Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Wenn es der vierte Teil ist, bei dem du schon vor dem Start weißt, dass er dir nicht gefällt. Warum spielst du es dann? Ist das nicht verschwendetes Geld und Lebenszeit?

Nein Geld bisher sehr wenig Gamepass und die beiden vorher Digital für je 4,99...

Nicht längere Zeit gefällt es hat schon seine schönen Augenblicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Bright Memory: Infinite sieht für mich seit dem MS Showcase vom Sommer 2020 sehr interessant aus. Hier gibt es neues Gameplay.

Bin auch seid der Ankündigung so gespannt  drauf wäre mal was anderes.

das nächste Jahr wird halt knallen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Artikel zu Sega und MS Partnerschaft

https://www.windowscentral.com/sega-x-microsoft-what-does-it-mean-xbox

Ich wusste zwar das AoE 4 von einem Third Party Studio für MS entwickelt wurde und weiterhin content liefern wird, aber Relic ist ein Studio von Sega, das war mir überhaupt nicht klar. Wenn man den Artikel liest dann haben viele eben Recht behalten, das die Partnerschaft auch viel mit XBOX zutun hat als nur mit Azure Cloud. Selbst FM 2022 erscheint direkt in den GP, während eine PS Version noch nicht offiziell ist. Auch Total War 3 kommt in den GP. Die Partnerschaft trägt jetzt schon Früchte für die XBOX

@Raine

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheEagle:

Sehr interessanter Artikel zu Sega und MS Partnerschaft

https://www.windowscentral.com/sega-x-microsoft-what-does-it-mean-xbox

Ich wusste zwar das AoE 4 von einem Third Party Studio für MS entwickelt wurde und weiterhin content liefern wird, aber Relic ist ein Studio von Sega, das war mir überhaupt nicht klar. Wenn man den Artikel liest dann haben viele eben Recht behalten, das die Partnerschaft auch viel mit XBOX zutun hat als nur mit Azure Cloud. Selbst FM 2022 erscheint direkt in den GP, während eine PS Version noch nicht offiziell ist. Auch Total War 3 kommt in den GP. Die Partnerschaft trägt jetzt schon Früchte für die XBOX

@Raine

Okay das mit Relic ist mir auch neu. Sega möchte halt eine Starke Partnerschaft ebenso wie MS. Das wurde ja schon sehr oft nach ausgetragen.

Solange jeder davon Profitiert ist es doch super. 

Bearbeitet von Reva999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Kasak said:

Sehr glaubhaft nen Artikel von Windowscentral der FM kommt gar nicht auf PS stört aber auch kein gab kein großen aufschrei der Artikel ist nen witz von ner Fanboy seite deswegen ist selbst der Versuch lächerlich.

Aber man muss ja weiter machen, dann wieder weinen bei Gegenwind. Versteh die Mods hier nicht so was in nem PS Thread würde wieder ärger geben, mal kucken, ob ich wieder stress krieg, das ist nur ne Reaktion auf das typische Geschreibe hier wenn sollte man alle gleichbehandeln

 

Hä ? Der Artikel basiert nicht auf Gerüchte sondern zählt einfach Tatsachen auf. FM 2022 ist von Sega, ist nicht erschienen und kommt direkt DayOne in den GP, AoE 4 wurde für MS exklusiv entwickelt sogar PC Exklusive ( vorerst ) und ist ein Sega Studio und Total War 3 wird auch DayOne in den GamePass erscheinen. Yakuza Reihe ist im GamePass. Also was ist wieder dein Problem mit provokation, das sind Tatsachen über XBOX aktuell. Was hat das mit Provokation überhaupt zutun, darf man sowas nicht mehr schreiben oder was ? Also wenn Play3 die ganze Zeit Microsoft News mit Tatsachen hochlädt ist es dann auch Provokation für dich ? Komm mal runter man.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...