Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb KingChief:

Also bei mir hat garnichts geruckelt 😨

die videosequenzen laufen teilweise nur in 30 fps ab. das steht auch in den reviews.

Eigentlich überzeugen die Filmsequenzen mit einer großartigen Szenenkomposition, tollen Lichtstimmungen und cleveren Kameraschwenks, jedoch ruckeln sie unabhängig von der Plattform und dem gewählten Bildmodus. Es scheint sich dabei um einen Software-Fehler zu handeln, da die Lichtverhältnisse weiterhin korrekt gerendert werden, lediglich die Kamera und die Animationen bleiben für einen Frame stehen. Zusätzlich werden einige Animationen starr in 30 fps wiedergegeben, weswegen Zwischensequenzen nur selten flüssig wirken.

https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-tech-check,3375959.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

die videosequenzen laufen teilweise nur in 30 fps ab. das steht auch in den reviews.

Eigentlich überzeugen die Filmsequenzen mit einer großartigen Szenenkomposition, tollen Lichtstimmungen und cleveren Kameraschwenks, jedoch ruckeln sie unabhängig von der Plattform und dem gewählten Bildmodus. Es scheint sich dabei um einen Software-Fehler zu handeln, da die Lichtverhältnisse weiterhin korrekt gerendert werden, lediglich die Kamera und die Animationen bleiben für einen Frame stehen. Zusätzlich werden einige Animationen starr in 30 fps wiedergegeben, weswegen Zwischensequenzen nur selten flüssig wirken.

https://www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-tech-check,3375959.html

Okay krass mit ist es nicht aufgefallen und alles ohne ruckeln obwohl ich bei sowas echt Penibel 😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ja, sorry daran hab ich tatsächlich in dem Moment überhaupt nicht gedacht. Dieses Kapitel, welches mich auch Jahrzehnte begleitete, hab ich mittlerweile oftmals völlig ausgeblendet.

Alles jut, der Mensch gewöhnt sich an alles und man wäre ich froh so wenig Menschen wie möglich in meiner Nachbarschaft zu haben.

vor einer Stunde schrieb spider2000:

nur schade, das die videosequenzen etwas ruckeln und nicht so flüssig laufen.

Öhm okay. das ist natürlich kacke. Habe das Problem gar nicht, es läuft am PC verdammt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Okay krass mit ist es nicht aufgefallen und alles ohne ruckeln obwohl ich bei sowas echt Penibel 😅😅

ist mir sofort aufgefallen. das gameplay läuft ultra flüssig und dann kommt eine videosequenz die halt nicht so wie das gameplay flüssig läuft. eventuell beheben die entwickler das noch.

 

vor 41 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

Öhm okay. das ist natürlich kacke. Habe das Problem gar nicht, es läuft am PC verdammt gut

ja, die pc version hat auch unendlich FPS. da ist es besser optimiert als auf der konsole.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

ja, die pc version hat auch unendlich FPS. da ist es besser optimiert als auf der konsole.

Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Unruhige Frames Times samt Stottering. Spiel liegt weit hinter dem, was Sony Standards nennt. 

Bei weitem nicht.... 6 Jahre Entwicklung und dann sowas 💁‍♂️

Keine Ahnung wo deren Qualität liegt und was die als "gut" bezeichnen ^^"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

also läuft es auf der XSX im qualitätsmodus in 4k und 60 fps? wenn ja, mehr will ich ja nicht. 120 fps brauche ich nicht.

ich will es nur nicht in 30 fps spielen.

meine konsole ist eingestellt auf 4k und 60 Hz.

und es läuft auf keinen fall in 60 fps. das sehe ich im hintergrund, wenn ich nach links und rechts gucke. sieht eher aus wie 40-50 fps.

Das Spiel hat keinen 30 fps Modus. Nur 60 (Qualität) und 120 (Leistung). Wie es läuft, weiß ich aber nicht. Da müsste man sich das Digital Foundry Video oder so ansehen. Mir wären aber eigentlich keine Frameeinbrüche aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Unruhige Frames Times samt Stottering. Spiel liegt weit hinter dem, was Sony Standards nennt. 

Bei weitem nicht.... 6 Jahre Entwicklung und dann sowas 💁‍♂️

Keine Ahnung wo deren Qualität liegt und was die als "gut" bezeichnen ^^"

Die liegt da, wo sie hingehört, auf den series Konsolen. 

"Spiel liegt weit hinter dem, was Sony Standards nennt. "

Weil deren Spiele auch so gut laufen am PC? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Gut dann werde ich wohl bei 20-30 Stunden sein, nehme relativ viel mit auch wenn ich zu erst nicht wollte. Dafür macht das Ballern in dem Spiel zu viel Spaß und das mit dem Enterhaken ist schon ne geile Sache.

Dann fehlten dir ja ne Menge Waffen.

Welche Waffen meinst du? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...