Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Es bietet schon etwas mehr ,wie eine richtige Story , diese hat FH nicht und es ist jetzt das vierte welches ich anspielen werde und nach nicht langer Zeit wohl auch wieder aufhöre. Während ich GOW oder Horizon Zero Dawn über lange Zeit hin bis zum Ende gespielt habe. Das Fahren ist mir eben Arcade mäßig viel zu leicht , mag mehr Simulationen in denen jedes Fahrzeug auf jeder Strecke eine Herausforderung ist. Daher GT und Forza Motorsport für mich die klar besseren Erlebnisse...zu mal dort der Dual Sense zum Einsatz kommt.

Wenn es der vierte Teil ist, bei dem du schon vor dem Start weißt, dass er dir nicht gefällt. Warum spielst du es dann? Ist das nicht verschwendetes Geld und Lebenszeit?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal das hier anschauen: 

also für mich ist das schon 10mal mehr als bei den anderen horizon teile.

und bin jetzt schon heiß auf die Missionen. 

 

Wenn man keine zeit investiert kann man das Potential nicht voll erleben.

und wenn es nichts für dich ist, ist es okay aber dann muss man das spiel nicht schlecht reden.

Bearbeitet von Reva999
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Reva999:

doch es geht darum das es genau so generisch ist wie der Vorgänger das ist bei allen games so.

bei Horizon erkundet man eine OpenWorld genau wie bei jedem andern OpenWorld game auch

und in GT7 und Motorsport fährt man auch nur rennen. 

warum kauft man sich die Fortsetzung ? richtig wegen der Grafischen Neuerungen, Neue/anderer Story/Fortsetzung, Andere Welt/Orte, Verbesertes Gameplay und wichtig weil der Vorgänger SPASS gemacht hat. 

Dann müsste ja auch GoW & HFW auch diesen "typischen" FarCry 6 Sättigungseffekt haben. 😉 

Da bin ich ja mal sehr auf die Test gespannt. Wette auf jeden Fall darauf, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird. 😉 

ByTheWay: GoW war ein richtig gutes Spiel. HZD eher weniger -> *meine Meinung. Da ziehe ich viele AC-Teile vor. 

Bearbeitet von Hideo Howard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hideo Howard:

Dann müsste ja auch GoW & HFW auch diesen "typischen" FarCry 6 Sättigungseffekt haben. 😉 

Da bin ich ja mal sehr auf die Test gespannt. Wette auf jeden Fall darauf, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird. 😉 

Bei GoW weiß ich es nicht.

aber bei Horizon ZD muss ich sagen das mir so viele Parallelen zu andern Open World games auffallen das ich die Kritik an andern Open Worlds nicht ganz verstehe.

Weil bei Horizon ZD/FW kann man durchs sammeln genau so die Story aus dem Auge verlieren und es gibt genau so die Typischen "Sammel das und lauf dahin" und "bring das nach dort hin" Quests. 

und die Typischen Aussichtspunkte sage ich nur. 

Das ist halt das Typische Open World ding. 

Ich Liebe es halt deswegen für mich ist es okay.

hoffe einfach das MS mit Fable mal wieder eine bomben Story hat dann bin ich auch glücklich mal was anderes zu erleben

 

Bearbeitet von Reva999
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Reva999 said:

Einfach brachial was Playground hier gezaubert hat. 

das ist einfach heftig so viel zum Thema die XBSS würde hier alle ausbremsen.

ist halt wie an einem PC das spiel muss auch auf im unteren Bereich laufen. Respekt 

 

Hatte ich gesehen, wirklich tolle Arbeit. Selbst die One version überzeugt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...