steht im Artikel das FM 2022 nicht später für die PS erscheint, da steht genau das es auch für die PS kommen kann aber tatsache ist das AoE 4 von Sega Studio für MS entwickelt wurde, also wurden Sie von MS bezahlt und arbeiten für die IP AoE für MS was Relic angeht. FM 2022 erscheint direkt in den GamePass DayOne, Total War 3 erscheint auch direkt in den GamePass DayOne, das sind 3 Spiele von Sega die direkt DayOne für GamePass erscheinen. Also was ist daran eine Spekulation, ich verstehe deine Welt nicht und dein Problem damit. Es sind einfach nur Tatsachen, aber anscheinend stört es dich bzw du lässt dich allein schon von Nachrichten die Fakten beinhalten provozieren. Also lass dich einfach von sowas nicht provozieren und stifte bitte nicht wieder Chaos hier im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb TheEagle:

Es ist mehr als das, FM2022 und Total War 3 sind auch von Sega und erscheinen beide direkt DayOne in den GamePass, die Partnerschaft geht weit über Azure Cloud hinaus. Wie gesagt es ist auch eine Partnerschaft das XBOX zugute kommt, also hatten wir Recht damit

Das mit FM22 war mir klar Total War 3 gut ist nicht so meins, deswegen auch nicht auf dem Schirm. 😅

vor 23 Minuten schrieb Kasak:

Ich bin komplett unten, sonnst würde ich nicht so schreiben, kann nicht sein, dass ihr euch hier alles erlauben könnt, wofuer andere punkte sammeln und dein Text ist reine Provokation tu nicht so scheinheilig langsam wirds lächerlich die einen User werden bestraft, die anderen können machen, was sie wollen.

Dein Artikel ist reine Spekulation von ner Fanboy Seite.

Und das war es jetzt zu dir, bevor ich noch schreibe, was ich denke

Sorry aber jedes mal kommt einer rein und Stänkert hier rum. Verstehe nicht was daran so schlimm ist das man sich unterhält. 

Die games wurden schon als GP Dayone angekündigt also sind das Fakten und keine Gerüchte. 

jedes mal liest man Sony soll FromSoft, square enix oder wer weiß wen kaufen aber nichts passiert, weil nicht ihr das entscheidet sondern Sony.

Bleibt doch entspannt und hört auf immer auf jeden Post Toxisch zu reagieren das gilt für Viele hier.

der Xbox Thread wurde ja genau für sowas geöffnet und wenn es einen stört dann einfach nicht drauf klicken. 

Bearbeitet von Reva999
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheEagle

Man darf auf jedenfall gespannt sein was da noch von Sega und MS kommt.

Genau so verwirrt mich das Square enix sich über die Arbeit von Crystal Dynamics beschwert was Avengers angeht bezüglich GaaS aber sie haben es ja so freigegeben. 

Aber gut lieber auf den entwickler schieben.

Hoffe das Perfekt Dark echt gut wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheEagle:

Sehr interessanter Artikel zu Sega und MS Partnerschaft

https://www.windowscentral.com/sega-x-microsoft-what-does-it-mean-xbox

Ich wusste zwar das AoE 4 von einem Third Party Studio für MS entwickelt wurde und weiterhin content liefern wird, aber Relic ist ein Studio von Sega, das war mir überhaupt nicht klar. Wenn man den Artikel liest dann haben viele eben Recht behalten, das die Partnerschaft auch viel mit XBOX zutun hat als nur mit Azure Cloud. Selbst FM 2022 erscheint direkt in den GP, während eine PS Version noch nicht offiziell ist. Auch Total War 3 kommt in den GP. Die Partnerschaft trägt jetzt schon Früchte für die XBOX

@Raine

Sega hat bei MS angeklopft um gegen ein Scheck Azure nutzen zu können. Daraufhin hat MS Sega gefragt, ob sie die große PR-Aktion daraus machen dürfen. Im Gegenzug braucht Sega nicht so viel zu zahlen. 
 

Warum FM Spiele nicht für die Sony Konsolen erscheinen, kannst im Netz erfahren. Und hat nichts mit dem sogenannten Deal zutun. Oder hat jetzt SquareEnix einen Deal mit ms, da Chrystal dynamics bei perfect dark aushilft? Es ist eher die Unfähigkeit von MS, da man aufgrund Unfähigkeit auf third Partys Entwickler angewiesen ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raine:

Sega hat bei MS angeklopft um gegen ein Scheck Azure nutzen zu können. Daraufhin hat MS Sega gefragt, ob sie die große PR-Aktion daraus machen dürfen. Im Gegenzug braucht Sega nicht so viel zu zahlen. 
 

Warum FM Spiele nicht für die Sony Konsolen erscheinen, kannst im Netz erfahren. Und hat nichts mit dem sogenannten Deal zutun. Oder hat jetzt SquareEnix einen Deal mit ms, da Chrystal dynamics bei perfect dark aushilft? Es ist eher die Unfähigkeit von MS, da man aufgrund Unfähigkeit auf third Partys Entwickler angewiesen ist.

Unfähigkeit... so viel zum Thema Provokation. Bestimmt beschwert sich Kasak gleich über dich.

 

Es muss sehr viele "unfähige" Entwickler da draußen geben:

20210924_071759.jpg

20210924_071743.jpg

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Raine said:

Sega hat bei MS angeklopft um gegen ein Scheck Azure nutzen zu können. Daraufhin hat MS Sega gefragt, ob sie die große PR-Aktion daraus machen dürfen. Im Gegenzug braucht Sega nicht so viel zu zahlen. 
 

Warum FM Spiele nicht für die Sony Konsolen erscheinen, kannst im Netz erfahren. Und hat nichts mit dem sogenannten Deal zutun. Oder hat jetzt SquareEnix einen Deal mit ms, da Chrystal dynamics bei perfect dark aushilft? Es ist eher die Unfähigkeit von MS, da man aufgrund Unfähigkeit auf third Partys Entwickler angewiesen ist.

Guten Morgen,

du reimst dir hier vieles rein, niemand hat hier von exklusiven Deals gesprochen sondern das Thema war, das XBOX von der Partnerschaft profitieren wird und dem hast du eindeutig widersprochen, wenn schon 2 Spiele direkt DayOne in den GP kommen ist es also wahr, ich bzw wir hatten eben nur Recht. Jetzt kommst du hier wieder mit Themen wie unfähig usw. TloU oder GoW hat sich auch von eigenen Publisher Studios aushelfen lassen, sind die jetzt auch unfähig oder was :) Das solche Brocken wie Crystal Dynamics mal einfach bei MS aushelfen dürfen ist schon ziemlich geil für die Marke XBOX, das kann man nicht schlecht reden.

Thema war nie exklusive Deals oder Übernahmen sondern ganz einfach das die Partnerschaft von Sega und MS im AzureCloud die Marke Xbox profitieren wird. Das wars eigentlich schon. Danke das du uns daran erinnerst das ein Team eines Crystal Dynamics mal bei MS Studios sind und TI Studio aushelfen "dürfen". Anscheinend ist MS eben auch bei den anderen Großpublisher ein guter Freund das Sie dafür grünes Licht bekommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...